Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

03.02.2022
1) Von einer in den Niederlanden ansässigen Bekleidungsfirma erwarte ich, dass die Größen eher holländisch groß als italienisch klein ausfallen. Das ist grenzwertig ärgerlich und hat mich nur knapp davon abgehalten, die Ware wieder zurück zu schicken. 2) Die tatsächlichen Textilfarben werden auf der Homepage nicht so dargestellt, wie sie in natura sind. Ebenfalls grenzwertig -- andere Hersteller haben diese Probleme bei der Farbdarstellung auf ihren Internetpräsenzen nicht

Bewertungen für Joe Merino

12.01.2023
Beste Qualität zu guten Preisen. Tolle Farben. Schnelle Lieferung.
12.01.2023
Die Bestellung wurde umgehend geliefert. Die Qualität ist sehr gut.
11.01.2023
Alles super. Ich war erstaunt über die schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Gerne wieder. 😀
11.01.2023
Sehr feiner und schöner Pullover. Lieferung etwas länger als erwartet. Jederzeit wieder.
10.01.2023
Super Qualität, toller Tragekomfort, Wohlfühlpullover
10.01.2023
Joe Merino Socken: sehr hoher Tragekomfort, ausgezeichnete Temperaturregulierung, attraktive Farben und pflegeleicht. Ich trage die Socken einfach sehr gerne!
08.01.2023
Tolle Passform, bleibt auch nach mehrmaligen Waschen erhalten. Sehr angenehmes Tragegefühl.
08.01.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöner Pulli, 100% Zufriedenheit, Danke!
Toller Service und super Qualität
08.01.2023
... wollte daher nochmals 3 Paar bestellen. Nun aber Preiserhöhung zum Jahreswechsel von 29 auf 36 Euro, das sind 7 Euro mehr! Was soll das??? Das ist absoluter Wucher!!! Somit sind Sie mich nach der ersten Bestellung als Kunde schon wieder los. Schade - man kann es treiben oder ÜBERTREIBEN! Mit solch einer Preispolitik gewinnt man jedenfalls keine neuen Kunden.
06.01.2023
Schöne Pullover. Wegen Größenauswahl ging es ein bisschen hin und her. Amber von Joe Merino hat mir geduldig und freundlich geholfen. Gerne wieder.
06.01.2023
Es war ein gutes Gefühl, so sorgfältig verpackte Socken zu erhalten. Qualität ist überragend gut.
05.01.2023
Sweat Hoodie und Sweat Jogger sind einfach super toll! Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Ware ( entspricht zu 100% der Erwartung) - besser geht es nicht, weiter so Joe Merino :-)
04.01.2023
Alles sehr gut geklappt, leider war die Größe sehr klein geschnitten und der Artikel war mir zu klein. Ansonsten alles in Ordnung. Lieferung und Rückgabe völlig korrekt.
04.01.2023
Tolles Service ohne Komplikation. Bestellung/Umtausch/Nachbestellung/DHL Versand. Sehr zu empfehlen. Das Produkt ist perfekt und das Preis Leistungsverhältnis für die Shirts ist gut. Danke ebenfalls für den freiwillig gewährten Rabatt bei der Nachbestellung.
04.01.2023
Die Qualität der Produkte ist super. Sicherlich haben die Sachen ihren Preis, sind ihn aber auch wert. Das ist also fair. Schildchen: endlich mal ein Hersteller, der mitdenkt. Wer will schon nervige Schildchen in den Klamotten haben. Das hat Joe wirklich smart gelöst. Ich hoffe, die Qualität und die Preise bleiben so - dann macht Nachhaltigkeit Spaß und wird nicht zum Luxus.