Die Lieferung kam einen Tag später als zunächst angekündigt. Aber das finde ich nicht schlimm.
Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und der Artikel gefällt dem ersten Augenschein nach einfach gut.
Das Digitalratio ist vermutlich kein high end Gerät, aber für meine Ansprüche ist der Sound absolut einwandfrei, die Haptik der Knöpfe und Regler gefällt mir und optisch finde ich ihn auch hüpsch.
In der Anwendung ist er unproblematisch, finde ich.
Schade, dass es keine Fermedienung gibt, aber ansonsten keine weiteren "Mängel" :-)
Die Beschreibung ist mangelhaft. Die Uhr ist nur zu einzustellen, wenn das Radio eingeschaltet ist, was wenn z.B der Ehepartner schon schläft, kontraproduktiv ist. Eine einmalige Weckzeit ist nur zwingend mit einem Datum einzustellen (anstatt dass er automatisch am nächsten Morgen weckt), Und der Empfang (egal ob FM oder DAB) läßt auch zu wünschen übrig, da habe ich Radios die das besser können.
Das bestellte Digitradio 52 ist Top!
Wenn die Abwicklungstechnik und Logistik genau so gut gewesen wären hätte ich 5 Sterne geben können.
Irgendwie hat es mit der Buchung des Geldeinganges und mit dem Versand Probleme gegeben...
Ich musste deshalb zwei Mal hinterher telefonieren, deshalb 2 Sterne Abzug bei der Bewertung.
Am 29.03.24 bestellt und am 06.04.24 bei mir angekommen (> 6 Arb.-tage!) Ein kleiner Accu von 3,5 x 4,5 cm in einer Papphülle 29 x 31 cm!! Porto 5,95 €!!
Das schaffen andere Fachfirmen für 1,- € und innerhalb von 2 Tagen!!!
Versandart sollt überprüft werden!
Bewertung melden
Antwort von digital1a.shop
06.03.2024
Guten Tag,
ab 40€ bieten wir kostenlosen Versand an. Ihre Bestellung wurde durch das Wochenende am Montag verschickt.
Bei Fragen zu der Lieferzeit können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.
Ihr Digital1A-Team
Probleme bei der Rücksendung. Versandkosten erst nach Beschwerde rückerstattet, obwohl alles genau in den AGB steht.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Befriedigend
Lieferzeit etwas lange (9 Tage), sonst o.K.!
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es dauert zu lange
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, bei Nachfragen sehr nett, aber es gibt keine befriedigende Auskunft. Die bestellte Ware ist einen Tag nach Bestellung in Bearbeitung,wird aber erst nach über einer Woche ausgeliefert.
Lange Bearbeitungszeit, gefallen hat mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicehotline
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hat Auftrag storniert mit eher fadenscheiniger Begründung (Ich forderte WiFi 6 Kompatibilität - die ist -wie ich jetzt weiß- grundsätzlich gegeben, so jedenfalls Hersteller meines Wlans, nbieter verneinte). Ich habe dann woanders gekauft und keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Das Geld wurde schnell rückerstattet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.