Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Vampire Vape Germany

30.07.2022
I've ordered a lot from this company and for a few years now. Never has this company gave me anything to complain about or to criticize. The customer service is really nice and helpful, and answers very quickly, sometimes even within an hour or two after sending an email. I've always received everything I've ordered, with no mix ups or missing products. My package is always delivered quickly and has never arrived later than expected, even though it usually arrives earlier than the date I'm given. I highly recommend buying from this company, and will continue buying from here in the future.

07.05.2022
Schöne Seite und und gute Angebote, jedoch ein sehr nerviger Punkt ist das doppelte Überprüfen des Alters, weshalb eine Bestellung an eine Packstation nicht möglich ist. Da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben hab, wurde meine Bestellen einfach ohne weiteres wieder zurück geschickt. Bin mir nicht sicher ob ich mein Geld wiederbekomme.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Schmeckt abartig nach Lakritze
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, scheinbar sind Sie mit dem bestellten Heisenberg Aroma unzufrieden, da es Anis enthält. Wir weisen bei jedem Aroma und E-Liquid auf unserer Website darauf hin, welche Geschmacksstoffe enthalten sind, daher bin ich von Ihrer Bewertung ein wenig verwirrt. Freundliche Grüße Sebastian
16.12.2022
Antwort von Vampire Vape Germany
19.12.2022
Guten Tag, Sie scheinen offensichtlich mit Ihrer Bestellung unzufrieden zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wieso, da Sie keinen Grund angegeben haben. Ihre Bestellung ist am Samstag dem 10.12.22 bei uns eingegangen und am darauffolgenden Montag dem 12.12.22 versendet. Auf alles was danach passiert, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Dies liegt komplett in den Händen von DHL. Sie können uns gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de schreiben, in der Sie näher erläutern können, mit welchem Teil des Bestellprozesses Sie unzufrieden waren. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Freundliche Grüße Sebastian