stoffsale.de

1.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
stoffsale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Also hier sagen viele, das Laden sei schnell und liefert zügig. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Ware ist super, alles was ich bestellt habe sind super, Qualität ist top. Der Auswahl was diese Läden hat ist unschlagbar. Preis technisch ist es auch besser wie sonstwo. Es lohnt sich auf jeden Fall hier zu bestellen und dies war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Allerdings wenn man sich auf einen bestimmten Deadline hinarbeiten muss, dann muss man mit so ne ungefähre Woche als Lieferung rechnen. Vielleicht war es tatsächlich (so wie sie telefonisch gesagt haben) die hohe Aufkommen an Bestellungen. 👌👌Vielen lieben Dank für tolle Ware!

09.10.2023
Preise sind gut, nur mehrfach bereits Lieferzeiten von über 7 Tagen gehabt. Das angepriesene bis 12 Uhr bestellen und am selben Tag versenden stimmt nicht. Es wird maximal eine Sendungsnummer generiert und das Paket bewegt sich dann die nächsten drei bis vier Tage nicht vom Fleck.

Bewertungen für stoffsale.de

25.05.2023
Ein Stoff war nicht nehr vorrätig also wurde er kurzerhand einfach nach geliefert.
25.05.2023

Langsame Lieferung

23.05.2023
sehr gute Qualität, ich kaufe gerne wieder
BS
Brigitte S.
Eichenau
22.05.2023

Auch diesmal: super gelaufen!

Auch bei meiner letzten Bestellung hat alles bestens geklappt. Kurze Lieferzeit, sorgfältige Verpackung - und sehr günstige, tolle Stoffe in bester Qualität! Absolut zu empfehlen!

Absolut zu empfehlen

Alles prima
JK
Jutta K.
Hohenfels
22.05.2023
Die Preis-Leistung-Qualität überzeugt mich. Bisher wurde auch immer schnell geliefert. Top!!!
21.05.2023
Schneller Versand, schöner Stoff.

Super!

Bestellung kam bereits am nächsten Tag. Stoffe in toller Qualität. Immer wieder gerne.

Reklamation

Ein Teil meiner bestellten Stoffe ist leider falsch geliefert worden, sowas kann immer mal passieren. Nach meiner Reklamation ist aber auch SOFORT gehandelt worden, ich habe innerhalb von nur einen Tag die richtige Ware nachgeliefert bekommen. Werde immer wieder bei StOFFSALE.de bestellen. Dankeschön an das tolle Team.
20.05.2023
Ich bestelle öfter mal und bin von der Lieferzeit begeistert. Heute zum 1.ten Mal in einem Unistoff kleine Mängel gehabt. Alles andere der Lieferung war wie immer grandios.
Tolle Stoffe, schnelle Lieferung
CS
Claudia S.
Ruppichteroth
20.05.2023
Faire PReise und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, tolle Ware
CS
Claudia S.
Ruppichteroth
19.05.2023
Tolles Angebot, schneller Versand.
WB
18.05.2023
gut, schnell... optimal. Baumwollstoffe für meine Marmeladen Manufaktur. Für jedes Glas ein spezielles Stoffdeckchen (11.5 x11.5 cm)
17.05.2023
Farben und Stoffqualität haben mich überzeugt

Sehr schöne Stoffe

Sehr gute Qualität!
17.05.2023
Schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Stoffe sind qualitativ in Ordnung.