Tasche kam schnell und sehr schön verpackt bei mir zuhause an. Im Speyerer Laden sind die Verkäuferinnen alle sehr nett und da
die Tasche nicht vorrätig war, ist der Onlineshop eine gute Amternative!
Ich habe eine Mail an Lederhorn mit der Frage zu einem Produkt verschickt. Als Antwort kam zurück, dass ich die Frage an eine andere interne Abteilung stellen soll. Warum leiten Sie die Mail nicht intern weiter, sondern fordern den Kunden dazu auf? Kein Kundenservice. Nachdem ich das Produkt bestellt habe und auch eine Versandbestätigung erhalten habe, wurde das Paket von Lederhorn erst 2 Tage später an DHL übergeben. Auch kein guter Service.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.