Nedeto.de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
Nedeto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Kauf: weite bunte Boxerschorts von STYX in Größe 3XL An sich sehr angenehm zu tragen, nur der Schnitt passt nicht :/ Die bunten Unterhosen sehen aus, wie abgebildet und die Stoffqualität ist durchschnittlich gut :) Auch die Größe nach Größentabelle passt grundsätzlich. Die Lieferung war wie angekündigt innerhalb von 2 Werktagen da, also zuverlässig. Was die Website angeht, ist die Notwenigkeit die Rabatcodes selber einzugeben nicht besonders barrierefrei.

29.03.2024
Die Ware in kleineren Paketen senden, damit man auch die Chance hat, die Ware im Falle einer Rücksendung auch zurückzuschicken, ohne ein Haufen Geld in die Hand zu nehmen. Ich lass es somit mit der Rücksendung, da hier der Wert vom Porto wesentlich größer ist, als der Warenwert.. schade drum! Aber wahrscheinlich nicht gewollt.. der Umwelt zu Liebe, wird der Artikel dann doch bei mir bleiben. Die Artikel sind soweit in Ordnung, nur die Größe ist halt für mich nicht passend!

Bewertungen für Nedeto.de

Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Der Versand an eine DHL Packstation hat ohne Probleme geklappt. Leider gab es weder eine Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung noch über den Status bzw. Versand meiner Ware.
SP
Susanne P.
Heidenheim
Die Ware war top und das Preisleistungsverhältnis daher angebracht! Ein Stern Abzug, weil die Lieferung leider lange dauert…. Kam zwar pünktlich zum angekündigten Termin aber man muss die lange Lieferzeit einrechnen
BZ
Bernd Z.
Braunschweig
28.04.2024
Es war cool und einfach zu bestellen und die Ware war innerhalb der genannten Lieferzeit da
Antwort von Nedeto.de
Hallo, danke sehr für die Bewertung. Wenn wir irgendwas tun können, damit Sie rundum zufrieden sind, dann geben Sie uns bitte Bescheid ;) Einen schönen Tag noch.
26.04.2024
Antwort von Nedeto.de
Danke für die 4-Sterne-Bewertung. Wenn wir irgendwas für Sie tun können, damit Sie rundum zufrieden sind, dann lassen Sie es uns wissen :) Ihr Nedeto.de Team
25.04.2024
Antwort von Nedeto.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, was nicht gepasst hat? Bitte nehmen Sie kontakt mit unserem Kundendienst auf: info@nedeto.de. Wir sind wirklich bemüht, Ihnen weiterzuhelfen, vielen Dank, Ihr Nedeto.de Team
23.03.2024
Antwort von Nedeto.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung. Dürfen wir fragen, womit Sie nicht zufrieden waren? Es besteht immer Verbesserungspotenzial ;) Mit Ihrem Feedback können Sie uns helfen, unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Ihr Nedeto-Team

Gut

13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Schnitt nicht gepasst hat. Sie können die Boxershorts natürlich zurückschicken. Hierfür haben Sie 120 Tage Zeit. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice info@nedeto.de , unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter :) Ihren Hinweis bezüglich Rabattcodes leiten wir an die kompetente Abteilung weiter. Haben Sie noch einen schönen Tag, Ihr Nedeto.de Team
03.03.2024
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dürfen wir fragen, was mit der Lieferung nicht gepasst hat? Können wir Ihnen sonst noch helfen, damit Sie zufrieden sind? Ihr Nedeto.de Team
25.02.2024
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir fragen, was nicht gepasst hat? Wir sind stets bemüht, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und Ihr Feedback kann uns weiterhelfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
30.09.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Die Retro Shorts sind sehr bequem. Material ist sehr angenehm. Die Größen stimmen nicht so ganz. Lieber eine Nummer kleiner wählen.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung :) Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns selbstverständlich am Herzen. Auch deshalb sind wir stets bemüht, unseren Kunden die Auswahl so einfach wie möglich zu machen. Deshalb messen wir jedes Produkt nach und fügen diese Beschreibung in die Größentabellen ein, um auch auf diesem Wege unseren Kunden die Entscheidung leichter zu machen. Gleichzeitig sind auch unsere Supportmitarbeiter gerne für Sie da und beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Größe oder bei eventuellen Materialfragen.
RB
Ralf B.
Wildberg
29.07.2023
Artikel wie beschrieben, Lieferzeit auch okay
07.08.2023
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir irgendwas tun können, damit Sie rundum zufrieden sind, geben Sie uns bitte Bescheid. Wir bemühen uns immer, unser Bestes zu geben, die Kundenzufrieden hat bei uns die oberste Priorität :)
OK
Oliver K.
Taunusstein
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn wir noch irgendwas tun können, damit Sie rundum zufrieden sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren ;) Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und da zählt jede Meinung.
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir irgendwas zu Ihrer vollsten Zufriedenheit tun können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
10.12.2023
Antwort von Nedeto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es wirklich sehr, dass Sie Ihre Meinung auch mit anderen geteilt haben. Dürfen wir noch irgendwas für Sie tun, damit sie rundum zufrieden sind?