Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

03.02.2022

1) Von einer in den Niederlanden ansässigen Bekleidungsfirma erwarte ich, dass die Größen eher holländisch groß als italienisch klein ausfallen. Das ist grenzwertig ärgerlich und hat mich nur knapp davon abgehalten, die Ware wieder zurück zu schicken. 2) Die tatsächlichen Textilfarben werden auf der Homepage nicht so dargestellt, wie sie in natura sind. Ebenfalls grenzwertig -- andere Hersteller haben diese Probleme bei der Farbdarstellung auf ihren Internetpräsenzen nicht

Bewertungen für Joe Merino

Passform der langen Größen, schnelle Lieferung, Mengenrabatt

Schnelle und korrekte Lieferung
19.01.2023
Sie Produkte sind super. Herzlichen Dank. Habe auch gerne für die Sendung in die Schweiz 30 Franken bezahlt. Ich bin der Meinung , Arbeit soll recht bezahlt werden. Sehr gerne würde ich bei Ihnen noch andere Sachen bestellen, leider muss ich jetzt aber noch die Verzollung von DHL übernehmen, was ich nicht richtig finde. Deshalb werde ich wohl oder übel nichts mehr bei Ihnen bestellen können. Freundliche Grüsse Markus Basler info@basler-bau.ch
19.01.2023
Gutes Produkt, Hinweis zu Höhe der Mehrwertsteuer wäre sinnvoll, da die Gesamtkosten sonst nicht transparent sind.
16.01.2023
Eine zügige Lieferung sowie perfekte Verpackung und beigelegte Pflegehinweise verdienen ein großes Lob. Meine Rückfrage wurde prompt beantwortet. So macht online Shoppen Spaß. Nun hoffe ich, dass die Produkte von ebenso guter Qualität sind wie der Service. Die Menge der angebotenen Farbvarianten ist nahezu einzigartig.
16.01.2023
Die Strümpfe wurden in darkblue bestellt, aber die gelieferten Strümpfe waren grau.
15.01.2023
Habe Strümpfe geordert. Versand und Ware - Passform und Wollgemisch - erstklassig. Aber der Bund (mit Gummifäden) ist eng und schnürt das Bein ab. Die Anregung: Strümpfe ohne Bund Gummibund anzubieten. Auch wenn die dann etwas an der Wade rutschen...
15.01.2023

Da die bestellte Ware nach Empfehlung zu klein war, habe ich die Ware zurückgeschickt. Umtausch wurde reibungslos durchgeführt!
14.01.2023
Super Tragekomfort und Hautgefühl. Hochwertig verarbeitet. Für die richtige Pflege ist eine Anleitung beigepackt. Wenn ihr Kleidung aus Merinowolle kaufen möchtet, seid ihr hier richtig.
14.01.2023
Auch wenn es Marketing ist, ist herzliche Kommunikation einfach wohltuend und erfrischend. Die Menschen dahinter mit den schönen Namen möchte man öfter um sich haben. Michael