Joe Merino- Logo - Bewertungen

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Joe Merino erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Nachdem ich in Düsseldorf im Shop schon einige T-Shirts gekauft hatte, habe ich noch drei weitere Shirts online bestellt. Die T-Shirts sind, clever einzeln in wiederverwendbaren Beuteln mit Zipper, verpackt. Alle sind mittlerweile zu Lieblingsstücken mutiert und müssen viel aushalten. Auch nach mehrfachem Waschen sind Farben und Form noch perfekt. Ich freue mich schon auf den Herbst, um die Langarm-Shirts zu probieren. Macht weiter so!

05.08.2023
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.

Bewertungen für Joe Merino

VS
Volker S.
Forchheim
06.02.2024

Gerne wieder

Bestellungen einfach, Ware wird schnell geliefert. Die Pullover von Joemerino sind sehr hochwertig und schön . Ich liebe jeden einzelnen. Nur die Verpackung ist nicht mehr zeitgemäß. Viel zu viel Pappe. Denkt an die Umwelt.
06.02.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt und geliefert. Die Ware ist von feiner,hochwertiger Qualität und auch sehr schön verpackt.Alles top!! Note: Sehr gut
05.02.2024
Schnelle Lieferung und vor allem sehr schöne, qualitativ hochwertige Produkte.

Für etwas mehr Natur im Kleiderschrank

Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!
DH
Dr. Christiane H.
76135 Karlsruhe

Nur zufrieden!

Der Service war perfekt: Die Bestellung verlief perfekt; die Lieferung erfolgte zügig; die Ware überzeugte; die Retoure und Rückerstattung zügig. Vielen Dank.
DS
Didi S.
Bayern

Ablauf der Bestellung und Lieferung… sehr gut

Ablauf der Bestellung und Lieferung und Bezahlung: sehr gut! Überwiegend waren die Artikel wie beschrieben und wie erwartet. Aber der Artikel "UNDER / DB / XXL" (Unterhemd) hat einen deutlich tiefer / größer ausfallenden Halsausschnitt. Die Armumfang ist grenzwertig eng. Fast hätte ich die beiden Hemden zurückgeschickt. Darüber hinaus habe ich ein ungutes Gefühl beim Preis-Leistungsverhältnis - trotz Mützengeschenk. Die Haptik der Waren ist gut!
Antwort von Joe Merino
05.02.2024
Guten Morgen Dietmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung, sehr wertvoll! Unsere Joe Unders haben in der Tat einen etwas breiteren Halsausschnitt. Das liegt daran, dass sie dafür gemacht sind, unter etwas getragen zu werden. Und wir wollen nicht, dass man es unter dem eigenen Pullover sieht! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren via info@joemerino.com oder +31208208080. Wir suchen immer nach einer Lösung in Absprache. Einen schönen Tag, Amy | Customer Service
AP
Andreas P.
Nordhorn
03.02.2024
Ich habe die Ware vor knapp zwei Wochen zurückgeschickt da zu klein und bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten
Antwort von Joe Merino
05.02.2024
Guten Morgen Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie uns letzte Woche auch eine E-Mail geschickt haben und wir haben darauf geantwortet. Um Sie nicht länger warten zu lassen, habe ich Ihre Rücksendung bereits veranlasst. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Amy | Customer Service
02.02.2024
01.02.2024
Schnelle Lieferung. Sehr ausführliche, aber auch lustige Anteile in der Pflegeanleitung.
31.01.2024

1A Qualität

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung! Die Regenjacke ist qualitativ hochwertig und sehr schick. Ideal für große, schlanke Männer. Hoffentlich hält sie langfristig, was sie verspricht.
DF
Dirk F.
Schweich
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung
29.01.2024
Unkompliziert, relativ schnell. Gute Ware, toller Schnitt, tolle Farben.
Die Ware hat meinen Vorstellungen entsprochen, kam pünktlich an

Jan Merino Schafwolle Pullover

Ich hab mir einen dicken Schafwolle-Pullover (Jan Merino) für den Winter gekauft. Er ist kuschelig warm und mit einem wärmenden Unterhemd kann man die Jacke auch mal weglassen. Fazit: Er passt perfekt, hat eine tolle Qualität und eine sehr schöne Farbe – ein richtiger eye catcher und mein neues Lieblingskleidungsstück. Ich bin super zufrieden! Das war nicht mein letztes Kleidungsstück von euch! Daniel