Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe Merino
Bewertungen:

700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.533 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Joe Merino

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf eine Rücklieferung mit Größenänderung keinerlei Rückmeldung!!!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
vor 2 Tagen
Lieber Herr R. Schulte, Vielen Dank für Ihre Nachricht über Trusted Shops. Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie noch nichts gehört haben. Dies ist nicht unser Kundenservice, sondern ein anderes Unternehmen. Ich werde Ihnen über unseren Kundenservice eine E-Mail schicken und herausfinden, was mit Ihrer Rücksendung los ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
JW
Jörg W.
Starnberg
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein hoodie statt einer Hose geliefert
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst einmal, wie ärgerlich, Entschuldigung! Wir haben ein Kundendienstteam, das Sie sofort erreichen können: info@joemerino.com Wie ich sehe, haben wir Ihnen bereits eine E-Mail zu diesem Thema geschickt. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe den Artikel zurückgeschickt

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, weil er viel zu klein war. Dazu gelegt habe ich einen Brief mit neuer Bestellung. Seither habe ich von Joe Merino nichts mehr gehört. Außer Reklame bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
12.06.2024
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben einen Kundendienst: info@joemerino.com Wir werden Ihnen eine Nachricht über unseren Kundendienst schicken.
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
24.05.2024
Lieber Carl, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es etwas gibt, mailen Sie uns bitte direkt an: info@joemerino.com Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung wurde nicht erstattete
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
24.05.2024
Lieber Albert, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es etwas gibt, mailen Sie uns bitte direkt an: info@joemerino.com Das ist die E-Mail-Adresse unseres Kundendienstes. Wir werden Ihnen von dort aus eine weitere E-Mail schicken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Merino Shirt in Größe XXL zu klein

