Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany
Bewertungen:

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.052 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vampire Vape Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 26.12.23 bestellt…seid dem ist meine Bestellung in Bearbeitung ( über Paypal bezahlt ) Mir wurde eine Sendungsnummer per Email zugesendet…komischerweise existiert die Sendungsnummer nicht, bzw. die Sendungsnummer ist eine bereits abgelaufene Sendung von Februar…habe die Nummer mehr als nur einmal mit der DHL Serviceabteilung kontrolliert… Um das zu klären habe ich gefühlte 100 mal versucht die Kundenhotline anzurufen ( ohne Erfolg, habe eine Nachricht hinterlassen..leider auch keine Antwort..und habe eine Email geschrieben, um halt gemeinsam nachzugehen was da nicht richtig sein kann! Habe weder ein Anruf noch eine Antwort auf meine Email bekommen…Traurig aber leider wahr….SO WAS IST MIR BISHER ECHT NOCH NICHT PASSIERT… Genau so pflegt m was n seine Kunden..super weiter so…in diesem Sinne GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Lieferung wurde wohl beschädigt und garnicht erst ausgeliefert

Meine Lieferung wurde wohl beschädigt und ich warte immer noch auf mein Paket oder eine Meldung. Montag sollte es spätestens ankommen.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
21.02.2024
Guten Morgen, es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten. Ich möchte an dieser Stelle jedoch einmal darauf hinweisen, dass dies leider außerhalb unseres Wirkungsbereichs liegt. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss mehr auf den Verlauf der Sendung. Sollte sich bis zum 23.02.24 nichts am Sendungsstatus ändern, melden Sie sich gerne per E-mail an die info@vampirevape.de, dann können wir bei unserem Versanddienstleister eine Beschwerde einreichen. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Sebastian
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Elfbar hat gefehlt

Ich habe 20 Elfbars bestellt aber nur 19 wurden geliefert. Auf dem Lieferschein standen trotzdem 20. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten war alles gut und die Lieferung verlief schnell.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
30.05.2023
Guten Tag, schaue doch bitte einmal in Deine E-Mails. Ich habe Dir soeben auf Dein Ticket geantwortet ;) Freundliche Grüße Sebastian
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
am 1.8. bestellt und bis jetzt 5.8. noch nichts geliefert, obwohl die Ware am Lager ist
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
08.08.2023
Guten Tag, wie Sie der Sendungsnummer (welche wir Ihnen am 01.08.23 um 13:58 Uhr mitgeteilt haben) entnehmen können, wurde das Paket bereits am 01.08.23 versendet und ist auch bereits am 02.08.23 in Ihrer Region angekommen. Leider kam es ab diesem Zeitpunkt scheinbar bei DHL zu Komplikationen, da der nächste Scan erst am 05.08.23 und die Zustellung am 07.08.23 erfolgte. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir bedauerlicherweise keinen Einfluss auf den Versand des Pakets haben, sobald wir dieses an DHL übergeben haben. Außerdem möchte ich mich für die Verzögerungen, welche durch DHL entstanden sind, entschuldigen. Freundliche Grüße Sebastian Küster
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
15.09.2023
Guten Morgen, ich verstehe nicht ganz den Grund für Ihre negative Bewertung. Sie haben am 10.09.23 (Sonntag) bestellt. Am 11.09.23 wurde die Bestellung bereits versendet und am 12.09.23 zugestellt. Haben Sie eine negative Erfahrung mit dem Bestellprozess, oder der Zustellung gemacht? Sind Sie mit der Ware nicht zufrieden? Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@vampirevape.de) oder Telefon (02131 7399 361) bei uns, damit wir wissen, an welchem Punkt des Bestellprozesses wir nachbessern müssen. Außerdem haben Sie den Kundenservice mit nur 2 von 5 Punkten gewertet. Ich sehe jedoch keinerlei Kommunikation in Bezug auf diese Bestellung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian Küster