Die Lieferung kam einen Tag später als zunächst angekündigt. Aber das finde ich nicht schlimm.
Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und der Artikel gefällt dem ersten Augenschein nach einfach gut.
Das Digitalratio ist vermutlich kein high end Gerät, aber für meine Ansprüche ist der Sound absolut einwandfrei, die Haptik der Knöpfe und Regler gefällt mir und optisch finde ich ihn auch hüpsch.
In der Anwendung ist er unproblematisch, finde ich.
Schade, dass es keine Fermedienung gibt, aber ansonsten keine weiteren "Mängel" :-)
Die Beschreibung ist mangelhaft. Die Uhr ist nur zu einzustellen, wenn das Radio eingeschaltet ist, was wenn z.B der Ehepartner schon schläft, kontraproduktiv ist. Eine einmalige Weckzeit ist nur zwingend mit einem Datum einzustellen (anstatt dass er automatisch am nächsten Morgen weckt), Und der Empfang (egal ob FM oder DAB) läßt auch zu wünschen übrig, da habe ich Radios die das besser können.
Vor Fünf Tagen bestellt und nichts hat sich bisher versandtechnisch getan.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute leine Ware noch eine Rückmeldung erhalten!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung aufgegeben; sollte in 2-3 Tage bei mir sein; nach über einer Woche telefoniert, wo man versprach ,das die Ware innerhalb der folgenden Woche ankommt. Kommunikation wahr null, geschweige denn eine Auftragsbestätigung.
Immerhin etwas Positives: Nachdem ich widerrufen habe, wurde sofort alles abgewickelt und das Geld beauftragt zurück zu zahlen. Schon etwas ärgerlich, da man viele Tage in der Luft hängt und nicht weiß, wo man dran ist.
Schade.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag,
bei Ihrer Bestellung kam es leider zu Lieferschwierigkeiten. Die Auftragsbestätigungen werden automatisch von unserem System verschickt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Ich kann den Shop nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht erhalten habe und als nicht registrierter Kunde keine Möglichket habe, den Auftragsstatus zu überprüfen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag,
Ihre Bestellung wurde am 19.02 versendet. Bei Fragen zum Lieferstatus können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Sendungsnummer der Sendung wird automatisch per Mail verschickt.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wünschte mir eine bessere Benachrichtigung bei Lieferschwierigkeiten. den Service kann ich noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag,
durch einen Umzug unseres Lagers hat sich der Versand mancher Bestellungen leider verzögert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Guten Tag,
Ihre Bestellung vom 10.02 wurde am 14.02 versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen beim Versandprozess. Bei Fragen zur Lieferzeit können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden: Telefonisch, per Mail oder per Kontaktformular.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
TechniSat dab+ Empfänger.
Lieferzeit wurde 1-2 Tage angegeben bei der Bestellung, deswegen habe ich dieses Shop gewählt, bis heute (5 Tage) keine Nachricht bekommen ob es überhaupt geliefert wird.
Nie wieder was von denen!
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir haben Sie bereits per Email kontaktiert und möchten das Problem mit Ihnen gemeinsam lösen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, Ihr Digital1A-Team
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bis heute nicht erhalten, 6 Tage nach Bestellung! Versandmitteilung seit 4 Tagen bei DHL nur angekündigt, kein Fortschritt.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag,
Ihre Sendung wurde am 17.01 durch DHL zugestellt. Übers Wochenende hat DHL bei uns die Ware nicht mehr abgeholt, daher wurde das Paket erst am 16.01 bei DHL bearbeitet.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Täuschung über Lieferzeit
Wirbt mit "sofort verfügbar, Lieferzeit 2 - 3 Tage" versendet jedoch erst am 4.Tag (bestellt und bezahlt 11.01.24, DHL bauftragt am 15.01.2024).
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag,
durch ein erhöhtes Bestellaufkommen konnten nicht alle Bestellungen pünktlich unser Haus verlassen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Receiver ist noch nicht auf dem Postweg
Bei dieser Firma bestelle ich nie wieder
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag,
ab Abgabe des Paketes an den Paketdienst haben wir keinen Einfluss mehr auf die Versandgeschwindigkeit Ihrer Lieferung.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und freuen uns, dass Sie Ihre Sendung am 25.01. erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
schöne scheisse,wie soll ich ein bild eingeben wenn ich keine ware erhaltenhabe
geld überwiesen,warte schon 5 tage,lieferzeit war mit 1-2 tagen angegeben.block
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.01.2024
Guten Tag,
Ihr Paket wurde am 24.01 zugestellt. Durch ein hohes Bestellaufkommen kam es bei manchen Bestellungen zu Lieferzögerungen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Guten Tag,
bitte wenden Sie direkt an unseren Kundenservice. Wir können dann ein Austauschtauschgerät schicken oder Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, Ihr Gerät kostenlos zu retournieren.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung ist mangelhaft. Die Uhr ist nur zu einzustellen, wenn das Radio eingeschaltet ist, was wenn z.B der Ehepartner schon schläft, kontraproduktiv ist. Eine einmalige Weckzeit ist nur zwingend mit einem Datum einzustellen (anstatt dass er automatisch am nächsten Morgen weckt), Und der Empfang (egal ob FM oder DAB) läßt auch zu wünschen übrig, da habe ich Radios die das besser können.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag,
bei Rückfragen zu den Produkten wenden Sie gerne an unseren Kundenservice.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Bestellt wurde spät Abends am 28.11.
