Die Lieferung kam einen Tag später als zunächst angekündigt. Aber das finde ich nicht schlimm.
Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und der Artikel gefällt dem ersten Augenschein nach einfach gut.
Das Digitalratio ist vermutlich kein high end Gerät, aber für meine Ansprüche ist der Sound absolut einwandfrei, die Haptik der Knöpfe und Regler gefällt mir und optisch finde ich ihn auch hüpsch.
In der Anwendung ist er unproblematisch, finde ich.
Schade, dass es keine Fermedienung gibt, aber ansonsten keine weiteren "Mängel" :-)
Die Beschreibung ist mangelhaft. Die Uhr ist nur zu einzustellen, wenn das Radio eingeschaltet ist, was wenn z.B der Ehepartner schon schläft, kontraproduktiv ist. Eine einmalige Weckzeit ist nur zwingend mit einem Datum einzustellen (anstatt dass er automatisch am nächsten Morgen weckt), Und der Empfang (egal ob FM oder DAB) läßt auch zu wünschen übrig, da habe ich Radios die das besser können.
Am 29.03.24 bestellt und am 06.04.24 bei mir angekommen (> 6 Arb.-tage!) Ein kleiner Accu von 3,5 x 4,5 cm in einer Papphülle 29 x 31 cm!! Porto 5,95 €!!
Das schaffen andere Fachfirmen für 1,- € und innerhalb von 2 Tagen!!!
Versandart sollt überprüft werden!
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag,
ab 40€ bieten wir kostenlosen Versand an. Ihre Bestellung wurde durch das Wochenende am Montag verschickt.
Bei Fragen zu der Lieferzeit können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
Ihr Digital1A-Team
Das bestellte Digitradio 52 ist Top!
Wenn die Abwicklungstechnik und Logistik genau so gut gewesen wären hätte ich 5 Sterne geben können.
Irgendwie hat es mit der Buchung des Geldeinganges und mit dem Versand Probleme gegeben...
Ich musste deshalb zwei Mal hinterher telefonieren, deshalb 2 Sterne Abzug bei der Bewertung.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert zu lange
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, bei Nachfragen sehr nett, aber es gibt keine befriedigende Auskunft. Die bestellte Ware ist einen Tag nach Bestellung in Bearbeitung,wird aber erst nach über einer Woche ausgeliefert.
Guten Tag,
bitte wenden Sie direkt an unseren Kundenservice. Wir können dann ein Austauschtauschgerät schicken oder Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, Ihr Gerät kostenlos zu retournieren.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung ist mangelhaft. Die Uhr ist nur zu einzustellen, wenn das Radio eingeschaltet ist, was wenn z.B der Ehepartner schon schläft, kontraproduktiv ist. Eine einmalige Weckzeit ist nur zwingend mit einem Datum einzustellen (anstatt dass er automatisch am nächsten Morgen weckt), Und der Empfang (egal ob FM oder DAB) läßt auch zu wünschen übrig, da habe ich Radios die das besser können.
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
26.10.2023
Guten Tag,
bei Rückfragen zu den Produkten wenden Sie gerne an unseren Kundenservice.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
Bestellt wurde spät Abends am 28.11.
Also nehmen wir den 29.11. als Bestelldatum, dann würde nach Shop Statuten die Bestellung in den Versand gehen wenn sie Lagernd ist. Was sie tatsächlich war also hätte die Ware am spätestens 30.11. raus geschickt werden müssen.
So steht es auf der Webseite:
Bei Bestellung von Artikeln, die wir an Lager führen, versenden wir die Ware bei Bestelleingang bis 12:00 Uhr in der Regel noch am gleichen Tag. Ist der gewünschte Artikel nicht an Lager, verschiebt sich der Versand um die Anzahl der jeweiligen Werktage für die Wiederbeschaffung. Grundsätzlich gilt:
Artikel lagernd werktags, bis 12:00 Uhr selber Arbeitstag
Artikel lagernd werktags, nach 12:00 Uhr folgender Arbeitstag
Artikel lagernd samstags sowie an Sonn- und Feiertagen folgender Arbeitstag
Nach Rücksprache am 01.12. mit einer netten Dame der Hotline, konnte mir nicht versprechen werden das die Bestellung noch raus geht, da es ja am Zustelldienst liegen würde da die ja so viel zu tun haben.
Ich habe dann am 01.12. eine Mai bekommen das meine Bestellung Versand wurde, allerdings wurde sie " nur" elektronisch angekündigt. Das bedeutet in der Regel das lediglich nur die Info das die Ware ein Label durch den Versender erhalten hat. Also hat DHL bis dato nichts mit dem Status am Hut.
Große rede.......ich bekomme nicht das was ich benötige an dem Datum an dem ich es benötigte.
Hebt die Erwartungen nicht zu hoch für eure Kunden, also zumindest was die Lieferzeit angeht.
Ihr seid ja gut bewertet hier, dementsprechend denke ich das ihr euren Job bestimmt gut macht und die Dame an der Hotline war wirklich sehr nett. Nur muss ich leider sagen, ich bin nicht zufrieden. Ich muss jetzt zusehen das ich ein Ersatz Geschenk bekomme.👍🏻
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
07.12.2023
Guten Tag,
durch ein erhöhtes Bestellaufkommen in der Blackweek kam es zu Lieferschwierigkeiten. Es tut uns leid, dass die Ware nicht rechtzeitig angekommen ist und wir bitten um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Ihr Digital1A-Team
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Form Aussehen leichte transportieren
Umstellung von Kabel und Batterien ist umständlich : auch die Beschreibung wäre besser kürzer und deutlich.
Lange Bearbeitungszeit, gefallen hat mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicehotline
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hat Auftrag storniert mit eher fadenscheiniger Begründung (Ich forderte WiFi 6 Kompatibilität - die ist -wie ich jetzt weiß- grundsätzlich gegeben, so jedenfalls Hersteller meines Wlans, nbieter verneinte). Ich habe dann woanders gekauft und keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Das Geld wurde schnell rückerstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.