Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 31.03.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 31.03.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

20.11.2022
Der Tragekomfort der Polos ist wirklich sehr sehr gut! Leider muß ich feststellen, das nach einiger Zeit Löcher an verschiedenen stellen im Stoff der Poloshirts auftreten, egal welche Farbe(siehe Foto)

Bewertungen für Joe Merino

03.07.2022
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertiges Produkt, zügige Bearbeitung der Retour Navy Blau war ausverkauft als ich das Shirt bestellen wollte, zwei Wochen später war es wieder zu haben, eine kurze Nachricht über die baldige Verfügbarkeit hätte ich gut gefunden.
03.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Auch der Bestellablauf war problemlos. Gerne wieder! Ist auch eine Frauenkollektion erhältlich , oder geplant ? Lg Heiko
02.07.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware
02.07.2022

sehr guter Kundenservice, hervorragende Qualität, sehr schnelle Lieferung
01.07.2022
Die Qualität ist wirklich klasse, ich musste aber leider die Kleider zurückschicken. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, meine Frau verdreht immer die Augen 🙂, aber auch die weiche Merinowolle kratzt auf meiner Haut. Echt sorry, ihr könnt nichts dafür 🤷‍♂️. Tolle Abwicklung, großes Lob 👍
30.06.2022
Ich habe mittlerweile drei SHIRTs BUTTON UP in verschiedenen Farben. Schnitt und Passform sind großartig. Wunderschöne Farben und tolle Haptik und perfekter Schnitt für mich. Ich bin begeistert..
30.06.2022
Der Tragekomfort und die Qualität der Materialen sind hervorragend. Meine Frau wünscht sich einen Damenkollektion.
29.06.2022
29.06.2022

Schnelle Lieferung sowie Produktqualität
26.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Rückversand von Einzelteilen. Versandverfolgung könnte besser sein.
23.06.2022
Alles Bestens!!!
22.06.2022
22.06.2022

Sehr formstabil, weich und robust.
20.06.2022
Top Socken, hab lang gewartet das sie wieder lieferbar waren, nix anderes megr!
20.06.2022
Tolle nachhaltige Ware, schnelle Lieferung und das Auspacken macht echt Freude, da alles von JOE liebevoll eingepackt wurde :-)

von P. S.
Sie haben eine proplemlose Abwicklung Leider ist die Größentabelle zu ungenau