Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

30.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!

23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.

Bewertungen für Dirndl.com

13.11.2022
L’article ne correspondait pas à celui représenté sur le site. Frais de port pour réception perdus, et de nouveau frais de port pour renvoyer l’article incorrect. Payé 15€ pour rien. C’était pour offrir !!! Mail envoyé, .. aucune réponse.
Antwort von Dirndl.com
Nous sommes vraiment désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre produit. Veuillez vous adresser directement à notre service clientèle. Vous trouverez toutes les informations de contact sur notre page d'accueil.
09.11.2022
ich habe eine dirndl besteld fur eine erwaschen frau und sie haben mir eine dirndl versand fur eines kleine madchen . das grosse ware 50 nicht 32 ?
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Dirndl nicht zufrieden sind. Sie haben bei der Bestellung die Größe 32 ausgewählt und bestellt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.11.2022
Ware sehr schlecht alle Knöpfe hingen davon und 2 vielen direkt runter Auf meine Anfrage was das soll kam nichts
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wie Ihrem Kundenkonto jedoch zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rücksendung veranlasst. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ware ungebügelt, schaut getragen aus-nicht neu, Qualität mangelhaft
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.11.2022
Schlechte Qualität
03.11.2022
zu spät angekommen
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen angekommen ist. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens, kam es leider zu Verzögerungen. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.11.2022
Unterirdisch!
13.10.2022
Das Paket ist leider verspätet angekommen und die voraussichtliche Lieferzeit wurde nicht eingehalten. So weit so gut. In den FAQ steht, dass man die Sendung auf Rechnung bezahlen kann - über Pay Pal. Mir wurde dennoch der gesamte Betrag direkt von der Kreditkarte abgebucht. Die Rückerstattung wird erst nächstes Monat erfolgen, sodass ich nun in der Zwischenzeit € 1000 "auslegen" kann - als Studentin nicht einfach. Auf der Website wird der kostenlose Rückversand angepriesen. Dass dieser nur innerhalb Deutschlands gilt wird österreichischen KundInnen erst beim Lesen des Kleingedruckten klar. Auf meine Anfrage beim Kundenservice, ob die Rückerstattung über irgendeinen anderen Weg und früher als in über einem Monat geschehen könnte, wurde in der Antwort nicht einmal eingegangen. Nie wieder - bleibe im Endeffekt nur auf Kosten sitzen - für eine Lieferung die zu spät kam und für die ich deshalb keine Verwendung mehr habe.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Den Kauf auf Rechnung, sowie den kostenfreien Rückversand können wir aktuell leider nur für Kunden innerhalb Deutschlands anbieten. Das tut uns sehr leid. Die Rückerstattung wird erfolgen, sobald das Paket bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
11.10.2022
Meine Ware kam nicht an. Habe 2 Wochen nach meiner Bestellung die Info erhalten, dass ich den Betrag zurück erstattet bekomme. Zwischenzeitlich bekam ich leider keine Info wie der aktuelle Status meiner Bestellung ist. Auch als ich dort anrief war niemand zu erreichen.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Leider konnte DHL das Paket nicht zustellen. Darauf können wir leider keinen Einfluss nehmen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
13.10.2022
7€ Premiumlieferung zu lange gedauert Habe Premium Lieferservice gebucht, sollte spätestens nach 2 Werktagen kommen, kam dann nach 4 Werktagen. Support braucht auch 3 Werktage zum Antworten. Sehr schlechter Service, schicke alles zurück
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen angekommen ist. Wir haben das Paket fristgerecht an DHL übergeben. Leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten. Aufgrund eines extrem hohen Supportaufkommens konnte Ihre Anfrage leider nicht innerhalb unserer üblichen Bearbeitungszeit beantwortet werden. Dies bitten wir zu entschuldigen.
09.10.2022
Paket wurde nie zugestellt, weil ich wohl unter der Abschrift nicht wohnen würde. Kann vielleicht eher Dhl als dirndl.com was dafür aber habe es am Samstag gebraucht und habe es nie bekommen. Daher leider keine guten Erfahrungen gemacht!
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn das Paket nicht zugestellt werden kann. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
18.10.2022
Ich wähle premiumversand aus für 7€ es steht dran Paket kommt auf jeden Fall Mittwoch oder Donnerstag ich brauche es spätestens Freitag wann kommt es dann wohl??? Samstag natürlich an dem Tag an dem ich es gebraucht hätte.
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Wir haben es firstgerecht an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.10.2022
Ich habe mein Paket nie erhalten weil angeblich kein Namensschild an der Tür hing, und dann musste ich 6,99 Euro bezahlen, obwohl ich das Paket nie erhalten habe und es auch nicht zurück gesendet habe.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf unsere Versanddienstleister. Bezüglich der Versandkosten können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
26.10.2022
Extra premium DHlL gebucht,angeblich bietet es DHL es nicht an und schickten es zurück! Das Paket soll seid Samstag zurück dort sein und bis heute nichts von denen gehört!
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ihrem Kundenkonto ist zu entnehmen, dass eine Rückerstattung bereits erfolgt ist. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice.
24.10.2022
trotz Zahlung für Express-Versand (1-2 Tage) kamen die Hosen erst nach 6 Tagen an, da brauchten wir sie nicht mehr. Retoure nicht sehr kundenfreundlich
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben es fristgerecht an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten.
07.10.2022
Trotz genauer Abmessung war die Passform nicht dementsprechend, noch viel schlimmer war die Farbe, diese entsprch in keinster Weise der Abbildung.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.10.2022
Die Kleider sehen auf den Bildern sehr gut aus. In Original sehr schlechte und billige Qualität
Antwort von Dirndl.com
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wie Ihrem Kundekonto zu entnehmen ist, haben Sie eine Rücksendung veranlasst und bereits eine Rückerstattung erhalten.
03.10.2022
Ware per Express bestellt,Ware nicht rechtzeitig erhalten. Unzuverlässig.
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir haben das Paket fristgerecht an UPS übergeben. Leider kam es dort zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten.
04.10.2022
Die Knöpfe passte nicht in die Löcher. Musste neue Knöpfe annähem