primagran.de- Logo - Bewertungen

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.12.2016
primagran.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Das Spülbecken XXLMadrid sieht Klasse aus , und der Preis erst . Lieferung schnell und ohne Probleme. Top ....vielen Dank ...wir sind sehr zufrieden.

25.09.2023
Ich habe meine Lieferung vor 3 Tagen bekommen mit dem Waschbecken Oslo 80cm bin ich supper zufrieden der ist sehr gut auch qualitativ, ich habe dazu aber ein Brett bestellt weil ich mir dachte hat die selben Maße und verrucht nicht beim schneiden, wollte es heute bevor ich es benutzte einmal waschen es splittert ab es hat keine Beschichtung geschliffen wurde es auch noch gut wen Mann mit der nackten Hand rüber geht hat Mann mindestens zwei Splitter in der Hand und für den Preis ist es wirklich nicht recht zu fertigen …. Ich bin richtig enttäuscht …..

Bewertungen für primagran.de

Bis jetzt macht die Spüle einen guten Eindruck. Bei der gewählten Farbe weiß, hat man schwarze Farbpigmente drin wenn man genauer hin schaut. Das Schneidebrett hat sich leider schon nach 2 Tagen gewölbt was schade ist. Ein Ablauf (Siphon) hatten wir extra mit dazu bestellt, die Version mit verschlussdeckel allerdings sind die zusätzlichen 80 Euro etwas hoch angesetzt.
23.06.2023
Der Versand war super,nur das Versanduntetnehmen nicht ,mußte als alte ,kranke Frau mir das Paket mit dem Taxi bei der Post abholen obwohl ich beide Tage zu Hause war und wartete,ich würde immer wieder bestellen ,wenn nicht DHL liefert.
24.12.2023
Kaufabwicklung, Lieferung und das Preis Leistungsverhältnis ist 🔝 Qualität hat mich bei der ersten Durchsicht/Kontrolle vom Packet schon positiv gestimmt. Die Spüle wird noch eingebaut, nach Weihnachten 😁 Siphon und Hahn ebenso.
28.07.2023

Edle Küchenarmatur

Alles ist gut gelaufen. Die Ware war wie im Internet beschrieben, ist sehr schnell angekommen, war super Verpackt, alles war vorhanden, ließ sich schnell einbauen und funktioniert seitdem einwandfrei.
MT
Schnelle Lieferung aus einen anderen Land. Leider wurde die Spüle nicht komplett angeboten. Bei Amazon hätte ich für die gleiche spüle Geld gespart. Trotzdem alles in Ordnung. MfG Manfred Taubert
16.10.2023

Sehr gute Qualität, top Kundenservice

Sehr gute Qualität, guter Aufbau der Webseite, sehr schneller Versand, top Kundenservice. Lediglich eine Aufbauanleitung fehlt, zum Download oä. Die verlinkte Videoanleitung passte nicht zum Bauteil.
18.06.2023

Schönes schmales Waschbecken für fairen Preis

Nach der Suche nach passenden 20cm Becken, bin ich hier fündig geworden. Schnelle Lieferung und bis jetzt passt die Qualität. Wie es nach längerem Gebrauch aussieht, warten wir Mal ab.
10.12.2023
Die Spüle ist super. Leider finde ich das Preis Leistung Verhältnis vom Siphon nicht so gut. Daher die Punkte abgezogen. Ansonsten würde es volle Punktzahl geben.
21.06.2023

Sehr ansprechende Spüle

Die bestellte Spüle wurde in optisch makellosem Zustand schnell und sicher verpackt geliefert. Wie sie sich im Alltag bewährt, muss die Zukunft zeigen.
JR
Jasmin R.
Nürnberg
07.09.2023
Gut verständliche Bestellseite. Alles was man braucht, aus einer Hand. Schnell und gut verpackt, versendet Top Preisleistung. Meine Empfehlung.
Die schwarzen siebkörbchen da müsstet ihr was machen verlieren schnell die Farbe Kunden sehr unzufrieden siehe meine Bestellungen
RN
r. n.
Bösenbrunn
02.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Alles perfekt, genau wie bestellt, auch der Küchenbauer war sehr zufrieden.
10.10.2023
Sehr guter Support, schnelle Rückantwort und immer sehr um eine schnelle Lösung bemüht. Bestellte Spülen und Armaturen in guter Qualität.
Sehr schönes Spülbecken, sehr gute schwere Qualität. Kontakt mit dem Kundenservice gehabt, sehr freundliches Team. Alles perfekt.
25.05.2023
Bestellung, Kontakt und Lieferung alles bestens! Zur Qualität kann ich noch nichts sagen da es erst nächste Woche verbaut wird.
04.09.2023
Sehr pünktliche Lieferung und sehr gut verpackte Ware. Deshalb war auch alles im perfekten Zustand als ich das Paket öffnete.
01.07.2023
Die telefonisch beraten war nicht besonders wegen der Verständlichkeit, der Chat konnte mir aber schnell weiterhelfen
07.07.2023
Schnell geliefert, gut verpackt. Die Ware hat gute Qualität. Keine Katzer oder Abplatzungen entdeckt. Vielen Dank
MT
Immer ansprechbar. Gute bis sehr gute Kommunikation über E-Mail und Telefon. Freundlich und zuverlässig
04.07.2023
Super, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Spülbecken am So bestellt und am Mi geliefert. Dickes Lob!