Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com
Bewertungen:

3.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.393 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dirndl.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Retoure angeblich nicht angekommen.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich enttäuscht Sie machen Werbung mit Dirndl habe ich bestellt und dann kommt @mail leider nicht lieferbar Für so eine Firma leider Schande Werbung machen und nicht liefern können
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider teure Versandkosten und auch Retoure nicht gratis, werde daher nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
02.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Material - Qualität schlecht
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grösse 48 habe ich zurückgesandt Grösse 50 dann bestellt es heisst das zweite packet ist zugestellt wer weiß wo nur nicht bei mir und ich soll zahlen bestimmt nicht
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.03.2024
Lieber Kunde, laut DHL wurde das Paket bei Ihnen zugestellt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Billigstes, kratziges Material zu erhöhtem Preis. Das Rücksenden ist mir zu aufwändig, daher ab in die Mülltonne. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war nicht geprüft

Mir wurde ein sichtlich gebrauchtes Dirndl zugeschickt. Mit MakeUp Flecken und Parfumgeruch.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein verschmutztes Dirndl erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Retourenzeitraum verlängern / Kontaktaufnahme schwierig freundlicherer technischer Support
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenzeitraum nicht zufrieden sind. Sie haben unterschiedliche Möglichkeiten unseren Kundensupport zu erreichen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung! Leider nichts bei mir angekommen…
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
siehe e-mail verkehr.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert und mangelnder Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
12.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Muss es leider wieder zurück schicken.Flecken auf der Schürze ' kein guter Stoff ! Passform ' Man muss echt 3 Nr größer bestellen!!!!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
04.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen verschmutzen Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es ewig bis auf eine Rücksendung eine Antwort kommt. Bis jetzt habe ich noch keine Info zur Rücksendung erhalten und das ist jetzt über 4 Wochen her.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
24.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Information zu Ihrer Rücksendung erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
fällt kleiner aus aber wie klein???? Ich hätte 3 Nummern größer bestellen müssen wie normal, hatte aber eine nimmer größer bestellt. Schade ich musste improvisieren. Ein bisschen genauer angeben.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
07.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Organisation und Abwicklung

Dirndl.com hat eine mangelhafte Organisation und Abwicklung und kommt mit der Bearbeitung von Rücksendungen nicht nach. Es werden Zahlungsaufforderungen zu Artikeln gesendet, die bereits lange zurückgeschickt wurden und ebenfalls bereits angekommen sind. Es ist ein enormer Aufwand, sich selbst bei Ratepay darum zu kümmern, nicht in Zahlungsverzug zu kommen, da Dirndl.com es leider nicht übernimmt, Ratepay rechtzeitig zu informieren. Telefonisch hing ich 1 Stunde in der Warteschleife, eine E-Mail kann nicht übersendet werden. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
15.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauferlebnis nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Problemen direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Bluse und Dirndl wurden in verschiedenen Größen geliefert, obwohl beides zusammen in gr. 38 bestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
07.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
SP
Simone P.
Schönwald
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dirndl, haben keine so gute Qualität. Hatte mehr erwartet. Sehen auf den Bilden viel besser aus . Schade
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider eine ganz schlechte Qualität.

Für den Preis kann man natürlich nicht den totalen Luxus erwarten, aber das ist schon echt traurig. Leider ist ein Dirndl kaputt und in der falschen Größe geliefert worden. Das 2te war so extrem verknittert. Es ist keins sein Geld so richtig wert- die Seite verspricht mehr Qualität und es kommt ein Fastnachts- Dirndl. Einfach schade.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Internes Kommunikationsproblem

Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Leider kam es zu Problemen bei unserem Versanddienstleister, die wir nicht beeinflussen konnten. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
MH
Michael H.
Lemwerder
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Ware,perpackung Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
23.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.