Joe Merino- Logo - Bewertungen

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.242 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Joe Merino erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!

05.08.2023
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.

Bewertungen für Joe Merino

Joe zeigt wie es richtig geht. Liebevoller Service , super einfach und bequem zum zurückschicken nicht wie bei anderen, Joe denkt echt an alles, toller Kontakt, super Service bin mehr als zufrieden. Preise sind okay, Qualität ist sehr gut. So nach und nach tausche ich mein T Shirts und Pullover gegen Joe. Merino ist einfach für mich viel besser als Baumwolle. Bequem und da ich doch schnell schwitze dennoch viel angenehmer zu tragen als Baumwolle. Auchtung Suchtgefahr ;-)
bei Verkäufen in die schweiz herausfinden, wo die Verzollung weniger wird - oft ab bestimmtem Betrag - mit Verzollung, dem überteuerten Transport (der aber zum Glück funktioniert hat, denn auch durch diese Firma gibt es Fälle und die Austräger finden die Adresse nicht.. und sei sie noch so korrektangeschrieben etc-) tja Bestellung -Modelle Verpackung alles super, diese Nebeneffekte sind natürlich nur für so Länder ausserhalb EUROPA etwasdaneben - ich schlage vor ohne online mit Lieefreung an die homeaddress mit dem Bus nach A'dam und selbt abholen macht dann finanziell mehr Sin den prüfen Sie getrost die nebenkosten in meinem Besipiel!!das lohnt und für CHphobiien ist es dann sogar ein Grosserfolg! NUR auch in CH gibts ausländer fremde die durchuas Spass an so 'merinösem' haben - gutgut selba schuld sag! hier der grüssende und winkt dem Asterix zu weil er durchaus mit einem sehr bekannten Ausruf recht hat - nytheway I love A'dam since ages.. mit allen Wechseln die das Leben so bietet..
Die Ware und der Versand sind sehr gut. Sie sollten vielleicht ihre Schnittmuster überprüfen trage seid vielen Jahren XL, in Ausnahmefällen XXL (wenn es locker sein soll. Bei ihnen muss ich XXXL bestellen und selbst hier war ein Pullover zu eng, sehr bedauerlich.
Die Qualität ist so toll! Große Empfehlung
03.03.2024
Ware nicht angekommen!!!
Antwort von Joe Merino
Lieber Herr Wertmann, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung. Wir haben den Kundendienst von Joe Merino. Dies ist nicht unser Kundenservice Route, dies ist eine Überprüfung Website. Ich bin glücklich, Ihnen über unsere E-Mail helfen: info@joemerino.com Keine Sorge, wir werden das Problem für Sie lösen.
02.03.2024
02.03.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, ausführliche Pflegehinweise. Der Pullover sieht aus wie beschrieben und die Größe passt, wie sie empfohlen wurde. Alles super.
Zwei Merino Pullover bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind schön körpernah geschnitten, Stoff ist haptisch toll und mir gefällt auch das Stilelement des dünnen orangenen Streifens an einem Ärmel

Runde Sache

Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach. Abläufe zur Bestellung/Lieferung sind sehr kundenfreundlich.

Ohne Problem

Toll

super Qualität!

Der rostrote Pulli mit der speziellen Strickart gefällt meinem Mann sehr!
24.02.2024
Merino, Merino, Merino, trag es, und Du fühlst Dich superfino Den Größenspiegel überprüfen bitte, ein sweatshirt sollte leger getragen werden, für meine Größe(XL) reicht gerade mal Eure XXL
24.02.2024
Schneller Versand und gute Verpackung. Soweit so gut, der Rest wird sich bei längerer Verwendung ergeben. Grösse wie beschrieben.
24.02.2024
Superschnelle Lieferung - als Geschenk sehr gut angekommen.
MW
Marco W.
Kassel
Schnell und unkompliziert! Tolle Qualität!
Sehr zuvorkommender Kundenservice, superschnelle Antworten auf Email Anfragen und schneller Versand! Absolut zu empfehlen
Ich bin mit Ihren Produkten (Sweatshirt, Overshirt) sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn z.B. das Fieldjacket in Größe 4XL erhältlich wäre!
Größenangaben sind sehr gut. Endlich mal etwas für schlanke Männer. Sehr große und tolle Farbauswahl. Die Materiealqualtiät ist top.