Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com
Bewertungen:

3.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.436 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dirndl.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Größen sollten besser passen. Sonst habe ich bei Oberteilen Größe 40. Die Größe 42 war jetzt viel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 8 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Kleider aber der Schnitt ist einfach sehr komisch. Leider sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Schnitt einiger Dirndl nicht zufrieden sind. Die Schnitte variieren je nach Hersteller. Falls Sie Fragen zur Passform haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 7 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware zu spät erhalten
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung !!!

Tolle Bilder von den Dirndl und schnelle Lieferung, das wars..... Die Qualität und die Verarbeitung ist mangelhaft. Ich hatte zwei verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt, beide Dirndl waren an verschiedenen Stellen schon kaputt. Stoffe ganz billig und mega zerknittert und sehr, sehr schlecht genäht. Eigentlich eine Frechheit, was da zugesandt wird. Ich rate vom Kauf ab, leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen....
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Passform des Artikels war nicht gut, unklare bzw. widersprüchliche Informationen zur Retoure ob diese kostenlos ist oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde als Leinen beschrieben, war es allerdings nicht.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Dirndl mit sehr schlechter Verarbeitung

Das Dirndl wurde super schnell zugestellt. Leider stellten sich bei der Anprobe ein paar Mängel dar, ein großer offener Saum zwischen Oberteil und Unterrock, bei der unteren Borde stellte sich das selbe Problem dar und an einigen Stellen hängen lange Fäden heraus. Bei diesem Dirndl hatte die Nähmaschine mehr als versagt. Da ich das Dirndl aber sehr schön fand, nahm ich Kontakt zu dem Kundendienst auf. Die Dame war sehr nett und da es dieses Dirndl leider nicht mehr - weder in der von mir bestellten, noch in der besseren Nummer kleiner - gab, bot sie mir an, wenn ich die Nähte selber vernähe solle ich ihr bitte Bilder zusenden und dann würde man mir darauf einen Rabatt geben. Ich habe direkt am nächsten morgen eine Mail inkl. Bilder der mangelhaften Verarbeitung an die Dame der Kundenbetreuung versandt. Dies war am 23.09.23 und am 27.09.23 habe ich erneut eine Erinnerung dazu gemailt. Bis heute habe ich dazu keine Rückmeldung erhalten. Das ist mehr als Schade und ich ärgere mich am meisten, dass ich mir die Näharbeit gemacht habe und dieses Dirndl nicht einfach wieder zurückgeschickt habe. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
05.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein mangelhaftes Dirndl erhalten haben. Nach eingehender Prüfung konnten wir leider keine E-Mail von Ihnen im System finden. Bitte wenden Sie sich erneut an uns, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich und zufriedenstellend geklärt werden kann. Für die Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war 3-5 Tage beschrieben. Geliefert wirde in 7 Tagen. Von DHL war angekündigt 08.09.23 zwischen 11 - 13 Uhr. Um 13.45 Uhr habe ich das Haus verlassen und für den Boten eine Nachricht an die Haustür hinterlassen, dass Paket im Laden ( gleiches Haus) abzugeben. Unterschrift war auch drauf. Leider hat man das nicht gemacht und ich solle das Paket ab den 09.09.23 12 Uhr in einem Paketshop abholen. Da wir am 09.09.23 gegen 6 Uhr verreisen und die Artikel mitnehmen wollen, klappt es nicht mit der Abholung.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
02.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu leichten Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider darf das Versandunternehmen ohne Abstellgenehmigung, die Sie beispielsweise Online beantragen können, das Paket nicht irgendwo anders abgeben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Informationen erhalten wollen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ware wurde schnell geliefert, war auch gut verpackt. das material der bluse prima,das gute ist hier zu ende . ich habe die bluse in größe 50 bestellt , leider fällt sie sehr sehr klein aus. da die bluse meiner freundin ,sie hat größe 42 gut passte und gefiel, ging sie nicht zurück . doch zur geburtstagsparty (motto tracht oktoberfest ) steh ich nun ohne da . bitte geben sie bei der beschreibung der bluse an das sie kleiner ausfällt. danke
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Lieferung.

