Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

09.02.2022
Meine Bestellung vom 25.01 wurde bis heute nicht zugestellt und ich wurde auch nicht informiert- auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt , dass das Bestellsystem meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt hat….. Das Bestellsystem hat den Fehler nicht bemerkt ….. Auf die jetzt dann erneute -hoffentlich richtige Lieferung warte ich seit über 2 Wochen …..seit meiner Bestellung Gut war das sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin von joe Merino die meine Reklamation aufgenommen hat Und die erneute Lieferung veranlasst hat

Bewertungen für Joe Merino

prima Qualität, für mich zu schmal geschnitten
Die Qualität
Übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung, toll verpackt!
Das Material der Shirts ist toll, sehr weich. Und die vielen Farben! Da findet jeder etwas - wenn ER maskulin ist. Leider gibt es diese tollen Merinoshirts nicht für Damen, wirklich sehr schade. Das müsst ihr unbedingt ändern.
Schnelle Abwicklung. Ich weiß nicht, was noch besser werden kann.
Einfache online Produktauswahl, sehr schnelle Lieferung aber etwas teure Preise
Sehr Qualität, Strümpfe sitzen perfekt und Unterhemd trägt sich sehr angenehm
Hohe Farbauswahl, gute Darstellung auf dem Bildschirm. Trage die Strickjacke sehr gerne.
von Kai S.
Sehr guter Socken, jederzeit wieder?
Schneller, kostenloser Versand, tolle Verpackung, gute Qualität des Produkts.
Gute Fotos, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Sehr schönes schlichtes Design, besonders orangefarbener Streifen.
Gute Passform und eine erfreuliche Qualität.
die Qualität der Kniestrümpfe wäre gut, würden sie nicht rutschen
Sehr gute und nachhaltige Qualtität! Tolle Schnitte und Farben! Schnelle Lieferung! Leider ist jedes Shirt einzeln in eine Platiktüte verpackt. Vielleicht ginge es auch ohne?
Top service
Alles läuft perfekt und eine super Merino Qualität und einwandfreie Verarbeitung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Absolut gerne wieder und beste Weiterempfehlung !