Vampire Vape Germany- Logo - Bewertungen

Vampire Vape GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
Vampire Vape Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vampire Vape Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Vampire Vape Germany

30.07.2022
I've ordered a lot from this company and for a few years now. Never has this company gave me anything to complain about or to criticize. The customer service is really nice and helpful, and answers very quickly, sometimes even within an hour or two after sending an email. I've always received everything I've ordered, with no mix ups or missing products. My package is always delivered quickly and has never arrived later than expected, even though it usually arrives earlier than the date I'm given. I highly recommend buying from this company, and will continue buying from here in the future.

07.05.2022
Schöne Seite und und gute Angebote, jedoch ein sehr nerviger Punkt ist das doppelte Überprüfen des Alters, weshalb eine Bestellung an eine Packstation nicht möglich ist. Da ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben hab, wurde meine Bestellen einfach ohne weiteres wieder zurück geschickt. Bin mir nicht sicher ob ich mein Geld wiederbekomme.

Bewertungen für Vampire Vape Germany

Was kann ich hier schreiben, wenn die Bestellung immer noch nicht geliefert wurde ??? Trotz Black Friday - andere können's wesentlich schneller !!!
Antwort von Vampire Vape Germany
Guten Abend, Bestellungen die Freitags nach 11 Uhr eingehen, versenden wir erst am darauffolgenden Montag (wie auch in unseren Lieferungs- & Zahlungsbedingungen angegeben: https://www.vampirevape.de/Footer-Navigation/Unternehmen/Lieferung-Zahlung). Dies war bei dieser Bestellung leider erst Dienstag der Fall, da wir durch den Black Week Sale eine höhere Bestellrate hatten und somit Verzögerungen entstanden sind. Ihre Sendung wurde am Dienstag gegen 11:30 Uhr an DHL übergeben. Nach der Übergabe an DHL haben wir bedauerlicherweise keinerlei Einfluss mehr auf den Versand. Trotzdem entschuldige ich mich für die Verzögerung! Freundliche Grüße Sebastian
Leider sind immer wieder ein paar aromaflaschen undicht...Sie werden aber nach kurzer Informationen umgetauscht
Geschmack nicht fruchtig
24.08.2022
Aufgrund einer Liquid Empfehlungsseite bin ich auf Vampire VAP gekommen. Empfohlen wurde der Geschmack „Pinkmann“ der auch sehr gut schmeckt. Leider kann ich von den anderen Sorten nur abraten, Bubblegum, Blueberry sind einfach eine Katastrophe, kratzen und schmecken nach nichts….
07.05.2022
09.05.2022
Guten Tag, Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung eine schlechte Erfahrung hatten. Für uns ist es leider Pflicht, mit Alterssichtprüfung zu versenden, diesen Schritt können wir bedauerlicherweise nicht umgehen. Die Altersprüfung in unserem Online-Shop ist eine zusätzliche Sicherheitsstufe, um den Versand an Minderjährige zu verhindern. Sobald uns Ihre Sendung wieder erreicht hat, führen wir automatisch eine Erstattung auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel durch. Bei weiteren Problemen können Sie gerne hier antworten, oder sich direkt an info@vampirevape.de wenden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
01.06.2022
Verkauf von MHD Ware nicht gekennzeichnet und dennoch geliefert.
07.06.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Online-Shop so aktuell wie möglich zu halten. Leider kann es mal vorkommen, dass das eine oder andere durchrutscht, weshalb wir vor einiger Zeit einen generellen Hinweistext zu jeder einzelnen Seite hinzugefügt haben, dass es sich bei "Sale-Artikeln" um MHD-Ware handeln kann. Haben Sie einen Artikel gekauft, bei dem das nicht der Fall war? Wenden Sie sich hierzu gerne auch direkt an uns unter info@vampirevape.de, oder per Telefon unter 0211 9419 6307. Nachtrag: Ich freue mich, dass wir schnell eine zufriedenstellende Lösung finden konnten und wünsche noch viel Spaß mit den Liquids. Freundliche Grüße Sebastian
31.03.2022
01.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie offensichtlich mit der Bestellung und oder dem Prozess unzufrieden waren, würde ich Ihnen gerne eine Lösung anbieten. Senden Sie uns dazu gerne eine E-Mail an info@vampirevape.de in der Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen können.