Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

18.09.2023

Versand super, Beschreibung ungenügend

Ich habe online dirndl Ramona bestellt. Nach 2 Tagen wurde es pünktlich Versand und nach ca 4 Werktagen geliefert. Super zuverlässiger Versand. Die Farben entsprechen leider wenig dem Bild. In der Beschreibung wird es als grau beschrieben, es ist eher ein helles lila, fliederfarbend. Ich habe das dirndl Retoure geschickt und warte nun auf die Rückzahlung.
08.06.2023
Lieferung sehr schnell, Ware hat ein sehr hohes Preis/Leistungsverhältnis. Abzug gibt es für die äußerst mangelhafte Verpackung, jedes Kleinkind kann Kleidung auch so "einknuddeln". Die Größe fällt auch sehr viel kleiner aus. Obwohl ich grundsätzlich Gr. 36 trage, würde ich dieses Dirndl nur mit viel Gewalt zubringen. Schade
03.10.2023
Lieferung kam sehr schnell, top / retouren aus der schweiz ist sehr mühsam es gibt keine adresse in der schweiz obwohl es sicher von party.ch verschickt wurde ich musste noch über 36.- bezahlen auf der Post für die zollpapiere . mal schauen wie schnell es geht bis ich das geld zurückbekomme für die retouren
25.09.2023
Die Farbe war sehr schön von der 3er kombination Aber die Bluse viel zu groß in Größe 48, das Kleid machte falten da wo nicht seitlich der Reißverschluss saß. Und die Schürze war Gr 46 . Was ich auch nicht verstanden habe. Nach langen hin und her überlegen habe ich es zurück geschickt
29.09.2023
Stoff sah im Angebot hochwertiger aus Oberweite viel ! Zu weit geschnitten. Kleiderweiterung schöne Idee, aber zu Ungunsten der bestellten Größe. Und dadurch auch zu steif an den Seiten und nicht passend gemacht. Bluse zu weit Dekolleté viel zu groß Leider … leider
15.07.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Bestellung und Lieferung war 1a, nur leider etwas, im Brustbereich , zu eng. Bei einer Größe 40 und Körbchengröße C-D, wird die Luft ganz schön knapp. Ich behalte das Dirndl, weil es einfach mal was anderes vom Farbton ist und preislich auch sehr gut ist.
19.07.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben.
30.09.2023
Mit dem Versand war ich zufrieden,allerdings wurde mir nicht das Dirndl geschickt was ich wollte.Der Rock sollte grün sein,nun ist es alles schwarz.Zurück schicken kann ich es nicht,da ich es zum WE brauche und ein neues würde nicht mehr pünktlich geliefert.
RM
Renate M.
Taufkirchen
12.10.2023
Die bestellte Dirndlbluse gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt. Die Lieferung erfolgte reibungslos. Was mir nicht gefallen hat, ist der riesige, überdimensionierte Karton für eine zarte Spitzenbluse sowie der mitgelieferte Plastikbügel.
13.09.2023
Lieferung klappte schnell. Das Kleid selbst ist grundsätzlich schön, aber schlägt im seitlichen Brustbereich große Beulen, weil kein Abnäher für disen Bereich vorhanden ist. Meine Freundin konnte es richten, sonst wäre es zurückgegangen.
01.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, nur leider haben die Dirndl nicht überzeugt, weil der Satinstoff aussah, als wäre er total zugestaubt. Hat sich auch mit einem Klebefusselroller nicht entfernen lassen. Ansonsten waren die Kleider schön.
03.08.2023

Schnelle Lieferung

Das Dirndl war nicht gebügelt und war ein bisschen komisch genäht. Ein Teil hat schief gesessen. Es fühlt sich auch unpraktisch an und ist nicht so einfach, anzuziehen oder in der Garderobe aufzuhängen. Die Lieferung war sehr schnell.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
KS
Kerstin S.
Eisenberg
25.10.2023
Es gab ein paar kleine Widrigkeiten bei den Artikeln. Bei einem scheint eine falsche Bluse dabei zu sein. Ein zweites wurde als klein ausfallend deklariert, war aber das größte von allen. Außerdem hat eins nach Qualm gerochen.
20.10.2023
Die Dirndlblusen waren schön, kamen jedoch zu spät an. Auf Nachfrage beim Servicecenter hieß es, dass diese passend ankommen werden, dies war leider nicht der Fall. Daher gingen die Blusen direkt wieder zurück - schade.
12.07.2023
Der Versand ging super schnell, dafür drei Sterne. Leider war die größentabelle nicht korrekt, außerdem wurde mir ein falsches Model geliefert, das muss ich jetzt wieder umtauschen, dafür gibts leider zwei Sterne Abzug
19.07.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben. Wir werden Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiterleiten.
07.08.2023
Service und Qualität gut. Allerdings stimmen die Größen nicht mit den normalen Konfektionsgrößen überein. Dass ein Dirndl eng geschnitten ist und eher eng sitzen muss, ist klar, aber nicht über 2-3 Größen abweichen.
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
AW
Anica W.
28.07.2023

Verpakung und Qualität

Das Dirndl kam schlecht verpackt und sehr zerknittert an. Auch die Qualität entspricht nicht der Beschreibung in der Anzeige. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht so hochwertig, wie es geschrieben steht.
31.07.2023
24.08.2023
Die dirndl an sich sind schön und passen auch aber die Blusen sind gewöhnungsbedürftig. 1 ist zu eng an denn armen und und die 2 ist viel zu groß und man kann sie nicht enger machen das ist sehr schade.
29.08.2023
23.09.2023
Ich habe extra einen Zuschlag für Express-Lieferung bezahlt, dennoch ist die Ware verspätet gekommen. Sehr ärgerlich. Qualität der Dirndl gut, gehen aber aufgrund der späten Zustellung trotzdem zurück.
28.08.2023
War vom Material nicht wirklich überzeugt. Verarbeitung war soweit in Ordnung am Kleid. Dieser ominöse Push Up BH war sowas von nee Lachnummer....bin bald fünf Minuten zusammen gebrochen vor Lachen
14.08.2023
Ein Dirndl war leider beschädigt und die Ware richtig derart ekelhaft nach kaltem Zigaretten Qualm! Ich musste das Kleid welches ich behalten haben mehrmals waschen um ihn raus zu bekommen!!!
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.