Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe Merino

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.425 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!

05.08.2023
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.

Bewertungen für Joe Merino

Tolle Qualität

Tolle Farben, klasse taillierter Schnitt, unglaublich angenehm auf der Haut,gefällt dabei auch, dass kein Logo verwendet wird. Sehr positiv bewerte ich die Preisphilosophie, dass es keine Sonder- oder Aktionspreise gibt. Achtung es besteht definitiv Suchtgefahr, zumindest bei mir....
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gute Verarbeitung
AZ
Anita Z.
Schwäbisch Gmünd
18.06.2023
Es sind zwei wunderschöne Poloshirt, in Farbe und Material. Leider waren sie meinem Mann zu eng ( sehr schade ), daher kann ich nichts weiteres darüber berichten. Sind aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen. L. G. Zeman
18.06.2023
Prima Kommunikation , schnelle Rückzahlung und natürlich erstklassige Qulität der Shirts.
17.06.2023

Qualität pur

Qualität pur, Qualitative Verpackung, gutes Material, gute Optik
16.06.2023
Schöne Qualität , leider ist die Größe für XXL extrem klein ausgefallen. Ice breaker in XL ist sogar noch etwas weiter geschnitten
Antwort von Joe Merino
16.06.2023
Lieber Herr Feiden, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut mir leid, dass die Größe für Sie anders ist. Hoffentlich haben Sie unseren Größenrechner als Richtwert verwendet. Als Kundenservice sind wir auch immer für die Beratung zur Verfügung, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Ich werde Ihnen eine weitere E-Mail über unseren Kundenservice schicken. Trotzdem vielen Dank! Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Hochwertig!

Rasche Lieferung, hochwertige Verarbeitung und Gestaltung.
14.06.2023
Qualität der Ware ist super. Sehr guter und schneller Kundenservice. Bekam die passende Größe zusätzlich zugeschickt nachdem die erste Lieferung beim Anprobieren zu eng war. Der Service ist mehr als erwartet. Ein Dickes Lob an euch. Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen.