Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe Merino
Bewertungen:

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.178 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Joe Merino erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich in Düsseldorf im Shop schon einige T-Shirts gekauft hatte, habe ich noch drei weitere Shirts online bestellt. Die T-Shirts sind, clever einzeln in wiederverwendbaren Beuteln mit Zipper, verpackt. Alle sind mittlerweile zu Lieblingsstücken mutiert und müssen viel aushalten. Auch nach mehrfachem Waschen sind Farben und Form noch perfekt. Ich freue mich schon auf den Herbst, um die Langarm-Shirts zu probieren. Macht weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Joe Merino

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen!!!
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Größenangabe nicht zutreffend
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
25.01.2024
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht erfolgreich war. Wie ich sehe, haben Sie zuvor unsere Chatfunktion kontaktiert. Ich habe diese damals selbst beantwortet, aber Sie haben angegeben, dass Sie nicht mit AI kommuniziere wollten. Wir verwenden keine AI oder Bots, ich bin ein echter Mensch. Wenn ich etwas für Sie tun kann, freue ich mich auf Ihre E-Mail: info@joemerino.com Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Amy | Customer Service
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Socken lösen sich am Saum schon vor dem ersten Waschen auf.. für diese Preisklasse inakzeptabel. Merinowolle zu verwenden um dann nicht zu wissen worauf es bei der Produktion ankommt und nur Müll liefern hilft nicht. Ich habe zwar schnell 3 Paar Socken (6 Paar hatte ich gekauft) erhalten, dort zeigte sich jedoch schnell das gleiche Problem. Mir ist, nachdem ich mit vier Poloshirts ebenfalls Qualitätsprobleme habe, auch klar warum Joe Merino eine Bewertung der Produkte auf der eigenen Webpage nicht zulässt - da wäre das Desaster wohl zu groß ...
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Herr Schlanghaufer, Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Bewertungen. Sie haben auch unseren Kundenservice über die Socken kontaktiert. Sie wurden schön für Sie ersetzt, Sie wurden ein 3er-Pack neue Socken geschickt. Ihre anderen Beschwerden sind uns nicht per E-Mail zugesandt. Daher können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Unser Kundenservice ist sehr bemüht, aber natürlich müssen wir hören, was los ist und mit Ihnen eine Lösung finden. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zwei ausführliche Bewertungen zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Denn sie wissen nicht was sie tun: An einem 120 Euro Poloshirt billigste lackierte Köpfe (die Knöpfe sind umlackiert weiss) welche beim ersten Mal Waschen bei 30 Grad im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel bei 500 Umdrehungen geschleudert den Lack verlieren ist entweder Stümpertum oder schlicht eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Herr Schlanghaufer, Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Bewertungen. Sie haben auch unseren Kundenservice über die Socken kontaktiert. Sie wurden schön für Sie ersetzt, Sie wurden ein 3er-Pack neue Socken geschickt. Ihre anderen Beschwerden sind uns nicht per E-Mail zugesandt. Daher können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Unser Kundenservice ist sehr bemüht, aber natürlich müssen wir hören, was los ist und mit Ihnen eine Lösung finden. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zwei ausführliche Bewertungen zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag!
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Denn sie wissen nicht was sie tun: An einem 120 Euro Poloshirt billigste lackierte Köpfe (die Knöpfe sind umlackiert weiss) welche beim ersten Mal Waschen bei 30 Grad im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel bei 500 Umdrehungen geschleudert den Lack verlieren ist entweder Stümpertum oder schlicht eine Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
21.08.2023
Lieber Herr Schlanghaufer, Ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Bewertungen. Sie haben auch unseren Kundenservice über die Socken kontaktiert. Sie wurden schön für Sie ersetzt, Sie wurden ein 3er-Pack neue Socken geschickt. Ihre anderen Beschwerden sind uns nicht per E-Mail zugesandt. Daher können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Unser Kundenservice ist sehr bemüht, aber natürlich müssen wir hören, was los ist und mit Ihnen eine Lösung finden. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zwei ausführliche Bewertungen zu hinterlassen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag!
HO
Heiner C O.
Nürnberg
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Durch den orangefarbenen Kringel am Arm und ist die sonst recht schöne Strickjacke für meinen Mann untragbar
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
15.08.2023
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass die orangefarbene Band auf dem Ärmel ist nicht Ihr Geschmack, das kann passieren. Wir haben auch viele Artikel ohne das orangefarbene Band. Schauen Sie sich zum Beispiel die Riva- und Shirt-Linie oder das Classic Crew an. Wer weiß! Ich sehe, dass die Rücksendung bereits eingegangen ist und das Geld zurückerstattet wurde. Prima! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Amy, Kundenservice
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
sie sollten die Größenangaben den tatsächlichen Größen am Markt anpassen. Tshirts kaufen ich seit vielen Jahren in XL, die passen immer. Bei ihnen ist XL viel zu klein und spannt. Ebenso die Weste. Seit Jahren kaufe ich Westen und Pullover in XXL. Ihr XXL ist ebenfalls zu klein. Vielleicht probiere ich das nochmals alles eine Nummer größer
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
31.07.2023
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass es mit der Größe nicht geklappt hat. Joe ist schlank geschnitten, daher kann es sein, dass Sie eine Größe größer brauchen, als Sie es vielleicht von anderen Marken gewohnt sind. Natürlich sind Sie immer willkommen, uns zu besuchen und wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schönen Abend!
JD
Janosevic D.
A-Maria Saal
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich trage immer 3-mahl XL Nummer.Ihre produkt ist mir zu eng trotz richtige Nummergrösse, und für mich ist das geworfene Geld weil ich kann die gar nicht tragen und nicht zurück schicken;ausser Sie tauschen mir für Grösse 4xXL.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
04.07.2023
Lieber Dimitrije, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Boxershorts auf dem Foto, das Sie hochgeladen haben, sind nicht unsere. Sie haben 1 Bestellung bei uns aufgegeben und das waren Socken in Größe 39-40. Keine Boxershorts. Diese Bewertung stimmt nicht mit Ihrer Bestellung überein. Wenn Sie Fragen zu den Socken haben, möchte ich Sie bitten, sich an unser Serviceteam zu wenden: info@joemerino.com. Sie werden Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
KS
Karl S.
Wieselburg
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei meiner ersten Bestellung machte ich…noch keine guten Erfahrungen!!!

