Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

06.04.2022
Ich habe ein Hoodie bestellt, nichts weiter. Er hätte in einem schmalen Beutel oder einer dünnen Schachtel Platz gehabt und wäre damit leicht, einfach und ressourcenschonend transportierbar gewesen. Stattdessen erhalte ich eine absurd grosse Box mit unnötigen Seifen, Taschen und weiterem Kram. Für mich ist das in der Essenz Müll, Verschwendung und Marketing-Nötigung. Alleine deshalb werde ich Ihnen alles wieder zurückschicken.

Bewertungen für Joe Merino

13.01.2023
Mich hat die Qualität der Strickjacken und Pullover aus 100% Merinowolle richtig überzeugt. Ebenso die Auswahl unterschiedlich dicker Ware und die Vielfalt an Farben. Auch die kostenlose Reparatur hört sich vielversprechend an. Jetzt müssen sich die Pullover aber erst noch bewähren… 3 Kritikpunkte: Die sehr guten Fotos geben wohl nicht immer exakt die richtige Farbe wieder: „Proud Peacock“ ist eher „Calm Prussian Blue“. 2. Der Größenrechner ist mit Vorsicht zu genießen, ich habe nicht das empfohlene L sondern XL genommen und lag richtig. 3. Es waren schon eine Menge Farben nicht mehr verfügbar.
13.01.2023
12.01.2023

Beste Qualität zu guten Preisen. Tolle Farben. Schnelle Lieferung.
12.01.2023
Die Bestellung wurde umgehend geliefert. Die Qualität ist sehr gut.
11.01.2023

Alles super. Ich war erstaunt über die schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Passform. Gerne wieder. 😀
11.01.2023
Sehr feiner und schöner Pullover. Lieferung etwas länger als erwartet. Jederzeit wieder.
10.01.2023
Super Qualität, toller Tragekomfort, Wohlfühlpullover
10.01.2023
Joe Merino Socken: sehr hoher Tragekomfort, ausgezeichnete Temperaturregulierung, attraktive Farben und pflegeleicht. Ich trage die Socken einfach sehr gerne!
08.01.2023
Tolle Passform, bleibt auch nach mehrmaligen Waschen erhalten. Sehr angenehmes Tragegefühl.
08.01.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöner Pulli, 100% Zufriedenheit, Danke!
Toller Service und super Qualität
08.01.2023

... wollte daher nochmals 3 Paar bestellen. Nun aber Preiserhöhung zum Jahreswechsel von 29 auf 36 Euro, das sind 7 Euro mehr! Was soll das??? Das ist absoluter Wucher!!! Somit sind Sie mich nach der ersten Bestellung als Kunde schon wieder los. Schade - man kann es treiben oder ÜBERTREIBEN! Mit solch einer Preispolitik gewinnt man jedenfalls keine neuen Kunden.
06.01.2023
Schöne Pullover. Wegen Größenauswahl ging es ein bisschen hin und her. Amber von Joe Merino hat mir geduldig und freundlich geholfen. Gerne wieder.
06.01.2023
Es war ein gutes Gefühl, so sorgfältig verpackte Socken zu erhalten. Qualität ist überragend gut.
05.01.2023
Sweat Hoodie und Sweat Jogger sind einfach super toll! Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Ware ( entspricht zu 100% der Erwartung) - besser geht es nicht, weiter so Joe Merino :-)