Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com
Bewertungen:

3.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.461 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dirndl.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Versandkosten und verschmutzes Dirndl

Als erstes kam ein Dirndl am unteren Rockrand vollkommen vetschmutzt, so als ob es über einen schmutzigen Boden gezogen wurde! Als zweites finde ich es nicht in Ordnung, wenn im Shop mit gratis Versandkosten ab einer Bestellung von, ich glaube 100,- und gratis Rücksendung geworben wird und es sich dann herausstellt, dass sich dieses Angebot nur auf Deutschland bezieht! Der Versand hat mich letztlich fast 30,- gekostet!
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich enttäuscht Sie machen Werbung mit Dirndl habe ich bestellt und dann kommt @mail leider nicht lieferbar Für so eine Firma leider Schande Werbung machen und nicht liefern können
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schürzen entsprechen nicht den im Internet abgebildeten Schürzen. Muster ist anderst. Entscheidung, ob wir die gelieferten Schürzen zurück senden fällt am 23.04.2024
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass unsere Schürzen nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider teure Versandkosten und auch Retoure nicht gratis, werde daher nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grösse 48 habe ich zurückgesandt Grösse 50 dann bestellt es heisst das zweite packet ist zugestellt wer weiß wo nur nicht bei mir und ich soll zahlen bestimmt nicht
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.03.2024
Lieber Kunde, laut DHL wurde das Paket bei Ihnen zugestellt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Billigstes, kratziges Material zu erhöhtem Preis. Das Rücksenden ist mir zu aufwändig, daher ab in die Mülltonne. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war nicht geprüft

Mir wurde ein sichtlich gebrauchtes Dirndl zugeschickt. Mit MakeUp Flecken und Parfumgeruch.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein verschmutztes Dirndl erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenzeitraum verlängern / Kontaktaufnahme schwierig freundlicherer technischer Support
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenzeitraum nicht zufrieden sind. Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten unseren Kundensupport zu erreichen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung! Leider nichts bei mir angekommen…
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Material - Qualität schlecht
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
siehe e-mail verkehr.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert und mangelnder Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
12.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Internes Kommunikationsproblem

Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Leider kam es zu Problemen bei unserem Versanddienstleister, die wir nicht beeinflussen konnten. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich mindestens 1 Stern geben um zu bewerten. Aber selbst der ist zuviel. Wir bestellten 1 Dirndl sowie 1 Bluse. Nachdem das Paket als bearbeitet markiert war aber nicht ankam, fragten wir nach. Angeblich ist das Dirndl sowie die Bluse an einen anderen Kunden falsch versendet worden. Der Lagermitarbeiter würde sich daran erinnern. 😉 Natürlich kann man keinen Ersatz zusenden. Wenn ich aber ein Dirndl brauche, dann soll ich dich neu bestellen und als Expressversand ordern. Da werde ich wohl nicht nochmal bestellen. Ach so, ich bekam dann noch eine Email, dass meine Retour gesendete Ware bei der Firma wieder ankam. Da ich nichts bekam, kann ich nichts zurück senden
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu massiven Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider gab es Probleme im Versand, sodass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Nachdem das Paket dann wieder zu uns zurück gekommen ist, haben Sie eine Retourenbestätigung, sowie eine Rückerstattung erhalten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Dirndl bestellt und diese mit anderen Artikel zurückgeschickt. Mir wurden bei der Retoure lediglich 2 Dirndl erstattet. Das 3. Wäre angeblich nicht retourniert worden. Das ist nicht richtig und es entsteht mir ei Schsden, den ich nicht verursacht habe. Ich möchte gerne den vollen Betrag zurück erstattet bekommen. Jetzt liefer ich mir eine Mail Diskussion mit Dirndl.com. Das ist einfach schlecht. Ich habe unter Zeugen, die Dirndl anprobiert, passten nicht, und unmittelbar diese verpackt, on Karton gelegt, u d am nächsten Tag zur Post gebracht. Was muss ich machen, um ab das Zarah Dirndl Geld zu kommen? Anzeige erstatten? Freundliche Grüße Tanya Altmann
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir stehen im Kontakt mit unserem Kundenservice um diesen Fall schnellst möglich zu klären.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Organisation und Abwicklung

Dirndl.com hat eine mangelhafte Organisation und Abwicklung und kommt mit der Bearbeitung von Rücksendungen nicht nach. Es werden Zahlungsaufforderungen zu Artikeln gesendet, die bereits lange zurückgeschickt wurden und ebenfalls bereits angekommen sind. Es ist ein enormer Aufwand, sich selbst bei Ratepay darum zu kümmern, nicht in Zahlungsverzug zu kommen, da Dirndl.com es leider nicht übernimmt, Ratepay rechtzeitig zu informieren. Telefonisch hing ich 1 Stunde in der Warteschleife, eine E-Mail kann nicht übersendet werden. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
15.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Problemen direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss leider eine negative Bewertung abgeben, da ich zwei Bestellungen getätigt habe innerhalb der letzten 10 Tage und bei der ersten Bestellung wurde ein Fehler im Lager begangen und das Paket nicht verschickt. Danach waren alle Artikel ausverkauft. Brauchte eine Alternative und habe aus Kulanz dann einen Expressversand erhalten. Diese Bestellung wurde nun nach einem Tag auch wieder storniert. Den einen Stern gibt es für den netten Kundendienst, ansonsten sollte Lager und Versanddienstleister prüfen - schade!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt einer schwarzen Dirndlbluse kam eine weiße Tür in der Bluse an. Die Ärmel der Bluse sind so eng, dass sie am Arm unerträglich sind, obwohl ich dünne Arme habe. Ich werde das Dirndl zurück senden, sobald mir jemand den Retourschein ausdrucken kann. Statt einer schwarzen Dirndlbluse kam eine weiße Tür in der Bluse an. Die Ärmel der Bluse sind so eng, dass sie am Arm unerträglich sind, obwohl ich dünne Arme habe. Ich werde das Dirndl zurück senden, sobald mir jemand den Retourschein ausdrucken kann.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
29.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine passende Größe

Ich habe nach Grössentabelle Bluse Gr 44 gekauft, leider zu klein. Dann Gr 50 bestellt und in anderer Farbe Gr 48. Der Ärmelumfang von Gr. 50 ist kleiner als bei Gr. 48. Gr 48 passt aber auch nicht, da mein B…. zu gross ist. Ich müsste Gr 50 und die Ärmel von Gr. 48 haben, das ergibt ein Fazit, dass ich keine der 3 Blusen anziehen kann. Da anscheinend das Zurückgeben nicht klappt, bleiben sie bei mir und landen ev im Kleidersack😞
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekaufte Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage. Alle Informationen zur Rücksendung erhalten Sie auf unserer Homepage oder kontaktieren Sie auch hierfür einfach unseren Kundenservice.