Nedeto.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Nedeto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Kauf: weite bunte Boxerschorts von STYX in Größe 3XL An sich sehr angenehm zu tragen, nur der Schnitt passt nicht :/ Die bunten Unterhosen sehen aus, wie abgebildet und die Stoffqualität ist durchschnittlich gut :) Auch die Größe nach Größentabelle passt grundsätzlich. Die Lieferung war wie angekündigt innerhalb von 2 Werktagen da, also zuverlässig. Was die Website angeht, ist die Notwenigkeit die Rabatcodes selber einzugeben nicht besonders barrierefrei.

29.03.2024
Die Ware in kleineren Paketen senden, damit man auch die Chance hat, die Ware im Falle einer Rücksendung auch zurückzuschicken, ohne ein Haufen Geld in die Hand zu nehmen. Ich lass es somit mit der Rücksendung, da hier der Wert vom Porto wesentlich größer ist, als der Warenwert.. schade drum! Aber wahrscheinlich nicht gewollt.. der Umwelt zu Liebe, wird der Artikel dann doch bei mir bleiben. Die Artikel sind soweit in Ordnung, nur die Größe ist halt für mich nicht passend!

Bewertungen für Nedeto.de

29.03.2024
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, TOP Produkte und TOP Service anzubieten. Natürlich gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten. Sie können die Produkte auch in einer anderen Verpackung (z.B. Plastikbeutel) zurückschicken. Es ist nicht unbedingt notwendig, die Ware in unserem Karton zurückzuschicken. Für Rückfragen stehen Ihnen unsere Kollegen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach unter +4935835614127 an. Vielen Dank, Ihr Nedeto.de Team
07.04.2024

Also meine Bewertung

Also. Erstmalig gekauft. Bewertet wird nur die Boxershorts. Keine Lieferung und nicht der Bestellprozess und Abwicklung. Warum: alles in Ordnung Boxershorts aus Satin Farbe, gut Tragekomfort, note 3. Warum. Die Nahte am Po störend Polyestermaterial 100 Prozent. Etwas Elastan wäre vlt. Geschmeidiger Etwas zu weit geschnitten. Aber so weit ok. Nachts und Daheim zum anziehen in Ordnung. Tagsüber wenn man viel Sitz, weniger
12.04.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ausführung nicht zufrieden sind. Sie können die Ware innerhalb von 120 Tagen zurückschicken oder Sie können die bestellten Artikel auch reklamieren. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst und zwar an die folgende E-Mail-Adresse: info@nedeto.de. Unsere Supportmitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter ;) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Nedeto.de Team
GW
Gudrun W.
Göttingen
09.06.2023
Leider war die Hüfthöhe zu knapp
12.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Taillenhöhe zu eng war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Um dieses Problem zu lösen, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, das Produkt gegen ein neues auszutauschen, indem Sie uns entweder telefonisch +49 358 35614127 oder per E-Mail info@nedeto.de kontaktieren. Da wir unsere Kunden schätzen und es uns sehr wichtig ist, dass Sie Ihre perfekte Passform finden, haben wir die Größentabelle beigefügt, die Ihnen bei Ihrem nächsten Einkauf helfen könnte. Größentabellen für Unterwäsche: https://www.nedeto.de/content/10-groessentabellen-fuer-unterwaesche Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Team Nedeto.de
30.07.2023
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, was denn gefehlt hat, damit Sie rundum zufrieden sind? Die Kundenzufriedenheit hat bei uns die oberste Priorität. Wenn irgendwas nicht gepasst hat, teilen Sie es uns bitte mit, damit wir das nächste Mal einer Enttäuschung vorbeugen können :)