stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
stoffsale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

15.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand! Die Stoffe sind schön und wie beschrieben. Eine gute Qualität und preislich prima.
Tolle Farbauswahl, schneller Versand, leider weniger Stoff als angegeben
09.02.2024
Noch keine Ware erhalten
20.01.2024

Von Stoffmarktonline zu Stoffsale

Ich war zuvor Kunde bei Stoffmarktonline, der sich Stoffsale angeschlossen hat und war da immer äußerst zu Frieden als Gewerbekunde. Versanddauer ging absolut nicht besser und der Kontakt und Service war immer bestens. Jetzt habe ich zum ersten Mal nach dem Zusammenschluss bei Stoffsale bestellt und habe hier länger warten müssen und leider ist im Paket statt der Rechnung wie früher (die ich gleich abheften konnte) nur der Lieferschein. Daher ein Stern weniger. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ist trotzdem voll und ganz zu empfehlen.
14.06.2023

Schnell, günstig, schön

Schneller Versand, günstige Preise und schöne Ware, aber ein Stern Abzug, weil: - der Stoff 1cm kleiner ist als angegeben ist - keine E-Mail mit einer Versandbestätigung kommt und - die Farben nicht 100 Prozent passen. Stoff und Bündchen heißen indigoblau, sind aber grundverschieden. Wem das wichtig ist, der muss lokal kaufen. Werde trotzdem wieder hier kaufen.
02.05.2024

Bestelle sehr gerne hier, nur leider sind die Stoffe schnell etwas ausgewaschen

Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Stoffe kommen schnell an und sind wie beschrieben. Das einzige was ein bisschen schade ist, ist dass die Farben der Stoffe auch bei (30 Grad Wäsche und umgedreht) relativ schnell verblassen. Sie sind noch schön aber einfach schnell ausgewaschen. Sonst bin ich sehr zufrieden.
MH
01.05.2024

Schneller Versand

Es ging alles sehr schnell, super. Jerseystoffe sind sehr schön. Aber leider gehören die Webstoffe, die ich bestellt hatte, in die Kathegorie "schlecht zu bügeln". Falten und Knicke, die beim Waschen entstehen, ließen sich nicht rausbügeln. Das mindert natürlich die Verarbeitungsmöglichkeiten, schade.
24.07.2023

Die Bestellabwicklung und Lieferung sehr gut, Qualität der Stoffe nicht immer gut

Die Bestellabwicklung und Lieferung funktioniert einwandfrei und zügig. Bei einigen Stoffen war ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden. Die Jerseys sind teilweise sehr dünn und bei der Färbung gibt es teilweise Unregelmäßigkeiten.

Preiswert, überzeugend, zuverlässig - mehr Ordnung, dann volle Sterne!

Die Stoffe sind stets preiswert und qualitativ überzeugend! Der Versand erfolgt zuverlässig schnell. Die Website selbst ist zum aktuellen Zeitpunkt etwas unübersichtlich sortiert, daher ein Stern Abzug.
02.12.2023
Die bestellte Ware schnell bekommen. Alles in bester Qualität. Wollte auch noch Softshell in uni schwarz bestellen, es ging nicht, und man konnte nicht verstehen, warum. Aber sonst alles prima!
15.07.2023
Die Stoffe haben eine tolle Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch waren die Stoffe in einem Paket und ich musste 4 x Porto bezahlen, dass finde ich unmöglich ‼️
Immer wieder super 👍🏻 was ich nur schade finde das Versandkosten jetzt erst ab 50€ frei ist anstatt wie sonst 30€. Aber sonst immer zufrieden gewesen.
EZ
Evi Z.
Schorndorf
21.01.2024
Meine Bestellung kam gut raus und alles hat wunderbar geklappt Hoffentlich kann ich von dem Walkwollstoff einen hübschen Babyoverall herstellen.
SB
Sigrid B.
Wennigsen
14.09.2023
Wenn mehr als ein Meter bestellt wird, vielleicht an einem Stück liefern und nicht in Meter Stücke. Ansonsten keine Anmerkungen
31.10.2023

Stoffe

Bin sehr zufrieden hatte nach langem Mal wieder eine Reklamation aber diese hat reibungslos funktioniert. Sind super Stoffe.
28.01.2024
Ein Punkt Abzug, weil keine Rechnung mitgeschickt wird. Sonst lief alles super und die Stoffe entsprechen der Beschreibung
18.09.2023

Richtig gut aber ...

Lieferung uns alles sehr gut auch qualitative Stoffe leider wenn man was bestimmtes sucht ist nicht viel Auswahl vorhanden