Also nehmen wir den 29.11. als Bestelldatum, dann würde nach Shop Statuten die Bestellung in den Versand gehen wenn sie Lagernd ist. Was sie tatsächlich war also hätte die Ware am spätestens 30.11. raus geschickt werden müssen.
So steht es auf der Webseite:
Bei Bestellung von Artikeln, die wir an Lager führen, versenden wir die Ware bei Bestelleingang bis 12:00 Uhr in der Regel noch am gleichen Tag. Ist der gewünschte Artikel nicht an Lager, verschiebt sich der Versand um die Anzahl der jeweiligen Werktage für die Wiederbeschaffung. Grundsätzlich gilt:
Artikel lagernd werktags, bis 12:00 Uhr selber Arbeitstag
Artikel lagernd werktags, nach 12:00 Uhr folgender Arbeitstag
Artikel lagernd samstags sowie an Sonn- und Feiertagen folgender Arbeitstag
Nach Rücksprache am 01.12. mit einer netten Dame der Hotline, konnte mir nicht versprechen werden das die Bestellung noch raus geht, da es ja am Zustelldienst liegen würde da die ja so viel zu tun haben.
Ich habe dann am 01.12. eine Mai bekommen das meine Bestellung Versand wurde, allerdings wurde sie " nur" elektronisch angekündigt. Das bedeutet in der Regel das lediglich nur die Info das die Ware ein Label durch den Versender erhalten hat. Also hat DHL bis dato nichts mit dem Status am Hut.
Große rede.......ich bekomme nicht das was ich benötige an dem Datum an dem ich es benötigte.
Hebt die Erwartungen nicht zu hoch für eure Kunden, also zumindest was die Lieferzeit angeht.
Ihr seid ja gut bewertet hier, dementsprechend denke ich das ihr euren Job bestimmt gut macht und die Dame an der Hotline war wirklich sehr nett. Nur muss ich leider sagen, ich bin nicht zufrieden. Ich muss jetzt zusehen das ich ein Ersatz Geschenk bekomme.👍🏻
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
07.12.2023
Guten Tag,
durch ein erhöhtes Bestellaufkommen in der Blackweek kam es zu Lieferschwierigkeiten. Es tut uns leid, dass die Ware nicht rechtzeitig angekommen ist und wir bitten um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
In diesem Leben nie wieder.
Ware nicht wie versprochen erhalten.
Innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen
In diesem Leben nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag,
Sie haben am 23.06 die Rückerstattung für Ihr zurückgesendetes Radio erhalten. Das Radio wurde innerhalb der Widerrufsfrist kostenlos zurückgenommen und zeitnah erstattet.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Das Geschäft druck sehr schnell das DHL Etikett aus, so das man erst einmal positiv überrascht ist.
Aber seit 3 Tagen tut sich in der DHL App nichts, mit anderen Worten, die Sendung ist noch gar nicht unterwegs.
Dazu gibt es aber keine Erklärung / E-Mail durch A1.
Sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag,
durch den Feiertag am 03.10 (Dienstag) und dem Brückentag dazwischen hat das Paket unser Lager erst am Mittwoch (04.10) verlassen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Paket ist trotz Liefertermin für den 09.08.23 noch nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag,
Ihre Sendung war am 09.08 mit DHL in Zustellung, aber DHL konnte das Paket nicht zustellen. Daher wurde dieses an uns zurückgesandt und Ihnen der Betrag erstattet.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das von mir bestellte Radio ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
07.12.2023
Guten Tag,
leider kam es bei unserem Versanddienstleister DHL zu Lieferproblemen bei Ihrem Paket. Sie haben am 23.11 (Donnerstagnachmittag) bestellt und das Paket wurde am 28.11 (Dienstagmorgen) bei DHL gescannt. Wir haben uns mit DHL in Kontakt gesetzt und Sie werden Ihr Paket zeitnah erhalten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Ware sollte am 15.06.geliefert werden aber bis heute nicht
Ware sollte am 15.06.geliefert werden, bis heute nicht
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag,
Sie haben Ihr Paket am 20.06. erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit nachdem das Paket unser Lager verlassen hat.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.