Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

BG
Bjoern G.
Bamberg
09.10.2023
Die Sendung wird seit mittlerweile 3 Tagen elektronisch angekündigt bei DHL. Seitdem hat sich nichts getan
11.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Dirndl mit sehr schlechter Verarbeitung

Das Dirndl wurde super schnell zugestellt. Leider stellten sich bei der Anprobe ein paar Mängel dar, ein großer offener Saum zwischen Oberteil und Unterrock, bei der unteren Borde stellte sich das selbe Problem dar und an einigen Stellen hängen lange Fäden heraus. Bei diesem Dirndl hatte die Nähmaschine mehr als versagt. Da ich das Dirndl aber sehr schön fand, nahm ich Kontakt zu dem Kundendienst auf. Die Dame war sehr nett und da es dieses Dirndl leider nicht mehr - weder in der von mir bestellten, noch in der besseren Nummer kleiner - gab, bot sie mir an, wenn ich die Nähte selber vernähe solle ich ihr bitte Bilder zusenden und dann würde man mir darauf einen Rabatt geben. Ich habe direkt am nächsten morgen eine Mail inkl. Bilder der mangelhaften Verarbeitung an die Dame der Kundenbetreuung versandt. Dies war am 23.09.23 und am 27.09.23 habe ich erneut eine Erinnerung dazu gemailt. Bis heute habe ich dazu keine Rückmeldung erhalten. Das ist mehr als Schade und ich ärgere mich am meisten, dass ich mir die Näharbeit gemacht habe und dieses Dirndl nicht einfach wieder zurückgeschickt habe. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen.
05.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein mangelhaftes Dirndl erhalten haben. Nach eingehender Prüfung konnten wir leider keine E-Mail von Ihnen im System finden. Bitte wenden Sie sich erneut an uns, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich und zufriedenstellend geklärt werden kann. Für die Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Homepage.
HP
H P.
Wien
Es ist kein Ruecksendeetikett dabei und keine Lieferadresse retour
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung für Kunden außerhalb von Deutschland anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
War mindestens 3 Nummern zu klein
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.10.2023
Sachen sind viel zu klein und teilweise unmögliche Schnitte
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die bestellten Artikel nicht den Erwartungen entsprechen. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.09.2023
Die Größen stimmen überhaupt nicht.
AF
Anette F.
Kindsbach
27.09.2023
Ein Dirndl wurde falsch geliefert Falsches Modell Falsche Größe 2,99 € extra bezahlt um es rechtzeitig zu bekommen und unsere Tochter war zutiefst enttäuscht und hatte kein Dirndl für unser Fest.
13.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein falsches Dirndl erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man einen falschen Artikel erhält. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.09.2023
Mehrere Dirndl bestellt, keins passt. Größe ist nicht exakt oder an der Hüfte zu eng (36 anstatt 38) und an den Schultern wie eine 40🙈 schade, ansonsten schöne Kleider
17.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.09.2023
Ich habe ein Dirndl in zwei Größen bestellt, beim anprobieren ist mir aufgefallen dass sich die Dirndl unterscheiden. Es sind unterschiedliche Blusen, das Blumenmuster und auch die schnürungen sind verschieden. Die Größe die mir passt entspricht also leider nicht dem Dirndl was mir gefällt und ich eigentlich bestellt habe. Auch die Verarbeitung ist dem Preis nicht entsprechend. Sehr schade
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.09.2023

Bestellung unvollständig

Leider kamen von den bestellten 3 Teilen nur 2 an. Versand wurden aber angeblich 3 Teile. Der Kundendienst war jedoch sehr freundlich. Nach einer eidesstattlichen Erklärung soll ich nun das noch fehlende Teil nachgeliefert bekommen.
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Zu spät geliefert
20.10.2023
20.09.2023
Mir erst mal die Ware schicken.
20.09.2023
anderen Lieferpartner verwenden. Lieferung erfolgte, trotz Buchung schnellerer Lieferung, viel zu spät.
18.09.2023

Langsame Lieferung!

Für Schnelle Lieferung extra bezahlt. Sollte vor 3 Tagen geliefert werden und ich warte immer noch.
16.09.2023
ware wurde schnell geliefert, war auch gut verpackt. das material der bluse prima,das gute ist hier zu ende . ich habe die bluse in größe 50 bestellt , leider fällt sie sehr sehr klein aus. da die bluse meiner freundin ,sie hat größe 42 gut passte und gefiel, ging sie nicht zurück . doch zur geburtstagsparty (motto tracht oktoberfest ) steh ich nun ohne da . bitte geben sie bei der beschreibung der bluse an das sie kleiner ausfällt. danke
19.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend für Sie war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.09.2023

Noch keine Lieferung.

Ich würde gern eine bessere Bewertung abgeben, der Bestellvorgang war sehr übersichtlich und ging schnell, doch seit letzter Woche Donnerstag tut sich nichts beim Lieferfortschritt. Obwohl Lieferung bis 09.09.2023 angegeben war und ich es am Sonntag gebraucht hätte. Gemäß der DHL Sendungsverfolgung ist das Paket noch in „Hamburg 2“. Vielleicht können sie mal in Erfahrung bringen wo es bleibt. Mit freundlichen Grüßen Oliver Vogt
02.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.09.2023
bis jetzt keine Ware…
02.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an oberster Stelle, daher wenden Sie sich bitte bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.09.2023
Die Dindl haben alle extrem nach Rauch gerochen. Ich musste sie zuerst 24 Stunden auslüften, bevor ich sie anprobieren konnte. es war eklig....
02.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Der von Ihnen beschriebene Geruch ist inakzeptabel und wir möchten sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um die Ursache für diesen unangenehmen Geruch zu ermitteln und zu beseitigen. Bitte kontaktieren Sie in so einem Fall immer direkt unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und unseren Service stetig verbessern können. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.