Ich würde gern eine bessere Bewertung abgeben, der Bestellvorgang war sehr übersichtlich und ging schnell, doch seit letzter Woche Donnerstag tut sich nichts beim Lieferfortschritt. Obwohl Lieferung bis 09.09.2023 angegeben war und ich es am Sonntag gebraucht hätte. Gemäß der DHL Sendungsverfolgung ist das Paket noch in „Hamburg 2“. Vielleicht können sie mal in Erfahrung bringen wo es bleibt. Mit freundlichen Grüßen Oliver Vogt
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
02.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Dirndl bestellt 1 zurück gesendet und man muss die Versandkosten aus Österreich selber tragen . Wird nicht Transparent auf der Seite angezeigt. Im Gegenteil wird als Kostenlos verkauft.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
02.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass eine kostenfreie Retoure nur innerhalb Deutschlands möglich ist. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Warte auf Rückerstattung

Lieferung war schnell aber leider war die Qualität sehr schlecht. Beim schwarzen Dirndl war der Ausschnitt komplett schief genäht, genau in der Mitte, das war sehr auffällig. Das zweite Dirndl sah besser genäht aus aber war mir zu klein an der Brust , das ist natürlich nicht eure schuld. Die Rückerstattung lässt allerdings ganz schön auf sich warten... mal sehen wann diese eintrifft.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
06.09.2023
Bitte haben Sie Verständnis dafür , dass wir uns mitten in der Hauptsaison befinden, da können Retouren leider etwas länger dauern. Ihre Rückerstattung wurde bereits angewiesen.
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Dirndl in zwei Größen bestellt, beim anprobieren ist mir aufgefallen dass sich die Dirndl unterscheiden. Es sind unterschiedliche Blusen, das Blumenmuster und auch die schnürungen sind verschieden. Die Größe die mir passt entspricht also leider nicht dem Dirndl was mir gefällt und ich eigentlich bestellt habe. Auch die Verarbeitung ist dem Preis nicht entsprechend. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Dirndl nicht lieferbar

Als ich Dirndl bestellt habe, habe Bestätigung bekommen dass das Dirndl zwischen 5-10 Oktober geliefert wird. Ein paar Tage später e Mail das die Ware nicht lieferbar ist….Wie soll ich positive Bewertung schreiben wenn zu erst lieferbar ist, dann paar Tage später nicht…? Bin enttäuscht weil ich mich auf das Dirndl gefreut habe….ich würde sagen zu erst aktualisieren dann anbieten…
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
11.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte ein Hemd bestellt, leider passt es nicht, da es trotz korrekter Größe zu klein ist. Nicht nur das man der Versand bezahlen muss (was ja auch normal ist) man muss auch den Rückversand bezahlen, auch wenn man nichts dafür kann. So muss ich 15€ zusätzlich bezahlen, weil ich das Hemd in einer neuen Größe brauche. In Zukunft überlege ich es mir mehrmals hier zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
08.08.2023
Wir bieten bei Dirndl.com ein kostenloses Retourenlabel über unser Portal an . Bitte nutzen Sie dieses.
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Dirndl ist leider eher ein Kostüm. Für meine Zwecke ,auch wegen Zeitmangel ausreichend,sonst wäre es sofort zurück geschickt worden. Der blusenteil ist recht hübsch gemacht und passt auch gut, aber der Stoff vom Rock ist so dünn und labberig wie ein Faschingskostüm. Müsste stärker vom Stoff sein, damit es besser fällt.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
02.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Dirndls nicht zufrieden sind. Bei Qualitätsmängeln können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Größe passt nicht, Retour umständlich und teuer

Die Größe des Dirndls hat überhaupt nicht gepasst, obwohl ich schon eine Nummer größer eingeplant habe. Bei meiner Auswahl war die Schürze nicht dabei (das war aber deutlich angegeben), man konnte sie aber nicht zusätzlich bestellen. Die Retoure muss selbst gemacht werden und auch selbst bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich den Bewertungen gefolgt und habe zwei Kleider, zwei Nummern größer bestellt. Es kam was kommen musste - die Schulterpartie war viel zu groß und stand regelrecht ab. Die Farben waren wie auf den Fotos zu sehen. Der Stoff war sehr fest und schmeichelte überhaupt nicht. Ich war enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.