Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

2.999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.517 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

07.07.2023

Zufrieden

Ware kam nach einer angemessenen Lieferzeit und ist wie angegeben.
CS
Cornelia S.
Meck-Pom
07.07.2023
Sehr schicke Dirndl. Super Qualität. Leider stimmt die Passform nicht. Für meine Oberweite zu eng. Deshalb Rücksendung. Bestellung, Lieferung und Rücksendung waren top.
06.07.2023
Kauf und Retoure haben sehr gut funktioniert. Grund der Rückgabe war die große Abweichung der Farbe auf dem Bild zum Original. Wäre das Original so farblich wie auf dem Bild gewesen, hätte ich das Dirndl behalten, denn die Passform war top.
Monika K.
Riedstadt
04.07.2023
Die Lieferungen sind immer super schnell, alles immer gut verpackt. Bei der Passform ist es manchmal etwas schwierig, manche Dirndl fallen ziemlich klein aus. Das sollte man bei der Beschreibung einfach mit vermerken.
EK
Eveline K.
Maria Ellend
03.07.2023
Die Dirndl sind sehr schön und wertig. Was mir weniger gefallen hat, dass auf im Webshop Kauf auf Rechnung und kostenfreie Retoure angepriesen wird. Ich konnte bei der Bestellung nicht Kauf auf Rechnung auswählen, die Auswahl gab es gar nicht. Und da die Dirndln leider zu groß waren, musste ich sie retournieren. Aber beim Rücksendeprozess kam dann auf einmal, dass ich die Kosten übernehmen muss. Jedoch nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat mir eine freundliche Mitarbeiterin ein kostenfreies Retourenlabel zugeschickt. Das hat mich wieder positiv gestimmt!
30.06.2023
Silvia S.
Vilshofen
28.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Passform. Leider ist Schürzenschliesse aus filigranem Metall sofort abgebrochen. So musste ich neue Schließe kaufen und annähen lassen. Einfach Svhürze zurückschicken ging nicht, da Schürze einzeln nicht im Angebot war und so hatte ich nochmal 25,— Euro Kosten. Das war ärgerlich.
BM

Ware wird von Party.ch geliefert

Größenangaben stimmten nicht, Farbe anders als auf dem Bild. Ware wurde von Party.ch geliefert. Rückversand ebenfalls über Deutschland. Ich konnte das Problem mit dem Kundendienst komplikationslos lösen. Die Versandkosten wurden mir vergütet. Kundendienst 5*
Antwort von Dirndl.com
19.07.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
AL
Andrea L.
Hopfgarten
28.06.2023
Schnelle Lieferung, leider hat der Artikel nicht gepasst und musste retourniert werden, und das kostet satte 14,80 Euro nach Deutschland.
27.06.2023

Tolle Qualität

2 wunderschöne Dirndl bestellt, trage sonst Gr. 42 Hab Gr 44 bestellt leider viel zu eng an der Oberweite , dann Gr 46 bestellt wieder zu eng ( eigentlich enger als Gr 44) Mache noch einen Versuch nich eine Gr größer mal sehen was passiert
26.06.2023
Schnelle Lieferung. Noch genauere Angaben der Größe der Dirndl. z.B. Ausschnittweite
25.06.2023
24.06.2023
23.06.2023
GK
Gabriele K.
Egelsbach
23.06.2023

Alles okay

Lieferung war gut und Ware war gut verpackt.
21.06.2023
HL
Heike L.
Wolfsburg-Unkeroda
21.06.2023
Lieferung kam sehr schnell, super
14.06.2023
Rechnungen zusammenfassen, das wäre schön und einfach
GD
Gerlinde D.
Waldenburg
13.06.2023
Schnelle Lieferung. Der Artikel passt sehr gut. Aus Auswahllieferung
12.06.2023
Schnelle Lieferung und große Auswahl. Größen passen nicht zu 100% überein.