belrue.com- Logo - Bewertungen

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2022
belrue.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für belrue.com

Ein schnellee Versand von meinen Produkten,gut und sicher verpackt, Preis) Leistung sehr gut
KK
07.05.2024
Die Ware kam sehr schnell. Von Bestellung über Bezahlung und Lieferung 1A !
SK
S. K.
Forchheim
26.04.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung! Super und gerne immer wieder.
JM
Jürgen M.
Mildenau
02.05.2024
günstig schnell und gut, alles bestens
Gute Preise, schnelle Lieferung
Langelsheim
29.04.2024
28.04.2024
19.04.2024
Alles ok wie es ist , besser geht immer , habe nichts zu meckern . Unkompliziert und schnelle Lieferung. : )
22.04.2024
Wir als BELRUE Team bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen in unseren Leistungen und insbesondere für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
AK
Andrea K.