Das von mir bestellte Shirt Polo Short Steeve XXL ist zu klein, normal trage ich Polo Short XL, habe es am 6.5.24 zurück geschickt und in Größe XXXL bestellt. Leider habe ich nach über einer Woche von einer neuen Lieferung nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
13.05.2024
Lieber Walter, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre nette Bestellung bei uns. Sie können uns über unseren Kundenservice erreichen. info@joemerino.com Ich werde Ihnen eine E-Mail von unserer E-Mail. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das erste bei Ihnen gekaufte Produkt hatte ein Loch im Ärmel. Eine bessere Bewertung ist daher nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
13.05.2024
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre Nachricht und wie ärgerlich, dass Sie ein Loch in Ihrem Joe entdeckt haben! Das ist natürlich nicht die Absicht und ich würde mich gerne direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem sofort für Sie zu lösen. Sie erreichen uns bei Problemen aller Art immer unter: keinesorgen@joemerino.com oder Sie können uns über die Website www.joemerino.com anrufen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Umtausch wurde nicht bearbeitet und habe auch keine Rückerstattung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
25.04.2024
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wie ärgerlich, dass Ihre Rücksendung/Umtausch noch nicht abgewickelt wurde. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie erhalten möchten; Rücksendung mit Geld zurück oder Umtausch gegen einen anderen Artikel, können wir Ihnen direkt helfen: info@joemerino.com. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und werden die Angelegenheit umgehend für Sie klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag!
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
04.03.2024
Lieber Herr Wertmann, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestellung. Wir haben den Kundendienst von Joe Merino. Dies ist nicht unser Kundenservice Route, dies ist eine Überprüfung Website. Ich bin glücklich, Ihnen über unsere E-Mail helfen: info@joemerino.com Keine Sorge, wir werden das Problem für Sie lösen.
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Größenangabe nicht zutreffend
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
25.01.2024
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht erfolgreich war. Wie ich sehe, haben Sie zuvor unsere Chatfunktion kontaktiert. Ich habe diese damals selbst beantwortet, aber Sie haben angegeben, dass Sie nicht mit AI kommuniziere wollten. Wir verwenden keine AI oder Bots, ich bin ein echter Mensch. Wenn ich etwas für Sie tun kann, freue ich mich auf Ihre E-Mail: info@joemerino.com Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Amy | Customer Service
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Socken lösen sich am Saum schon vor dem ersten Waschen auf.. für diese Preisklasse inakzeptabel. Merinowolle zu verwenden um dann nicht zu wissen worauf es bei der Produktion ankommt und nur Müll liefern hilft nicht. Ich habe zwar schnell 3 Paar Socken (6 Paar hatte ich gekauft) erhalten, dort zeigte sich jedoch schnell das gleiche Problem. Mir ist, nachdem ich mit vier Poloshirts ebenfalls Qualitätsprobleme habe, auch klar warum Joe Merino eine Bewertung der Produkte auf der eigenen Webpage nicht zulässt - da wäre das Desaster wohl zu groß ...
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Herr Schlanghaufer, Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Bewertungen. Sie haben auch unseren Kundenservice über die Socken kontaktiert. Sie wurden schön für Sie ersetzt, Sie wurden ein 3er-Pack neue Socken geschickt. Ihre anderen Beschwerden sind uns nicht per E-Mail zugesandt. Daher können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Unser Kundenservice ist sehr bemüht, aber natürlich müssen wir hören, was los ist und mit Ihnen eine Lösung finden. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zwei ausführliche Bewertungen zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Denn sie wissen nicht was sie tun: An einem 120 Euro Poloshirt billigste lackierte Köpfe (die Knöpfe sind umlackiert weiss) welche beim ersten Mal Waschen bei 30 Grad im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel bei 500 Umdrehungen geschleudert den Lack verlieren ist entweder Stümpertum oder schlicht eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Herr Schlanghaufer, Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Bewertungen. Sie haben auch unseren Kundenservice über die Socken kontaktiert. Sie wurden schön für Sie ersetzt, Sie wurden ein 3er-Pack neue Socken geschickt. Ihre anderen Beschwerden sind uns nicht per E-Mail zugesandt. Daher können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Unser Kundenservice ist sehr bemüht, aber natürlich müssen wir hören, was los ist und mit Ihnen eine Lösung finden. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zwei ausführliche Bewertungen zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Denn sie wissen nicht was sie tun: An einem 120 Euro Poloshirt billigste lackierte Köpfe (die Knöpfe sind umlackiert weiss) welche beim ersten Mal Waschen bei 30 Grad im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel bei 500 Umdrehungen geschleudert den Lack verlieren ist entweder Stümpertum oder schlicht eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Herr Schlanghaufer, Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Bewertungen. Sie haben auch unseren Kundenservice über die Socken kontaktiert. Sie wurden schön für Sie ersetzt, Sie wurden ein 3er-Pack neue Socken geschickt. Ihre anderen Beschwerden sind uns nicht per E-Mail zugesandt. Daher können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Unser Kundenservice ist sehr bemüht, aber natürlich müssen wir hören, was los ist und mit Ihnen eine Lösung finden. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zwei ausführliche Bewertungen zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag!
HO
Heiner C O.
Nürnberg
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Durch den orangefarbenen Kringel am Arm und ist die sonst recht schöne Strickjacke für meinen Mann untragbar
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
15.08.2023
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass die orangefarbene Band auf dem Ärmel ist nicht Ihr Geschmack, das kann passieren. Wir haben auch viele Artikel ohne das orangefarbene Band. Schauen Sie sich zum Beispiel die Riva- und Shirt-Linie oder das Classic Crew an. Wer weiß! Ich sehe, dass die Rücksendung bereits eingegangen ist und das Geld zurückerstattet wurde. Prima! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Amy, Kundenservice
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
sie sollten die Größenangaben den tatsächlichen Größen am Markt anpassen. Tshirts kaufen ich seit vielen Jahren in XL, die passen immer. Bei ihnen ist XL viel zu klein und spannt. Ebenso die Weste. Seit Jahren kaufe ich Westen und Pullover in XXL. Ihr XXL ist ebenfalls zu klein. Vielleicht probiere ich das nochmals alles eine Nummer größer
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
31.07.2023
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass es mit der Größe nicht geklappt hat. Joe ist schlank geschnitten, daher kann es sein, dass Sie eine Größe größer brauchen, als Sie es vielleicht von anderen Marken gewohnt sind. Natürlich sind Sie immer willkommen, uns zu besuchen und wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schönen Abend!