Bei meiner ersten Bestellung machte ich eine Rücksendung weil der Farbton nicht wie dem aus der Internetseite entsprach und änderte auch einen anderen Farbton! Am 12. 06.2023 war der Rücksendetermin und bis heute 20.06.2023 habe ich weder eine Eingangsbestätigung bzw. neue Sendung erhalten! Ich hätte schon einen klaglosen , prompten Umtausch erwartet wie in Ihren Unterlagen beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Scharner, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ich sehe, haben wir diesbezüglich bereits am 16. Juni Kontakt aufgenommen. Ich habe damals darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung von Rücksendungen aus Deutschland mindestens 7 Arbeitstage dauern kann. Ich habe Verständnis dafür, dass es eilig ist. Möchten Sie eine E-Mail an info@joemerino.com senden und wir werden gemeinsam nach einer Lösung suchen. Vielen Dank und einen schönen Tag!
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Größenangaben

Hallo, hatte die größte Größe bestellt XXXL. Diese entspricht bei anderen Herstellen maximal XL. Leider musse ich deshalb alle 3 T-Schirt zurückschicken. Habe leider bis heute keine Rückbestätigung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
06.06.2023
Lieber Herr Bayer, Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Ich habe verstanden, dass Sie heute auch E-Mail-Kontakt über unsere Info-Mail hatten. Es tut mir leid, dass die Größe bei Ihnen so unterschiedlich ist! Sie können uns jederzeit um Rat fragen, oder zunächst den Größenrechner als Orientierungshilfe nutzen. Wir werden die Angelegenheit mit Ihnen über unsere eigene Info-Mail weiter klären. Einen schönen Tag noch, Joe Merino
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung bisher ohne Reaktion geblieben, keine Rückbuchung.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
30.05.2023
Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, hat sich mein Kollege direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Und dass die Rücksendung ordentlich organisiert wurde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware retour wurde nicht ersetzt durch die gewünschte Ersatzlieferung mit anderer Größe, es gab auch keine Information und kein Feedback

Die Ware hat nicht gepasst, wurde retour geschickt, dann habe ich nichts mehr gehört, keine Information, keine Ersatzware, kein Geld zurück. Ich hoffe, dass noch etwas funktioniert und passiert. Vielen Dank und viele Grüße Jörg Klusmann
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
25.04.2023
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihre Shirt Polo Short Sleeve zu klein war. Es besteht bereits E-Mail-Kontakt über unseren Kundenservice. Keine Sorge, bei Joe gibt es immer eine Lösung. Nach Ihrer Antwort auf unsere E-Mail werden wir den Umtausch bereits im Voraus für Sie arrangieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.