stoffsale.de- Logo - Bewertungen

stoffsale.de

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.994 Bewertungen insgesamt

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.

12.05.2024
Hätte Ware gerne in einwandfreiem Zustand und dass der Kundendienst bei Reklamationen sich nicht denn stellt. Gefallen hat mir die schnelle Lieferung

Bewertungen für stoffsale.de

09.07.2024
Ich habe schon oft bei Stoffsale bestellt. Der Kundenservice ist einfach super! Es war nur noch 2 m Stoff vorrätig. Damit ich noch etwas stöbern konnte, hat die Mtarbeiterin diesen SToff für mich reserviert! Das ist doch mal Kundenservice!!! Danke liebes Team.

Kundenfreundlichkeit in Perfektion

Einer der bestellen Stoffe hatte zwei kleine, aber ungünstig gelegene, Löcher. Ich habe selten eine so freundliche, kundenorientierte Reklamationsabwicklung erlebt! Ersatzstoff war bereits am nächsten Tag bei mir. SUPER
Ich hatte bisher fast nur gute Erfahrungen mit der Seite. Die Stoffe sind in Ordnung, für den Preis auf jeden Fall. Ganz selten hatte ich kleine Mängel, ist bisher aber nur einmal vorgekommen.
SE
Stubenrauch E.
Bornheim, Germany
07.07.2024
Ich kaufe gern und oft bei Stoffsale. Die Qualität stimmt und vor allem der Preis. Toll wäre, wenn man Kurzwaren wie Garn, Kordel, Reißverschlüsse usw. bekäme.
AG
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, innerhalb weniger Tage und die Stoffe sind einfach super. Immer so wie abgebildet auch farblich passend.
27.06.2024
Ich bestelle immer wieder bei stoffsale - aus gutem Grund! Ich bin sehr zufrieden mit den Stoffen - und den Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen
06.07.2024
Tolle Stoffe. Der Stoff fällt sehr schön. Die Farben sind nicht ganz so klar wie auf dem Foto und Der Versand hat mir zu lange gedauert.
Unglaublich schneller Versand, tolle Qualität zu guten Preisen. Stoffe optisch und qualitativ genau dargestellt und beschrieben.
SH
Sabine H.
Wipperfürth
immer wieder gerne schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis, was wünscht man sich mehr...
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top Kundenservice (Bearbeitung des Anliegens innerhalb eines Werktages)
SF
Sabine F.
Butjadingen
29.06.2024

Gute Qualität

Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität und wurden schnell verschickt. Ich bin absolut zufrieden.
Schnelle Lieferung. Die Qualität der Soffe ist sehr gut. Ich kaufe sehr gerne bei Stoffsale.
KW
Kim W.
Besigheim
Schnelle Bearbeitung und Versand. Die Ware ist auch toll... Kann ich also nur empfehlen
Steffi S.
Markt Erlbach
29.06.2024
Schöner Stoff, schneller Versand. Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen
Die Stoffe sind für Preise sehr gut. Lieferung zeitnah gekommen, keine Beanstandung.
02.07.2024
Super Stoffqualität und schnelle Lieferung. Die Preise sind im Angebot genial
05.07.2024

Super Preis/Leistungsverhältnis ‼️🟡🟢🔵🔴

Sehr, sehr gute Stoffqualität mit super Preisen🟡🟢🔵🔴Sehr schnelle Lieferung.
Maria S.
Bad Kissingen
05.07.2024
Schöne Stoffe, gute Preise, sehr schnelle Lieferung - immer wieder gerne!
10.07.2024
pünktliche Lieferung, Ware entspricht dem Angebot, immer wieder gerne
07.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super gut geklappt !!!