mayhem-bikes.de/- Logo - Bewertungen

mayhem-bikes.de/

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.12.2022
mayhem-bikes.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Laut Lieferzeiten 3-10 Tage hatte es dann 10 Tage gedauert. Nach telefonischer Nachfrage wurde am selben Tag zurückgerufen und ein Liefertermin festgemacht. Das E-Bike Flyer Upstreet 5 7 12 GrößeS 43 cm ist sowohl für kleine Fahrer 160cm aber auch für große Fahrer 185 cm ( mit 450 mm Sattelstange) bestens geeignet. Der Motor ist sehr leise und kraftvoll am Berg.Extreme Bergtour mit 40 % Steigung mit Auszeichnung bestanden.
HL
Hartmut L.
Petershagen

Man erreicht weder per Mail noch per Telefon jemanden. Lieferung war für spätestens heute angekündigt (1,5 Wochen nach Bestellung), es gab aber noch keine Versandbestätigung und ich gehe davon aus, dass sich das noch hinziehen wird. Wenn es überhaupt geliefert wird. Verspätete Lieferungen können vorkommen, dann aber bitte kommunizieren!!

Bewertungen für mayhem-bikes.de/

Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Persönlicher telefonischer Kontakt seitens Paul, als das Fahrrad aufgebaut war. Versand via GO! reibungslos binnen 24 Stunden.
06.04.2024
Der Verkäufer ist sehr freundlich hat mein Bike gleich eingestellt auf meine Größe. Top Verkäufer gerne wieder.

Angenehm

Nett, gut erreichbar und ruft zurück. Fühle mich gut aufgehoben
14.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
DK

Verkaufen Hui, Service Fui

Eigentlich kein Problem das sich nicht lösen lässt, aber auf mehrere schriftliche Anfragen einfach gar nicht zu reagieren, geht gar nicht. Auf Grund fehlender Kommunikation den Vertrag rechtzeitig zu widerrufen ist leider das letzte Mittel das mir eingefallen ist, aber auch darauf wurde bis jetzt nicht reagiert.
Ich habe kein Fahrrad bisher erhalten. Nicht einmal eine Mail, dass die Ware auf dem Weg ist. Telefonisch ist niemand erreichbar, Emails werden lau AB innerhalb von 5 Tagen beantwortet. Also...wo ist mein Bike?
01.04.2024
30.03.2024
17.03.2024

CUBE Nunroad

Hallo, das Bike ist leider nicht so optimal Aufgebaut! -Bremsleitung VR ist viel zu Lang - Bilder anbei! -Bremse HR - sehr lautes quietschen. Das hätte bei einer Probefahrt auffallen müssen! Bei einem Preis von €1500.- hätte ich da mehr erwartet! VG, Achim Leidel

Alles bestens

Unkomplizierte, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Schneller und sicherer Versand, gut verpackt. Gute Kommunikation per E-Mail und schnelle Rückmeldung. Bike gut vorbereitet, nur minimale Endmontage erforderlich.
19.03.2024
Mayhem Bikes selbst waren in jeder Hinsicht einwandfrei. Leider ist der Lieferdienst GO katastrophal unzuverlässig, ahnungslos, unpünktlich und unhöflich!! Daher einen Stern Abzug.
24.03.2024