Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe Merino
Bewertungen:

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.278 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Joe Merino erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Joe Merino

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
AP
Andreas P.
Nordhorn
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware vor knapp zwei Wochen zurückgeschickt da zu klein und bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
05.02.2024
Guten Morgen Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie uns letzte Woche auch eine E-Mail geschickt haben und wir haben darauf geantwortet. Um Sie nicht länger warten zu lassen, habe ich Ihre Rücksendung bereits veranlasst. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Amy | Customer Service
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr eng geschnitten Habe die Hose zurückgeschickt und noch keine Rückmeldung bekommen dass diese angekommen ist oder ob ich das Geld zurück erstattet bekomme oder ob ich eine neue Hose zugeschickt bekomme.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
29.01.2024
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet worden ist. Ich schicke Ihnen eine E-Mail und wir werden das Problem sofort lösen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Amy | Customer Service
PA
Peter A.
Potsdam
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität ungenügend, Comfort sehr gut

Der Tragecomfort ist sehr gut und angenehm, aber das war es auch schon. Die Qualität bei meinen Socken war ungenügend. Nach dem ersten Waschen (sachgerecht) hingen Elastizitätsfäden aus den Socken und nach kurzem Tragen war ein Loch an der Seite (keine Scheuerstelle o.ä.), wohl ein Materialfehler.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
25.01.2024
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unseren Socken gemacht haben. Das ist nicht die Absicht. Beim nächsten Mal möchte ich Sie bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir können Ihnen in dem Moment immer eine passende Lösung anbieten. Fürs Erste habe ich Ihnen Ihr Geld zurückerstattet, da Ihre Erfahrung unterdurchschnittlich ist. Sollten Sie es noch einmal wagen, können Sie notfalls selbst neue online bestellen. Vielen Dank und noch einen schönen Tag. Amy | Customer Service
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
An für sich genial. Auch immer schnelle Lieferungen und Kundenservice top. Allerdings ist die Qualität leider oftmals mangelhaft, bzw. ich mutmaße, dass Merino Wolle bei allen Vorteilen leider einfach ungeeignet ist für alle die ihre Sachen auch länger tragen wollen. Ich habe 5 T-Shirts, 3 verschiedene Hoodies, eine Jogginghose und einen Pulli von Joe Merino. Die Farben und auch die Schnitte sind genial und ich liebe die Teile eigentlich wirklich. Aber die Sachen haben leider ein massives Qualitätsproblem was für den Preis leider wirklich inakzeptabel ist und auch alles andere als nachhaltig. Eins meine T-shirts hatte nach nichtmal 8 Wochen schon ein Loch. 50% wurden mir erstattet. Ein Cardican (140 Euro) aus der selben Bestellung hat nach anderthalb Jahren 2 Löcher (und wurde selten gewaschen). Bei einem Hoodie waren die Ärmel nach kurzer Zeit ausgeleiert und ausgefranst. Da habe ich das Geld zurück bekommen. Ein weiteres T-Shirt hat nach 2 Jahren auch 2 Löcher, das erste auch schon früher. Auch die Jogginghose hatte von Anfang an einen Verarbeitungsfehler, wurde aber ohne Probleme umgetauscht. Es ist echt schade, da die Sachen an für sich echt toll sind, auch die Farben, der Tragekomfort usw... Aber 60 Euro für ein T-shirt bzw. jetzt 70 Euro was keine 2 Jahre hebt das geht einfach nicht. Die Sachen wurden von mir auch immer gemäß der Waschanleitung im Wollrprogramm und ohne Reissverschlüsse gereinigt. Ich habe Tshirts die schon über 10 Jahre alt sind, teils weniger als die hälfte gekostet haben und immer noch keine Löcher haben und die man mit Jeans ohne Probleme waschen kann....Wirklich sehr sehr schade, aber ich werde mir nichts mehr von Joe kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
07.08.2023
Lieber Herr Mayer, Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback über Trusted Shops. Ich werde mich über unseren Kundenservice zurückmelden, per E-Mail. Ich sehe, dass eigentlich alles richtig mit Ihnen geklärt wurde. Löcher und Fehler passieren nicht einfach in der Wolle, sonst könnten wir die Marke nicht weiterführen und am Markt bestehen. Leider sind Sie immer noch nicht zufrieden. Es kann in der Tat sein, dass unsere Marke nichts für Sie ist. Das tut mir sehr leid! Danke, dass Sie die Joe-Produkte ausprobiert haben, und danke für Ihre Nachricht!
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Größen sind absolut unrealistisch!! Ich habe ein T-Shirt 3XL bestellt. Es ist signifikant kleiner als 2XL bei gängigen Marken! Würde etwas zwischen L und XL etwa bei Marco Polo oder Adidas entsprechen! Qualität wäre gut, kann aber so das T-Shirt nicht behalten
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
27.06.2023
Lieber Herr Spachtholz, Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Antwort. Wie ich sehe, ist dies Ihre erste Bestellung bei uns! Hoffentlich haben Sie zunächst unseren Größenrechner als Orientierungshilfe genutzt. Ich werde Ihnen eine weitere Mail über unsere Info-Mail schicken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
bisher habe ich den Pullover leider noch nicht erhalten. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden - ich hoffe, dass es diese Woche mit der Lieferung noch klappt!
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
08.06.2023
Liebe Angela, vielen Dank für Ihre Bewertung der Trusted Shops. Es tut mir leid, dies zu hören. Ich habe mich sofort mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Nochmals Dank, Joe Merino Customer Service
WW
Willy W.
Wuppertal
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Es geht besser

Ich habe einen Cardigan zur Lieferung an meine Urlaubsadresse an der Nordsee bestellt. Nachdem ich einige Tage nichts von Ihnen gehört habe, habe ich auf Nachfrage die Auskunft erhalten, dass etwas bei DHL nicht geklappt hat. Mehrere Mails sind hin und her gegangen, letztendlich habe ich aber die Ware nicht erhalten. Mein Email Verkehr mit Amber, Kiki und Tobias zeigt den Vorgang. Sehr schade, habe jetzt etwas anderes gekauft. LG Willy A. Witt
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
19.05.2023
Lieber Herr Witt, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung so unglücklich gelaufen ist! Sünde. Normalerweise klappt es ganz gut, und Sie erhalten Ihre Bestellung pünktlich. Es kann alles passieren, damit Ihnen das nicht passiert. Ich werde das in unserer eigenen Info-Mail überprüfen, und Ihnen eine weitere Mail schicken. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Joe Merino
17.04.2023
Lieber Jascha, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es scheint, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der ich Ihnen frage, ob und wie ich Ihnen helfen kann. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.