Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com
Bewertungen:

3.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.461 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dirndl.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Rücksendung Mahnungen vom Zahlungsdienstleister erhalten. Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung gekommen ist. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, wurde Ihre Rücksendung mittlerweile bearbeitet. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware zu spät erhalten
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Kleider aber der Schnitt ist einfach sehr komisch. Leider sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Schnitt einiger Dirndl nicht zufrieden sind. Die Schnitte variieren je nach Hersteller. Falls Sie Fragen zur Passform haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Größen sollten besser passen. Sonst habe ich bei Oberteilen Größe 40. Die Größe 42 war jetzt viel zu klein.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Passform des Artikels war nicht gut, unklare bzw. widersprüchliche Informationen zur Retoure ob diese kostenlos ist oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde als Leinen beschrieben, war es allerdings nicht.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Empfehlung !!!

Tolle Bilder von den Dirndl und schnelle Lieferung, das wars..... Die Qualität und die Verarbeitung ist mangelhaft. Ich hatte zwei verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt, beide Dirndl waren an verschiedenen Stellen schon kaputt. Stoffe ganz billig und mega zerknittert und sehr, sehr schlecht genäht. Eigentlich eine Frechheit, was da zugesandt wird. Ich rate vom Kauf ab, leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen....
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Dirndl ist leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Die Verarbeitung und der Schnitt sind nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
07.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
JZ
j. Z.
Hannover
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Dirndl sowie die Bluse schlecht verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
07.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
leider unvollständig bekommen , da fehlt ein Kleidungsstück ( Bluse )
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
23.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass ein Artikel bei Ihrer Bestellung gefehlt hat. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Grössenangabe ist leider nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
23.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel

Leider ist die Qualität nicht so wie erhofft.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
23.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Denn termin einhalten den der Kunde vorgiebt und dafür Bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
25.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität lässt zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zusätzliche Kosten für express Lieferung bezahlt, dirndl kam trotzdem zu spät. Veranstaltung war da bereits gelaufen
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
17.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Kosten für die Premiumlieferung direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurde unter anderem ein Set bestehend aus Bluse und Dirndl und Schürze. Das Set bestand aus unterschiedlichen Konfektionsgrößen. Außerdem war das gelieferte Paket äußerlich ramponiert.
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
NS
nancy s.
luxemburg
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert lange Kein kostenfreier retour für luxt
Bewertung melden
Antwort von Dirndl.com
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.