Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

03.02.2022

1) Von einer in den Niederlanden ansässigen Bekleidungsfirma erwarte ich, dass die Größen eher holländisch groß als italienisch klein ausfallen. Das ist grenzwertig ärgerlich und hat mich nur knapp davon abgehalten, die Ware wieder zurück zu schicken. 2) Die tatsächlichen Textilfarben werden auf der Homepage nicht so dargestellt, wie sie in natura sind. Ebenfalls grenzwertig -- andere Hersteller haben diese Probleme bei der Farbdarstellung auf ihren Internetpräsenzen nicht

Bewertungen für Joe Merino

31.12.2022
Sie könnten Menschen mit Schuhgröße genau zwischen 42 und 43 etwas bieten (entweder Socken mit Größe 42-43 oder Rat, ob solche Menschen eher 41-42 oder 43-44 nehmen sollen). Sie könnten die Webseite besser machen (es hilft nichts, wenn man Probleme bezüglich der Schuhgröße hat, eine Online-Hilfe hinsichtlich Kleidergrößen angeboten zu bekommen.) Sie könnten versuchen, Socken in möglichst allen Farben und Größen vorrätig zu haben.
06.04.2022
Ich habe ein Hoodie bestellt, nichts weiter. Er hätte in einem schmalen Beutel oder einer dünnen Schachtel Platz gehabt und wäre damit leicht, einfach und ressourcenschonend transportierbar gewesen. Stattdessen erhalte ich eine absurd grosse Box mit unnötigen Seifen, Taschen und weiterem Kram. Für mich ist das in der Essenz Müll, Verschwendung und Marketing-Nötigung. Alleine deshalb werde ich Ihnen alles wieder zurückschicken.
Antwort von Joe Merino
07.04.2022
Lieber Nando, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die immer wertvoll ist. Sie haben genau zu dem Zeitpunkt bestellt, als wir im März eine Aktion durchführten, bei der Sie bei einer Bestellung über 50 Euro eine Wartungsbox erhielten. Wir haben dies im Sinne der Nachhaltigkeit getan, damit die Kunden ihre Pullover gut pflegen können und somit länger Freude an ihnen haben. Es kann sein, dass Sie damit nicht zufrieden waren, natürlich ist das möglich. Normalerweise ist dies nicht enthalten. Sie erhalten von uns eine Nachricht, sobald die Rücksendung bearbeitet worden ist. Einen schönen Tag noch, Amy | Customer Service
03.02.2022

Antwort von Joe Merino
07.02.2022
Lieber Marc, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden zu sein scheinen. Sie können uns jederzeit um Rat fragen, wir helfen Ihnen gerne, bevor Sie bestellen. Größen, Farben, verschiedene Stile... Wir erklären es Ihnen gerne! Natürlich hätten Sie die Artikel auch zurückgeben oder umtauschen können, das ist bei uns kein Problem! Wir tun unser Bestes, um die Farben so genau wie möglich darzustellen und zuzuordnen. Es tut mir leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht so angekommen ist. Auch hier sind wir für Sie da! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren (info@joemerino.com). Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Amy