WEINFLECK.DE- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 24.02.2014
WEINFLECK.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für WEINFLECK.DE

14.07.2023
Hier bekommen wir unseren Lieblingswein einer kleinen Bodega in Xalo. Toller, kundenfreundlicher Service und schnelle Lieferung, wir bestellen hier gerne immer wieder - auch dank der netten handschriftlichen Zeilen, die dem Paket beiliegen. Das ist nicht selbstverständlich….
28.07.2023
Guten Tag, zuerst einmal möchten wir uns für Ihr Vertrauen und Ihre erneute Bestellung bedanken. Besonders auch für diese lobenden Worte, unser gesamtes Team freut sich sehr, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Genießen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
BF
Bernd F.
Kutzenhausen
09.12.2023
Perfekt Auch nach der 3. Lieferung kann ich nur wieder sagen ... besser kann man es nicht machen. Ich hab zwar nun 3 dieser wiederverwendbaren Kartonagen, mit denen ich mich nun schwer tue...was ausser doch entsorgen kann ich aus wirtschaftlichen Gründen nicht machen???
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr kontinuierliches Vertrauen und Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bezüglich der wiederverwendbaren Kartonagen verstehen wir Ihr Dilemma. Als nachhaltige Option könnten Sie vielleicht die Kartons für die Lagerung von Gegenständen oder als Geschenkverpackungen verwenden. Manche lokale Schulen oder Kindergärten sind oft auf der Suche nach solchen Materialien für Bastelprojekte. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen genussvolle Feiertage und Frohe Weihnachten. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
18.05.2023
Der beste Weinkauf den ich jemals getätigt habe, absolut zu empfehlen. Freundlich nett, schnell und den nächsten Kauf werde ich wieder dort tätigen, allein nur wegen der überaus netten Karte die mit dabei war. Macht weiter so. Vielen lieben Dank.
27.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese lobenden Worte und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir freuen uns sehr darüber und dass wir Ihnen eine besondere Freude mit der handgeschriebenen Karte bereiten konnten. Sollten Sie bald wieder Nachschub benötigen oder ein anderes Anliegen haben sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
26.05.2023

Superschnelle Lieferung !!!

Ich kann Weinfleck mit gutem Gewissen weiterempfehlen, unsere 12 Flaschen von dem köstlichen Geol waren schon vor dem angekündigten Lieferdatum bei uns :) Alles perfekt, beim nächsten Mal werde ich dort wieder bestellen!!!!
27.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für dieses ausgesprochen positive Lob. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Wir hoffen Sie konnten den feinen spanischen Bio Rotwein Geol ausgiebig genießen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
SM
Sabine M.
Schwäbisch Gmünd
17.08.2023

Absolut empfehlenswert

Nur positive Erfahrungen. Freue mich jedesmal über die persönlichen Worte im Paket. Super schnelle Lieferung, tolle Produkte. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen. Bestelle sehr gerne bei Weinfleck.
22.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr über solche lobenden Worte! Besonders, dass wir Sie mit unserem Service und der handgeschriebenen persönlichen Karte begeistern können. Wir wünschen Ihnen viel Genuss mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
DL
Doris L.
Bayreuth
02.06.2023

Wouw- schnelle Lieferung

Bestellung war innerhalb von 3 Tagen geliefert worden. Im Paket lag auch noch eine reizende Karte , handschriftlich hat man sich für meine Bestellung bedankt . Ich bin beeindruckt und werde wieder bestellen
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese super Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, wie zufrieden Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns sind. Besonders, dass wir Ihnen mit der handgeschriebenen Karte eine Freude bereiten konnten. Wir wünschen weiterhin viel Genuss. Sollten Sie neuen Nachschub benötigen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
CS
Claus S.
Leonberg
04.06.2023
Alles super: online problemlos bestellt, dass Bestellte wurde sehr schnell sowie gut und sicher verpackt. Soweit ich es einschätzen kann stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich werde wieder bestellen.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für dieses super Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher ist es umso schöner eine solche Rückmeldung zu erhalten. Weiterhin viel Genuss mit den feinen Rotweinen der Kellerei Meran wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
RS
Renate S.
Nürnberg
05.11.2023

