mayhem-bikes.de/- Logo - Bewertungen

mayhem-bikes.de/

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 09.12.2022
mayhem-bikes.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir etwas Zeit gelassen mit der Bewertung, damit ich auch eine objektive Meinung abgeben kann. Ich bin absolut begeistert vom Service und der Beratung von MAYHEM Bikes. Ich hatte einen super kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der mir viele wichtige Fragen beantworten konnte. Es gab durch einen Systemfehler eine kleine Komplikation in meiner Online-Bestellung, (die ich ohne den Service zu beanspruchen getätigt hatte) jedoch wurde sich diesem Problem sofort angenommen und ich hatte in kürzester Zeit ein neues Angebot. Kurz danach wurde das Bike versandt. Ich hab ehrlich gesagt lange nicht mehr so ne entspannte Beratung am Telefon gehabt, die mir selbst abends um 23 Uhr noch auf eine Mail antwortet, was alles andere als die Regel sein sollte! Ach ja... und das Rad ist auch noch der Knaller! ;) Vielen Dank!

Man erreicht weder per Mail noch per Telefon jemanden. Lieferung war für spätestens heute angekündigt (1,5 Wochen nach Bestellung), es gab aber noch keine Versandbestätigung und ich gehe davon aus, dass sich das noch hinziehen wird. Wenn es überhaupt geliefert wird. Verspätete Lieferungen können vorkommen, dann aber bitte kommunizieren!!

Bewertungen für mayhem-bikes.de/

18.04.2024
Ich habe kein Fahrrad bisher erhalten. Nicht einmal eine Mail, dass die Ware auf dem Weg ist. Telefonisch ist niemand erreichbar, Emails werden lau AB innerhalb von 5 Tagen beantwortet. Also...wo ist mein Bike?

Kundenservice nicht vorhanden

19.03.2024

Fehlender Kundenservice und mangelhaftes Fahrrad

Das Fahrrad kam mit einem defekten Schlauch und fehlerhaft befestigtem Hinterrad. Des Weiteren greift der Bremshebel nicht und bei der Inspektion fiel mir auf, dass ein no name Bremshebel am Fahrrad ist und nicht wie erwartet einer von Shimano. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück und per Telefon erreicht man auch innerhalb der Sprechzeiten niemanden.

Keine Antwort bei Problemen nach Kauf

Leider 3 Monate nach dem Kauf (also noch in der Gewährleistungszeit) eines Cube Reaction Hybrid 750 hatte ich Probleme mit der Bremse (wandernder Druckpunkt). Mehrere e-mails blieben auch nach gut 2 Wochen noch immer unbeantwortet und mehrmalige Versuche, telefonisch jemand zu erreichen, waren erfolglos.
Keine bzw. schlechte Kommunikation. Das ist sehr schade. Eigentlich das A und O im Online Handel.
01.04.2024
30.03.2024