Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

09.02.2022
Meine Bestellung vom 25.01 wurde bis heute nicht zugestellt und ich wurde auch nicht informiert- auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt , dass das Bestellsystem meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt hat….. Das Bestellsystem hat den Fehler nicht bemerkt ….. Auf die jetzt dann erneute -hoffentlich richtige Lieferung warte ich seit über 2 Wochen …..seit meiner Bestellung Gut war das sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin von joe Merino die meine Reklamation aufgenommen hat Und die erneute Lieferung veranlasst hat

Bewertungen für Joe Merino

Die Webseite ist gut gestaltet. Nur die Aussage "John ist 185cm groß, wiegt 74kg und trägt Größe M" war für mich etwas irreführend. Bin ich doch 1,82cm groß mit 71kg und die M war definitiv zu klein. ich habe mich hier auf die Aussage verlassen, mit der Annahme, dass die Hosen größer geschnitten sind. Ich habe deshalb noche eine Hose Größe L gekauft und die andere Hose zurück geschickt und hoffe, das nun die Rückerstattung auch problemlos erfolgt. Die Aussage Größe M bei einer Körpergröße 1,85cm sollte korrigiert werden auf Größe L. Da auch Jacken und Pullover in der M bei dieser Körpergröße zu klein sind. .
die Socken sehen gut aus und noch wichtiger, sie fühlen sich auch gut an. Meine Füße sind gerne schon mal etwas kühler, ich achte daher immer darauf, dass sie schön warm bleiben. Den Job machen die Merinos gut. Sind etwas voluminöser als die bisherigen airports . Die Größe passt gut , aber etwas Elastan würde helfen, die Socken faltenfrei in Form zu halten. Die Länge ist , mit einigen cm mehr , gut so .
09.11.2022
Die Eingabe einer Packstation als Lieferadresse gestaltete sich etwas schwierig, und nicht Eindeutig bei der Feldzuordnung, war aber letztlich erfolgreich. Ich hoffe, auch meine zweite Bestellung kommt an. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, für Bestellungen aus Deutschland die Option Packstation explizit im Lieferadressenformular anzubieten und einen DHL-Packstationsfinder oder ähnliches mit einzubauen.
Online Shop top Service für Socken, präzise und schnell! Dann Ladengeschäft in Düsseldorf aufgesucht, um Pullover zu probieren, leider passten keine für meine Figur...Sehr kompetente Beratung, gut geschultes Personal. Ihre Produkte überzeugen vom Preis-Leistungsverhältnis!
20.11.2022
Gute Socken, beim Pulloverkauf hat mir der Größenrechner nicht geholfen - anders als das Model bin ich nur 1,75 groß und trotzdem war der bestellte Pullover zu eng und zu kurz - warte noch auf die Retour in Größe L
07.11.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Qualität der Ware - in diesem Fall waren es Socken - hat die Erwartungen erfüllt.
Auswahl gut, Lieferung schell. Kein vergleichbarer Anbieter für diese tollen Produkte.
Einfache online Produktauswahl, sehr schnelle Lieferung aber etwas teure Preise
prima Qualität, für mich zu schmal geschnitten
Sehr gute Verarbeitung der Kleidung
schnelle Lieferung, gute Ware
09.11.2022
11.10.2022
Die Pullover sehen super aus und sind angenehm auf der Haut - ich freue mich schon auf kühleres Wetter ;-) Seltsam war der Lieferablauf: Sie haben mir am 27. 9. per Mail eine Versandbestätigung inkl. Tracking-ID per Mail geschickt. Die DHL-URL war jedoch erst ab dem 30. 9. gültig (und am Tag danach war die Ware dann bei mir). So etwas erzeugt ein leicht mulmiges Gefühl (Geld weg, Ware fehlt...). Aber Ende gut, alles gut :-)
05.11.2022
Angenehmes Tragegefühl, anschmiegsamer Stoff, hautsympatisch. Um Fessel und Wade für mein Gefühl etwas zu kräftiger Druck, aber noch im Rahmen, dass es erträglich bleibt.
04.11.2022
@Socken Die Größe 43-44 ist bei meiner Größe (43) zu groß. Für den Preis sollte das jede Größe verfügbar sein.
11.10.2022
Die Socken mit ihrem hohen Anteil an Merinowolle tragen sich angenehm warm. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
28.10.2022
Schnelle Lieferung. Pullover passte leider nicht. Ebenso schnelle Rückabwicklung.
05.10.2022
Ich hatte einen Merino Rollkragen Pullover bestellt. Der sieht gut aus, ist einwandfrei und passt. Wird mein neuer Lieblingspullover.
02.10.2022