Jederzeit wieder

Es war meine erste Bestellung und ich war angenehm überrascht. Die Lieferung erfolgte prompt und gut, sicher und stabil verpackt und kam mit einer persönlichen Karte an, das hat Stil. Vielen Dank!
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung das entgegengebrachte Vertrauen in uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen mit der handgeschriebenen Karte eine Freude bereiten konnten. Eine genussvolle Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
25.05.2023
Es funktionierte alles sehr gut beim 2. mal, da ein Tippfehler bei der Adresse sich eingeschlichen hatte. Fehler wurde aber tadellos und schnell korrigiert und der Wein Jan trotzdem pünktlich an
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nachdem die Post Ihre Bestellung aufgrund der falschen Adressangabe nicht zustellen konnte, haben wir die Bestellung erneut mit Ihrer korrekten Adresse an Sie versendet. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie das Paket dann umgehend in Ihren Händen halten konnten. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen wünscht Ihnen weiterhin viel Genuss und grüßt Sie herzlich.
24.12.2023
Wie immer liefert der Weinfleck beste Qualität zu sehr fairen Preisen. Lieferung auf Rechnung möglich, was ich als großes Plus sehe. Lieferung spätestens zwei Tage nach Bestellung im Haus.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Danke liebes Weinfleck Team für den tollen Service. Am gleichen Tag versendet, wie immer gut verpackt und mit persönlicher Karte. Wir sind schon länger Kunde und immer sehr zufrieden.
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihnen mit der persönlichen Karte eine Freude bereitet haben. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage und Frohe Weihnachten. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
05.07.2023
Vielen Dank liebes Weinfleck Team für die super schnelle Lieferung und die persönlichen Zeilen. Dienstag um 12 Uhr bestellt und Mittwoch schon angekommen. Wir bleiben als Kunde treu.
28.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für diese lieben Worte, wir freuen uns sehr darüber. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher ist es umso schöner ein solches Feedback zu erhalten. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Genießen des feinen Meraner Weißweins. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.

Sehr zuvorkommend

Ich habe bisher ca. 3 mal bei Weinfleck bestellt und fühle mich so zuvorkommend behandelt als wäre ich Stammkundin im Weinladen um die Ecke. Sehr guter Service und persönliche mails
Antwort von WEINFLECK.DE
Guten Tag, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung das entgegengebrachte Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen eine genussvolle Weihnachtszeit. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
ER
Edith R.
Nideggen
18.07.2023
Wir haben zum ersten Mal bei Weinfleck bestellt, waren sehr zufrieden. Die Wein wurde sehr schnell geliefert und er ist sehr gut. Wir werden sicher wieder bei Weinfleck bestellen.
28.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und dieses positive Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie durch unseren Service und das damit verbundene Einkaufserlebnis begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuss. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
TD
Thomas D.
Au in der Hallertau
11.06.2023

Zu Empfehlen

Schnelle Lieferung, spitzen Weine besonders der Spanische, besonders freundliches Personal und sehr Kundenorientiert. Immer wieder gerne vielen Dank an das ganze Team.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und diese super Bewertung, wir freuen uns sehr über dieses Lob und geben dieses an unser gesamtes Team sehr gerne weiter. Wir wünschen weiterhin viel Genuss! Sollten Sie neuen Nachschub benötigen sind wir jederzeit sehr gerne in unserer Vinothek in Memmingen oder über unseren Onlineshop für Sie da. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
19.05.2023
Handgeschriebene Karte mit persönlicher Ansprache. Etwas ganz Besonderes das mich wirklich beeindruckt hat. Natürlich schneller Versand und super verpackt. Danke!
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für diese so positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr darüber. Besonders auch, dass wir Ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Sollten Sie wieder Nachschub benötigen sind wir jederzeit sehr gerne für Sie da. Weiterhin viel Genuss wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.
26.11.2023

Guter Kundenservice

Weinfleck ist eine kleine, dynamische Firma mit einem guten Kundendienst. Schade, dass sie die Mehrwertsteuer erst bei einer Bestellung von € 300 zurückvergüten
26.04.2023
Super Ware zu fairen Preisen. Sehr schneller Versand und unkomplizierte sowie sehr zeitnahe Kommunikation. Jederzeit empfehlenswerter Shop. Immer wieder gern.
27.07.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Ein schneller Versand und eine unkomplizierte Kommunikation sind uns wichtig, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns in der Vinothek in Memmingen oder im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
Ich war absolut begeistert! Sie hatten einen sehr spezifischen Wein, den ich wollte und würde am nächsten Tag geliefert. Fairer Preis! Sehr gerne wieder
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und diese lobenden Worte. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit den feinen spanischen Inurrieta Weinen glücklich machen konnten. Wir wünschen Ihnen genussvolle Feiertage und Frohe Weihnachten. Herzliche Grüße von Ihrem Weinfleck-Team aus Memmingen.
12.07.2023
Immer wieder zuverlässig und super netter Kontakt. Vielen Dank für stets beigelegten persönlichen Grüße!! Wir wissen diese Aufmerksamkeit zu schätzen
07.08.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Besonders, dass wir Ihnen mit der handgeschriebenen Karte eine Freude bereiten konnten. Weiterhin viel Genuss mit dem Feinen Olivenöl, dem Balsamico Essig und den Oliven wünscht Ihnen Ihr Weinfleck-Team aus Memmingen.