Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.comBewertungen

: 12.021Gut

4,42

Bewertungen für Dirndl.com

2.131 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.021 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.06.2022 
Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung (nicht zu groß, nicht zu klein). Auch der Shop macht einen sehr guten Eindruck. Gern wieder!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


23.05.2022
Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Dirndl.com

 Sortierung Relevanz 
(57)
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
1. Die Dirndln kamen verknittert an. 2. Nachdem eines nicht passt, habe ich eine Rücksendung vorgemerkt. Dabei habe ich erfahren, dass man für die Rücksendung selbst das Porto zahlen muss. Auf der Homepage ist eine kostenlose Rücksendung vermerkt (Screenshot an Kundenservice geschickt). Beim Kundenservice der Mitarbeiter informierte, dass dies nur innerhalb Deutschlands gültig ist. Wenn ich die Homepage aufrufe und ganz nach unten scrolle ist zwischen dem Punkt "Kauf auf Rechnung" und "100 % Geld-zurück-Garantie" der Punkt "Kostenlose Rücksendung" angeführt...
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Dirndl und unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass nur eine Rücksendung innerhalb Deutschlands kostenfrei ist.
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Wenn man beim Kauf bereits Frachtkosten bezahlt finde ich es enorm kundenunfreundlich, wenn die Rücksendung auf Kosten des Kunden geht. Das ist in der heutigen Zeit mehr als unangebracht und ich werde nicht mehr bei dirndl.com bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir derzeit eine kostenfreie Rücksendung nur innerhalb Deutschlands anbieten.
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Die Dirndl kamen sehr zügig und waren ordentlich verpackt. Leider passte die zugesendete Größe trotz Vergleich der Größentabelle nicht. Die Taille sitzt zu hoch und die Oberweite, hat leider keinen Platz.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 7 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Online angekündigt Lieferzeit 1-2 Tage, daher überhaupt dort bestellt, dann drei Tage keine Info zu Bestellstatus und Lieferung nach 5 Tagen. Ware okay, aber nicht mehr benötigt.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund des Feiertags kam es leider zu Verzögerungen.
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022 
Die Lederhosen hatte für den Preis eine schlechte Qualität bzw. Verarbeitung das Gleiche bezieht sich auf die Stickereien, die sich schnell löste.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Trotz Extra Kosten für den Express Versand kam die Ware 2 Tage später an als angegeben. Gleiches Dirndl bei Zalando Versandkostenfrei entdeckt.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist wurden die Versandkosten angepasst.
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Schnelle Lieferung war alles ok,nur die grössen stimmen behaupt nicht hat man 44 muss mann mindestens 48/50 nehmen 2 x versucht...,
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Sendung kam zu spät an - wer arbeitet auch noch mit UPS zusammen? Sendung wurde ungeöffnet zurück gesendet
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 7 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen angekommen ist. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Dirndl war beschädigt und der Reißverschluss defekt
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Zu einem Lieferdatum zugesicherte Zusendung mit extra Portokosten für Express Sendung wurde nicht eingehalten. Darauf hin wurden die fünf Euro mehr zurück erstattet die regulären Portokosten jedoch nicht, obwohl die Lieferung nicht mehr gebraucht wurde weil die Sendung zu spät gekommen ist.👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
12.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Wenn Sie es nicht mehr benötigen, können Sie es selbstverständlich kostenfrei an uns zurück senden. Dann erhalten Sie auch die regulären Portokosten erstattet. Für weitere Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Das Dirndl war zerknittert bei mir angekommen. Besser verpacken das es nicht zerknittert. Ich muss es jetzt extra noch in die Reinigung geben zum aufbügeln.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Dirndl zerknittert bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Für den Preis war ich leider von der Stoffqualität und der Passform sehr enttäuscht. Trage normalerweise Größe 42 und es passte nicht mal Größe 48.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
12.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
das Dirndl wurde schon 2 Größem größer bestellt, und leider trotzdem nicht. Daher habe ich es zurückgeschickt. Versand und alles andere war Okay
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
12.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Die Bluse in 36 bestellt und dann eine 34 erhalten! Paket war total beschädigt. Da kann aber Dirnd Versand nichts dafür.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Ich habe das Dirndl eine Nummer größer bestellt und es war mindestens 2 Nummern zu klein.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
06.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022
Die Bluse hat nach Nikotin gerochen. Das ist echt ekelig.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
12.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass die bestellte Bluse unangenehm gerochen hat. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Bewertung melden