Joe Merino- Logo - Bewertungen

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Joe Merino erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Nachdem ich in Düsseldorf im Shop schon einige T-Shirts gekauft hatte, habe ich noch drei weitere Shirts online bestellt. Die T-Shirts sind, clever einzeln in wiederverwendbaren Beuteln mit Zipper, verpackt. Alle sind mittlerweile zu Lieblingsstücken mutiert und müssen viel aushalten. Auch nach mehrfachem Waschen sind Farben und Form noch perfekt. Ich freue mich schon auf den Herbst, um die Langarm-Shirts zu probieren. Macht weiter so!

05.08.2023
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.

Bewertungen für Joe Merino

Sehr gute Qualität
PZ
Peter Z.
Krems an der Donau

Wirklich großartig

Tolle Qualität, Merino ist echt das perfekte Material für Polos, rasche Lieferung, bei der ersten Lieferung habe ich die falsche Größe bestellt - Rücksendung und Rückerstattung liefen absolut problemlos, jetzt in der richtigen Größe liebe ich die Polos, habe mir gerade wieder welche bestellt
KM
Karl M.
Langenhagen
Qualität der Ware
23.05.2023
gut gelaufen, prima Ware!
23.05.2023
Poloshirt trägt sich angenehm. Waschanleitung war auch dabei.
GK
Gaby K.
München

feinste Qualität, perfekte Passform

Das Langarmshirt hat feinste Qualität, sehr gut verarbeitet und wurde in 4 Tagen geliefert, klein und umweltfreundlich verpackt. Euer Marketing Konzept ist außergewöhnlich und so liebevoll getextet.
22.05.2023

Übersichtliche Website, sehr gute Darstellung des Unternehmens, Nachhaltigkeit.... als Holland-Fan, speziell Friesland, bin ich sehr gespannt auf Neuigkeiten von Ihnen. LG Robert Heming aus Lemmer

Schnelle Lieferung, große Auswahl, sehr gute Qualität
22.05.2023
Rücksendung bisher ohne Reaktion geblieben, keine Rückbuchung.
30.05.2023
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Und dass die Rücksendung ordentlich organisiert wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
JC
21.05.2023
Das Material ist sehr angenehm und von guter Qualität. Kein sichtbares Logo, finde ich gut.
20.05.2023
Guter Service und nette Beratung! Die Verarbeitung meines Joe's ist exzellent und lädt dazu ein, diesen so oft, wie möglich zu tragen! Danke!
19.05.2023
Ware toll,Lieferung schnell,Rückgabe einfach telefonischeNeubestellung (andere Größe) freundliche kompetente Mitarbeiterin.Sehr 👍 😊
19.05.2023
Ich habe am 4.5.2023 den letzten Statusbericht über den Versand meiner Ware erhalten. Gern würde ich erfahren, wann die Lieferung erfolgt.
19.05.2023
Lieber Herr Prokop, Vielen Dank für Ihre Nachricht über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht problemlos läuft - ich bitte um Entschuldigung. Wir werden das natürlich sofort in Ordnung bringen. Wir haben eine Kundendienst-E-Mail über unser eigenes Unternehmen, die nicht über Trusted Shops läuft. Ich werde Ihnen eine E-Mail über unsere Info-Mail schicken. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
WW
Willy W.
Wuppertal
18.05.2023

Es geht besser

Ich habe einen Cardigan zur Lieferung an meine Urlaubsadresse an der Nordsee bestellt. Nachdem ich einige Tage nichts von Ihnen gehört habe, habe ich auf Nachfrage die Auskunft erhalten, dass etwas bei DHL nicht geklappt hat. Mehrere Mails sind hin und her gegangen, letztendlich habe ich aber die Ware nicht erhalten. Mein Email Verkehr mit Amber, Kiki und Tobias zeigt den Vorgang. Sehr schade, habe jetzt etwas anderes gekauft. LG Willy A. Witt
19.05.2023
Lieber Herr Witt, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung so unglücklich gelaufen ist! Sünde. Normalerweise klappt es ganz gut, und Sie erhalten Ihre Bestellung pünktlich. Es kann alles passieren, damit Ihnen das nicht passiert. Ich werde das in unserer eigenen Info-Mail überprüfen, und Ihnen eine weitere Mail schicken. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
17.05.2023

Erstklassige Ware u. guter Service

Habe eine Herrenjacke aus Merinowolle bestellt. Lieferung erfolgte zügig. Das Paket trug von Hand die Aufschrift „für Heinz“ - sehr nette Idee. Das Produkt war liebevoll/sorgfältig verpackt und die Qualität der Jacke war einfach großartig. Leider passte sie nicht zu meiner Figur, weshalb ich sie, leider, zurückgeben musste. Rücksendeaufkleber lag bei. Auch ein guter Service. Urteil: Glattes „Sehr gut“ für Produkt u. Abwicklung und deshalb klare Kaufempfehlung.
17.05.2023

Merino Jogginghose

Absolute Freude. Die Hose passt 1a, toller Schnitt, super Form, beste Qualität. Ich bin so was von glücklich damit. Vielen Dank. Ich komme sehr gerne wieder.
16.05.2023

Unkomplizierter Umtausch

Sehr schneller und unkomplizierter Untausch - klasse!
MK

Es stimmte alles !

Kurz vom Geburtstag meines Mannes entdeckte ich im Web Joe Merino Marke. Es war mir gleich klar daß einige Herren Pullover dieser Marke sein Geschmack sicher treffen würden. Es muss klassisch, edel, schlicht sein, von tollen Qualität und Verarbeitung . Ich habe mich für Cappuccino Farbe entschieden Reihe Sail. Mein Mann war mehr als zufrieden. Die Farbe, der Schnitt, die Große XL, Qualität es stimmte einfach alles. Der Pullover steht ihm sowas von gut. Wir waren beide begeistert, es gab nichts zu beanstanden. Super!
15.05.2023
Das Merino Shirt hat einen perfekten Schnitt und liegt sehr angenehm auf der Haut. Ich bin sehr glücklich über meinen Kauf.
15.05.2023
Super Qualität, tolle Passform Preislich nicht ganz günstig, für mich aber auf jeden Fall sein Geld wert.