Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

06.04.2022
Ich habe ein Hoodie bestellt, nichts weiter. Er hätte in einem schmalen Beutel oder einer dünnen Schachtel Platz gehabt und wäre damit leicht, einfach und ressourcenschonend transportierbar gewesen. Stattdessen erhalte ich eine absurd grosse Box mit unnötigen Seifen, Taschen und weiterem Kram. Für mich ist das in der Essenz Müll, Verschwendung und Marketing-Nötigung. Alleine deshalb werde ich Ihnen alles wieder zurückschicken.

Bewertungen für Joe Merino

04.01.2023
Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu den Rapha Merino Shirts die ich bis dato trug. Leider waren meine Farben dort vergriffen. Aus leider wurde zum Glück, denn so konnte ich dieses Shirts von Joe kennenlernen. Ich muss sagen, dass ich nur noch Merino trage. Ich führe ein aktives Leben und möchte nicht nach jeder Aktivität mein Shirt wechseln. Ich bin 1,77 mit breiten Schultern und mir passt L. Ich habe zusätzlich den Yak classic crew gekauft, ein Traum von Pulli. Fühlt sich fantastisch an, meine Kinder lieben es. Generell wird man öfter umarmt ;-). Das Shirt Button Up longsleeve ist mega schick. Ebenfalls passt hier L perfekt. Ich bin froh mich in Zukunft bei Joe weiter ausstatten zu können. Und ja versprochen: Ich zieh die Oberteile jetzt nur noch mit der Technik aus wie Frauen es tun - ist nachhaltiger. ;-)
03.01.2023

Tolle, erstklassige Produktqualität, schnelle und sichere Lieferung (toll verpackt!). Ausgesprochen angenehme Einkaufserfahrung. Top!
03.01.2023
Die Ware haben ich schnell vor Weihnachten bekommen - hat mich super gefreut.
03.01.2023
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Hochwertige Verpackung, genau dass richtige für so ein hochwertiges Produkt. Mein Mann hat sich sehr über die Artikel gefreut und ist begeistert vom Material. Also, weiter so!!!!

Schnelle Lieferung, wunderbare Socken
tolle Ware, gute Zusatzinfos, schnelle Lieferung
02.01.2023
Die Berechnung der Größe hat nicht hingehauen - so kam nicht Joe, sondern little Joe.... :-). Ansonsten alles TOP! Zudem: sehr schön verpackt.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung
gute Qualität, Bestellung hat super geklappt
02.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Der Pulli hat eine ganz tolle Qualität. Jederzeit gerne wieder.
Hochwertige Ware in vielen Farben und Modellvarianten
02.01.2023

Erste Bestellung - Lieferung prompt - Ware sehr gute Qualität - werde wieder bestellen …..
01.01.2023
01.01.2023
Schnelle & unkomplizierte Abwicklung des Bestell-, Bezahl- und Liefervorganges.