Dirndl.com- Logo - Bewertungen

Dirndl.com

3.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.419 Bewertungen insgesamt

Gut

25.09.2023
Preis und Leistung sind sehr angenehm Die Masstabelle ist ein guter Leitdraht, habe eine Nummer grösser besteld Die Auswahl ist sehr gross Das Material hat keinen Eigengeruch und fühlt sich gut an auf der Haut Die Versendung erfolgt zügig Foto ist vom ersten Anprobieren ;-)

23.10.2023
Dirndl.com hält sich nicht an die geworbenen 1-2 Tage Lieferzeit. Nichts tat sich! Nach 3 Tagen bin ich per Mail in Kontakt getreten und bekam zur Antwort, dass die Ware gerade verpackt wird und in Kürze eine Mitteilung bzgl. Versand erfolgen würde. Weiterhin tat sich nichts! Weitere 2 Tage später habe ich per Mail mitgeteilt, dass ich innerhalb von 5 Tagen eine Klärung des Sachverhalts erwarte, sonst trete ich (nach den 5 Tagen!) vom Kauf zurück. Auf einmal erhielt ich relativ schnell eine Sendungsnummer. Eine halbe Stunde später erfahre ich jedoch von einer angeblich telefonischen Stornierung meinerseits und man hätte eine Rückerstattung des Betrags eingeleitet. Auf meine Mitteilung, dass dies nicht stimmt, erhielt ich zur Antwort, dass es interne Kommunikationsprobleme gab, aber ich mir keine Sorgen machen müsse, denn das Paket würde trotzdem rausgehen. Das Ende vom Lied: das Paket liegt nun seit 4 Tagen bei Dirndl.com mit Sendungsnummer rum und ich warte immer noch!! Danke, nie wieder!!!

Bewertungen für Dirndl.com

04.09.2023

Sehr schnelle Lieferung/Retour schleppend

Sehr schnelle Lieferung. Leider werden die Retouren nicht so zügig bearbeitet.
06.09.2023
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns mitten in der Dirndl Saison befinden, da können Retouren leider einmal etwas länger dauern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice.
03.09.2023
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
02.09.2023
Dirndl was nice, however the experience was in the end a bit dissappointing due to misleading information regarding returns on the web page. It should be stated in a more transparent way that returns from other countries are not only paid by customer, but also have to be organized by the customer. Otherwise the dresses seem to be of good quality and the measurements on the page are correct.
06.09.2023
-Thank you for taking the time to share your impressions. We are constantly striving to improve.
01.09.2023
Stoff vom.Dirnl hat mir gar nicht gefallen
30.08.2023
30.08.2023
Qualität ist nicht besonders gut, Verarbeitung usw.; Rücksendung zu kompliziert
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
28.08.2023
28.08.2023
War vom Material nicht wirklich überzeugt. Verarbeitung war soweit in Ordnung am Kleid. Dieser ominöse Push Up BH war sowas von nee Lachnummer....bin bald fünf Minuten zusammen gebrochen vor Lachen
24.08.2023
Die dirndl an sich sind schön und passen auch aber die Blusen sind gewöhnungsbedürftig. 1 ist zu eng an denn armen und und die 2 ist viel zu groß und man kann sie nicht enger machen das ist sehr schade.
24.08.2023

Zugesichert Zustellung…

Angegebene Lieferung zum genannten Termin auch zustellen.
Angegebene Größe leider zu klein
22.08.2023
Extra teurere Lieferung ausgewählt, leider kamen die Dirndl trotzdem einen Tag zu spät. Dirndl von der Qualität Super!
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
JL
Jürgen L.
Ortenburg
20.08.2023
Die zur Verfügung gestellte Grössentabelle stimmt nicht mit der gelieferten Ware überein. Z.b. Brustweite 105-109 cm wäre Grösse L (54) Geliefert wurde dann 6XL !
18.08.2023

Dirndl Bestellung

Das Dirndl hatte ich mir qualitativ hochwertiger vorgestellt. Es wurde eine rosa statt einer schwarzen Schürze mitgeschickt.
18.08.2023

Umständliche Rücksendung

Dass man für die Rücksendung den Lieferschein selbst drucken muss, ist ärgerlich und umständlich (DHL Retourenaufkleber kann man mittlerweile überall, sogar an einer Packstation, drucken lassen). So muss man sich irgendwie um einen Drucker bemühen, falls man keinen hat. Die Option 'an einen Freund senden' als Alternative ist zwar nett, aber dennoch umständlich.
17.08.2023
Oberweite zuklein
14.08.2023
Ein Dirndl war leider beschädigt und die Ware richtig derart ekelhaft nach kaltem Zigaretten Qualm! Ich musste das Kleid welches ich behalten haben mehrmals waschen um ihn raus zu bekommen!!!
15.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne geben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
13.08.2023
Leider nicht meiner Größe entsprechend. Viel zu klein. Muss man mindestens 2 Größen größer Bestellen.
14.08.2023