digital1a.shop- Logo - Bewertungen

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2019
digital1a.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Die Lieferung kam einen Tag später als zunächst angekündigt. Aber das finde ich nicht schlimm. Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert und der Artikel gefällt dem ersten Augenschein nach einfach gut. Das Digitalratio ist vermutlich kein high end Gerät, aber für meine Ansprüche ist der Sound absolut einwandfrei, die Haptik der Knöpfe und Regler gefällt mir und optisch finde ich ihn auch hüpsch. In der Anwendung ist er unproblematisch, finde ich. Schade, dass es keine Fermedienung gibt, aber ansonsten keine weiteren "Mängel" :-)

12.05.2023
Die Beschreibung ist mangelhaft. Die Uhr ist nur zu einzustellen, wenn das Radio eingeschaltet ist, was wenn z.B der Ehepartner schon schläft, kontraproduktiv ist. Eine einmalige Weckzeit ist nur zwingend mit einem Datum einzustellen (anstatt dass er automatisch am nächsten Morgen weckt), Und der Empfang (egal ob FM oder DAB) läßt auch zu wünschen übrig, da habe ich Radios die das besser können.

Bewertungen für digital1a.shop

FP

Anscheinend Technik und Logistikprobleme

Das bestellte Digitradio 52 ist Top! Wenn die Abwicklungstechnik und Logistik genau so gut gewesen wären hätte ich 5 Sterne geben können. Irgendwie hat es mit der Buchung des Geldeinganges und mit dem Versand Probleme gegeben... Ich musste deshalb zwei Mal hinterher telefonieren, deshalb 2 Sterne Abzug bei der Bewertung.
CB
Claus B.
Tornesch
Am 29.03.24 bestellt und am 06.04.24 bei mir angekommen (> 6 Arb.-tage!) Ein kleiner Accu von 3,5 x 4,5 cm in einer Papphülle 29 x 31 cm!! Porto 5,95 €!! Das schaffen andere Fachfirmen für 1,- € und innerhalb von 2 Tagen!!! Versandart sollt überprüft werden!
Antwort von digital1a.shop
Guten Tag, ab 40€ bieten wir kostenlosen Versand an. Ihre Bestellung wurde durch das Wochenende am Montag verschickt. Bei Fragen zu der Lieferzeit können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Ihr Digital1A-Team
GJ
Georg J.
Düsseldorf
19.03.2024
Lieferung erfolgte zügig und das Gerät scheint in Ordnung. Mir gelten die Hinweise auf eine Retour des Gerätes
BS
Bärbel S.
Markgröningen
Probleme bei der Rücksendung. Versandkosten erst nach Beschwerde rückerstattet, obwohl alles genau in den AGB steht.
27.01.2024

Befriedigend

Lieferzeit etwas lange (9 Tage), sonst o.K.!
13.02.2024
Es dauert zu lange
Lange Lieferzeit, bei Nachfragen sehr nett, aber es gibt keine befriedigende Auskunft. Die bestellte Ware ist einen Tag nach Bestellung in Bearbeitung,wird aber erst nach über einer Woche ausgeliefert.
MR
Michael R.
Essen / NRW
Die Lieferung war für Montag den 15.01.2024 angekündigt, geliefert ist aber erst am 17.01.2024. Versprechungen die man nicht hält kosten eben Sterne!
Gefällt mir nicht so gut immer wieder Tonausfälle
Lange Lieferzeit
24.06.2023

Form Aussehen leichte transportieren

Umstellung von Kabel und Batterien ist umständlich : auch die Beschreibung wäre besser kürzer und deutlich.
JM
19.09.2023
Lange Bearbeitungszeit, gefallen hat mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Servicehotline
30.10.2023
Hat Auftrag storniert mit eher fadenscheiniger Begründung (Ich forderte WiFi 6 Kompatibilität - die ist -wie ich jetzt weiß- grundsätzlich gegeben, so jedenfalls Hersteller meines Wlans, nbieter verneinte). Ich habe dann woanders gekauft und keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Das Geld wurde schnell rückerstattet.
HW
Heinrich W.
Plankstadt
26.07.2023

Weckzeit Deaktivierung

Der Artikel zeigt Mängel bei der Weckzeit Deaktivierung
Artikel in falscher Farbe geschickt. Umtauschbereitschaft vorhanden.
25.12.2023
Fehlende Kommunikation, sehr langsamer Versandbereitschaft.
AL
anne l.
bielefeld
20.06.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Ware ging retour.
BH
Beate H.
18.05.2023
Wir haben unsere Ware noch nicht erhalten
TK
Thomas K.