Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape Germany
Bewertungen:

1.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.481 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vampire Vape Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Geschmackserlebnisse mit Vampire Vape Liquids! Ich hatte das Vergnügen, die Vampire Vape Liquids auszuprobieren, und ich bin absolut begeistert von den intensiven Geschmackserlebnissen, die sie bieten. Diese Liquids sind definitiv eine Klasse für sich. Besonders hervorzuheben sind für mich die Sorten "Heisenberg" und "Catapult". Der "Heisenberg" begeisterte meine Geschmacksknospen mit einer einzigartigen Mischung aus Fruchtigkeit und Frische. Die Kombination aus verschiedenen Aromen machte jede Dampf-Session zu einem abwechslungsreichen Genuss. "Catapult" wiederum überzeugte mich mit seiner Kühnheit und Intensität. Der Geschmack explodierte förmlich im Mund, und ich konnte die verschiedenen Nuancen förmlich herausschmecken. Es ist definitiv ein Liquid für diejenigen, die auf der Suche nach einem aufregenden und mutigen Dampf-Erlebnis sind. Die Vampire Vape Liquids sind eine wahre Gaumenfreude, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach neuen und aufregenden Geschmackskombinationen sucht. Die Auswahl an Aromen ist beeindruckend und vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt kann ich mit Zuversicht sagen, dass die Vampire Vape Liquids zu meinen Favoriten gehören. Ihre Geschmacksvielfalt und Qualität haben mich vollkommen überzeugt, und ich werde mit Sicherheit weitere Sorten ausprobieren. Ein absolutes Muss für Dampf-Enthusiasten, die exzellenten Geschmack schätzen!

Relevanteste negative Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
An Sich bin ich von Vampire Vape voll zufrieden, wäre da nicht immer das Problem mit dem Versanddienstleister. Und komischerweise passiert es nur mit Eurem Versand. Solange Ihr eure Produkte mit so einem Dienstleister sendet ,werdet ihr viele Kunden verlieren. Zum zweiten Mal ,musste ich mein Paket bei der Post abholen. Wenn ihr da nichts tut bin ich raus. Die Post selbst ist da inkompetent. Beim dritten Mal geht das Paket zurück.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
15.09.2023
Guten Morgen, ich verstehe nicht ganz den Grund für Ihre negative Bewertung. Sie haben am 10.09.23 (Sonntag) bestellt. Am 11.09.23 wurde die Bestellung bereits versendet und am 12.09.23 zugestellt. Haben Sie eine negative Erfahrung mit dem Bestellprozess, oder der Zustellung gemacht? Sind Sie mit der Ware nicht zufrieden? Melden Sie sich gerne per E-Mail (info@vampirevape.de) oder Telefon (02131 7399 361) bei uns, damit wir wissen, an welchem Punkt des Bestellprozesses wir nachbessern müssen. Außerdem haben Sie den Kundenservice mit nur 2 von 5 Punkten gewertet. Ich sehe jedoch keinerlei Kommunikation in Bezug auf diese Bestellung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian Küster
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
am 1.8. bestellt und bis jetzt 5.8. noch nichts geliefert, obwohl die Ware am Lager ist
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
08.08.2023
Guten Tag, wie Sie der Sendungsnummer (welche wir Ihnen am 01.08.23 um 13:58 Uhr mitgeteilt haben) entnehmen können, wurde das Paket bereits am 01.08.23 versendet und ist auch bereits am 02.08.23 in Ihrer Region angekommen. Leider kam es ab diesem Zeitpunkt scheinbar bei DHL zu Komplikationen, da der nächste Scan erst am 05.08.23 und die Zustellung am 07.08.23 erfolgte. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir bedauerlicherweise keinen Einfluss auf den Versand des Pakets haben, sobald wir dieses an DHL übergeben haben. Außerdem möchte ich mich für die Verzögerungen, welche durch DHL entstanden sind, entschuldigen. Freundliche Grüße Sebastian Küster
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine Elfbar hat gefehlt

Ich habe 20 Elfbars bestellt aber nur 19 wurden geliefert. Auf dem Lieferschein standen trotzdem 20. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten war alles gut und die Lieferung verlief schnell.
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
30.05.2023
Guten Tag, schaue doch bitte einmal in Deine E-Mails. Ich habe Dir soeben auf Dein Ticket geantwortet ;) Freundliche Grüße Sebastian
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
04.04.2023
Guten Tag, wie Sie dem Hinweis auf unserer Website entnehmen können, verzögert sich momentan, aufgrund technischer Probleme, die Bearbeitung der Bestellungen. So wie ich das sehe, ist Ihre Bestellung jedoch seit 12:10 Uhr fertig bearbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Freundliche Grüße Sebastian
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich die Sendung noch nicht habe Kann ich diese nicht bewerten
Bewertung melden
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt abartig nach Lakritze
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, scheinbar sind Sie mit dem bestellten Heisenberg Aroma unzufrieden, da es Anis enthält. Wir weisen bei jedem Aroma und E-Liquid auf unserer Website darauf hin, welche Geschmacksstoffe enthalten sind, daher bin ich von Ihrer Bewertung ein wenig verwirrt. Freundliche Grüße Sebastian
16.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am Samstag dem 10.12.22 bei uns eingegangen und am darauffolgenden Montag dem 12.12.22 versendet. Auf alles was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Dies liegt komplett in den Händen von DHL. Sie können uns gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de schreiben, in der Sie näher erläutern können, mit welchem Teil des Bestellprozesses Sie unzufrieden waren. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian