Der Online-Shop gefällt mir gut. Jedoch musste ich mich sehr über die Versandkosten ärgern. Bereits bei der Bestellung sind Versandkosten angefallen. Dann musste ich leider wieder alles zurückschicken, da mir nichts gepasst hat und die Retoure muss wieder selber bezahlt werden. Also hat mich das ganze ca. €20,00 gekostet und ich hatte nichts davon.
Bei dem teuersten Dirndl hingen die Fäden an der Schürze weg. Mit der heißen Nadel genäht. Dann falsche Lieferung, statt Dirndl, Corsage mit dem selben Namen, die zügig ersetzt werden sollte. Kam dann auch zwei Tage später, aber halt wieder das falsche Dirndl in einer völlig anderen Größe. Sorry, aber mehr als ausreichend ist da nicht drin. Und das auch nur deshalb weil immer jemand tel. zu erreichen war und die Mitarbeiter innen der Hotline sehr freundlich waren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Das man ausserhalb DE für das Rückporto selber aufkommen muss finde ich nicht in Ordnung und die Qualität des Dirndls Clarissa lässt sehr zu Wünschen übrig.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
09.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Note 3, die Größen fallen alle zu klein aus, habe normalerweise die Gr. 42/44 und bei allen Artikeln war die Gr. 46 zu klein, das Paket kam nicht direkt von dirndl.com sondern von Livario war sehr schlecht verpackt (defekter Karton), aber Ware einwandfrei
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
31.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Die Dirndl kamen sehr zügig und waren ordentlich verpackt.
Leider passte die zugesendete Größe trotz Vergleich der Größentabelle nicht. Die Taille sitzt zu hoch und die Oberweite, hat leider keinen Platz.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Sendung kam zu spät an - wer arbeitet auch noch mit UPS zusammen? Sendung wurde ungeöffnet zurück gesendet
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.11.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen angekommen ist.
Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Wenn man beim Kauf bereits Frachtkosten bezahlt finde ich es enorm kundenunfreundlich, wenn die Rücksendung auf Kosten des Kunden geht. Das ist in der heutigen Zeit mehr als unangebracht und ich werde nicht mehr bei dirndl.com bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir derzeit eine kostenfreie Rücksendung nur innerhalb Deutschlands anbieten.
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Dirndl war beschädigt und der Reißverschluss defekt
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Trotz Extra Kosten für den Express Versand kam die Ware 2 Tage später an als angegeben. Gleiches Dirndl bei Zalando Versandkostenfrei entdeckt.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist wurden die Versandkosten angepasst.
Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Online angekündigt Lieferzeit 1-2 Tage, daher überhaupt dort bestellt, dann drei Tage keine Info zu Bestellstatus und Lieferung nach 5 Tagen. Ware okay, aber nicht mehr benötigt.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Aufgrund des Feiertags kam es leider zu Verzögerungen.
Verifizierte Bewertung
02.10.2022
Schnelle Lieferung war alles ok,nur die grössen stimmen behaupt nicht hat man 44 muss mann mindestens 48/50 nehmen 2 x versucht...,
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Leider fallen die Dirndl je nach Hersteller unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Die Lederhosen hatte für den Preis eine schlechte Qualität bzw. Verarbeitung das Gleiche bezieht sich auf die Stickereien, die sich schnell löste.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
28.09.2022
1. Die Dirndln kamen verknittert an.
2. Nachdem eines nicht passt, habe ich eine Rücksendung vorgemerkt. Dabei habe ich erfahren, dass man für die Rücksendung selbst das Porto zahlen muss. Auf der Homepage ist eine kostenlose Rücksendung vermerkt (Screenshot an Kundenservice geschickt). Beim Kundenservice der Mitarbeiter informierte, dass dies nur innerhalb Deutschlands gültig ist. Wenn ich die Homepage aufrufe und ganz nach unten scrolle ist zwischen dem Punkt "Kauf auf Rechnung" und "100 % Geld-zurück-Garantie" der Punkt "Kostenlose Rücksendung" angeführt...
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
18.10.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Dirndl und unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
Unter dem Punkt "Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass nur eine Rücksendung innerhalb Deutschlands kostenfrei ist.
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Die Bluse in 36 bestellt und dann eine 34 erhalten!
Paket war total beschädigt. Da kann aber Dirnd Versand nichts dafür.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben.
Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Das Dirndl war zerknittert bei mir angekommen. Besser verpacken das es nicht zerknittert. Ich muss es jetzt extra noch in die Reinigung geben zum aufbügeln.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
21.09.2022
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Dirndl zerknittert bei Ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.