Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 31.01.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

03.02.2022
1) Von einer in den Niederlanden ansässigen Bekleidungsfirma erwarte ich, dass die Größen eher holländisch groß als italienisch klein ausfallen. Das ist grenzwertig ärgerlich und hat mich nur knapp davon abgehalten, die Ware wieder zurück zu schicken. 2) Die tatsächlichen Textilfarben werden auf der Homepage nicht so dargestellt, wie sie in natura sind. Ebenfalls grenzwertig -- andere Hersteller haben diese Probleme bei der Farbdarstellung auf ihren Internetpräsenzen nicht

Bewertungen für Joe Merino

21.02.2022
All great!
19.02.2022
Alles problemlos gelaufen, inkl. Retoure. Gute Qualität. Note 1
19.02.2022
18.02.2022
18.02.2022
Erweitern wäre toll ! Das Programm auf den weiblichen Anteil erweitern! Zitat: " Ich will auch so einen Pullover!" Firmenname: " Josephine + Joe Merino "als Vorschlag. Fazit: Tolle Qualität und Service....bitte auch für Mädels LG
17.02.2022
Schnelle Abwicklung, problemlose Retour, transparente Preise bzw. Rabatte
16.02.2022
Unser Fazit: alles perfekt, Material, Schnitt und Farbe. Weiter so!
13.02.2022
Tolle, postwendene Bearbeitung und schnelle Lieferung Produkt mit tollen Details und super Material/Tragekomfort Unbedingt weiter zu empfehlen Danke dafür
von NN N.
12.02.2022
Qualität ist sehr gut und auch der Versand ging schnell. Es gibt nichts zu kritisieren.
11.02.2022
feines Material, vor allem die dünnen T-shirts; kenne bereits Tech-Merino T-shirts von Zegna - auch hohe Qualität, aber Joe Merino bedeutend preiswerter und ich finde genauso angenehm zu tragen. Bin begeistert! Der Online Einkauf ist übersichtlich, manchmal offensichtlich Server Probleme beim Laden der Seiten. ein großes Plus ist die Abwicklung: keine Versandkosten nach Österreich und die Rücksand Formalitäten gleich beigelegt.
11.02.2022
Tolle Qualität, muss diese aber noch über die nächsten Monate prüfen. Speziell bei den Socken bin ich gespannt, wie sie nach dem Waschen aussehen. Thema Fusselbildung. Schnelle Lieferung.
10.02.2022
Sehr gute Qualität, wie versprochen! Größe, Passform, Farbe. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Besonders nett finde ich das beigelegte Heft über den Umgang mit Wolle in dieser Qualität und ihre Pflege, dankeschön!
10.02.2022
Alles wie erhofft! Gibt es irgendwann Produkte für Frauen?
09.02.2022
die Qualität hält was versprochen wurde
Alles wie beschrieben!
09.02.2022
Meine Bestellung vom 25.01 wurde bis heute nicht zugestellt und ich wurde auch nicht informiert- auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt , dass das Bestellsystem meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt hat….. Das Bestellsystem hat den Fehler nicht bemerkt ….. Auf die jetzt dann erneute -hoffentlich richtige Lieferung warte ich seit über 2 Wochen …..seit meiner Bestellung Gut war das sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin von joe Merino die meine Reklamation aufgenommen hat Und die erneute Lieferung veranlasst hat
Antwort von Joe Merino
10.02.2022
Lieber Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich, wie sich die Dinge entwickelt haben. Leider gab es tatsächlich einen technischen Fehler bei Ihrer Bestellung, was wir sehr bedauern. Ich freue mich, dass das Problem telefonisch gelöst wurde und Sie Ihre Bestellung jetzt erhalten haben. Sollte es in Zukunft jemals etwas geben (wir sollten nicht annehmen ;), werden Sie wissen, wo Sie uns finden. Vielen Dank und einen schönen Tag, Amy | Customer Service
08.02.2022
Super Qualität und tolle Optik 👍