Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

20.09.2023
Bezahlungsart Rechnung aus nicht erklärlichen Gründen nicht verfügbar. Keine Retourepapiere im Lieferumfang.
20.09.2023
Die Verpackung war sehr schlecht. Der Karton war weich und nicht mit Füllmaterial gefüllt. Somit kam der Karton defekt an.
18.09.2023

Versand super, Beschreibung ungenügend

Ich habe online dirndl Ramona bestellt. Nach 2 Tagen wurde es pünktlich Versand und nach ca 4 Werktagen geliefert. Super zuverlässiger Versand. Die Farben entsprechen leider wenig dem Bild. In der Beschreibung wird es als grau beschrieben, es ist eher ein helles lila, fliederfarbend. Ich habe das dirndl Retoure geschickt und warte nun auf die Rückzahlung.
AH
Alexandra H.
Herrsching
18.09.2023
Ware wurde leider verspätet und somit zu spät geliefert. Ansonsten alles gut.
Viel zu kleine Bluse, längere Lieferzeit
SS
SANDRA S.
München

Zufriedenstellend

Die Dirndl wirken nicht sehr hochwertig, da überall Fäden abstehen. Von den Farben her schön, auch die Größe passt wie angegeben.
16.09.2023
16.09.2023
Vielleicht die Maße für das Oberteil angeben.
15.09.2023
Leider ist das Kleid wesentlich zu eng, trotz üblicher Gr. 42. Es ist so wesentluch zu eng, dass 1-2 größere Größen nicht die Lösung sein können. Schade.
15.09.2023
Wenn grosse Größen angeboten werden, könnte gerne die Armweite auch etwas weiter sein.
14.09.2023
Da fehlt die bluse und die schützen, war aber auf dem Bild alles dabei .Danach die kontakt telefonnummer fehlt zum anrufen
13.09.2023
Lieferung klappte schnell. Das Kleid selbst ist grundsätzlich schön, aber schlägt im seitlichen Brustbereich große Beulen, weil kein Abnäher für disen Bereich vorhanden ist. Meine Freundin konnte es richten, sonst wäre es zurückgegangen.
13.09.2023
Schnelle Lleferung, leider der falsche Artikel
10.09.2023
Alle Artikel fallen viel zu klein aus. Es ist schon sehr deprimierend Größen bestellen zu müssen, die man ansonsten bei weitem nicht trägt. Die Qualität ist leider bei manchen Kleider nicht die beste gewesen, ziehen zum Teil Fäden.
10.09.2023
Leider sind Sie Grössen mässig sehr klein geschnitten und grössere Grössen gibt es nicht
08.09.2023
Die Grösse vom Dirndlkleid , Taillenumfang/ Brustumfang stimmen für mich nicht überein. Sende es zurück. Schöne , saubere Verarbeitung 👌🏻👍🏻
MB
Marlies B.
Heimbach

Enttäuscht!!

Auf den ersten Blick Sehr schönes Dirndl, aber kein Dirndlstoff !Für den Preis hätte ich hochwertiges erwartet ! Sieht billig aus !
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
04.09.2023

Sehr schnelle Lieferung/Retour schleppend

Sehr schnelle Lieferung. Leider werden die Retouren nicht so zügig bearbeitet.
06.09.2023
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns mitten in der Dirndl Saison befinden, da können Retouren leider einmal etwas länger dauern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice.
03.09.2023
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.