Ich habe mir etwas Zeit gelassen mit der Bewertung, damit ich auch eine objektive Meinung abgeben kann.
Ich bin absolut begeistert vom Service und der Beratung von MAYHEM Bikes. Ich hatte einen super kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der mir viele wichtige Fragen beantworten konnte. Es gab durch einen Systemfehler eine kleine Komplikation in meiner Online-Bestellung, (die ich ohne den Service zu beanspruchen getätigt hatte) jedoch wurde sich diesem Problem sofort angenommen und ich hatte in kürzester Zeit ein neues Angebot. Kurz danach wurde das Bike versandt. Ich hab ehrlich gesagt lange nicht mehr so ne entspannte Beratung am Telefon gehabt, die mir selbst abends um 23 Uhr noch auf eine Mail antwortet, was alles andere als die Regel sein sollte!
Ach ja... und das Rad ist auch noch der Knaller! ;)
Vielen Dank!
Man erreicht weder per Mail noch per Telefon jemanden. Lieferung war für spätestens heute angekündigt (1,5 Wochen nach Bestellung), es gab aber noch keine Versandbestätigung und ich gehe davon aus, dass sich das noch hinziehen wird. Wenn es überhaupt geliefert wird. Verspätete Lieferungen können vorkommen, dann aber bitte kommunizieren!!
Ich habe mir etwas Zeit gelassen mit der Bewertung, damit ich auch eine objektive Meinung abgeben kann.
Ich bin absolut begeistert vom Service und der Beratung von MAYHEM Bikes. Ich hatte einen super kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der mir viele wichtige Fragen beantworten konnte. Es gab durch einen Systemfehler eine kleine Komplikation in meiner Online-Bestellung, (die ich ohne den Service zu beanspruchen getätigt hatte) jedoch wurde sich diesem Problem sofort angenommen und ich hatte in kürzester Zeit ein neues Angebot. Kurz danach wurde das Bike versandt. Ich hab ehrlich gesagt lange nicht mehr so ne entspannte Beratung am Telefon gehabt, die mir selbst abends um 23 Uhr noch auf eine Mail antwortet, was alles andere als die Regel sein sollte!
Ach ja... und das Rad ist auch noch der Knaller! ;)
Vielen Dank!
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Fahrrad bisher erhalten. Nicht einmal eine Mail, dass die Ware auf dem Weg ist. Telefonisch ist niemand erreichbar, Emails werden lau AB innerhalb von 5 Tagen beantwortet. Also...wo ist mein Bike?
Eigentlich kein Problem das sich nicht lösen lässt, aber auf mehrere schriftliche Anfragen einfach gar nicht zu reagieren, geht gar nicht.
Auf Grund fehlender Kommunikation den Vertrag rechtzeitig zu widerrufen ist leider das letzte Mittel das mir eingefallen ist, aber auch darauf wurde bis jetzt nicht reagiert.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top. Immer wieder gerne.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Verkäufer ist sehr freundlich hat mein Bike gleich eingestellt auf meine Größe.
Top Verkäufer gerne wieder.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Angenehm
Nett, gut erreichbar und ruft zurück.
Fühle mich gut aufgehoben
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Persönlicher telefonischer Kontakt seitens Paul, als das Fahrrad aufgebaut war. Versand via GO! reibungslos binnen 24 Stunden.
Laut Lieferzeiten 3-10 Tage hatte es dann 10 Tage gedauert. Nach telefonischer Nachfrage wurde am selben Tag zurückgerufen und ein Liefertermin festgemacht. Das E-Bike Flyer Upstreet 5 7 12 GrößeS 43 cm ist sowohl für kleine Fahrer 160cm aber auch für große Fahrer 185 cm ( mit 450 mm Sattelstange) bestens geeignet. Der Motor ist sehr leise und kraftvoll am Berg.Extreme Bergtour mit 40 % Steigung mit Auszeichnung bestanden.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht vorhanden
Man erreicht weder per Mail noch per Telefon jemanden. Lieferung war für spätestens heute angekündigt (1,5 Wochen nach Bestellung), es gab aber noch keine Versandbestätigung und ich gehe davon aus, dass sich das noch hinziehen wird. Wenn es überhaupt geliefert wird. Verspätete Lieferungen können vorkommen, dann aber bitte kommunizieren!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.