Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

09.02.2022
Meine Bestellung vom 25.01 wurde bis heute nicht zugestellt und ich wurde auch nicht informiert- auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt , dass das Bestellsystem meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt hat….. Das Bestellsystem hat den Fehler nicht bemerkt ….. Auf die jetzt dann erneute -hoffentlich richtige Lieferung warte ich seit über 2 Wochen …..seit meiner Bestellung Gut war das sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin von joe Merino die meine Reklamation aufgenommen hat Und die erneute Lieferung veranlasst hat

Bewertungen für Joe Merino

Das Angebot an Merino-Bekleidung ist super; der Aufbau der Website ist sehr gut, schnell und präzise, die Preise sind grade noch okay. Könnte also einfach super sein. Aber es gibt doch was: Was ich persönlich nicht mag ist dieses Spiel mit dem Projektnamen JoeMerino, wo ihr den Nutzer dahin lockt den Namen als Person zu behandeln: auch in dieser Befragung sprecht ihr von „Deinem“ Joe Merino. Das empfinde ich als Versuch mich auf Distanz zu halten, weil ihr einen Avatar zwischen Euch und den Kunden stellt. Dazu passt dass ihr auf der Website nichts über Euch als Unternehmerpersonen erzählt. Wer steck denn hinter der Firma, das konnte ich nicht rausfinden. Und das lässt eine seltsame Vorsicht zurück bei mir: denn „Joe Merino“ ist kein Mensch. was aber dann ?
Hallo MerinoJoe, ich habe warme Socken mit Merinowolle gezielt im Internet gesucht. Ich kenne die Produkte der Firma Gieswein. Gieswein ist generell sehr teuer. JoeMerino wurde mir von der Suchmaschine ebenfalls angeboten. Die Internetseite von JoeMerino ist sehr informativ und leicht zu bedienen. Wichtig war mir die Information über den verarbeiteten Anteil von Merinowolle. Als meine Ehefrau den Daumen hob habe ich sofort bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert, Verpackung ok. Die Passform der Socken ist gut, die Pflegehinweise perfekt. Mittlerweile haben wir ein weiteres Produkt von JoeMerino geordert.
15.11.2022
Gutes SEO. Bei marktfähigem Preis sticht das Merino-Argument heraus. Deshalb mein click. Übersichtlicher und gut funktionierender Shop. Ihr könntet Stammkunden besser behandeln. Rabatt gibt es nur, wenn ich mehrere Artikel gleichzeitig bestelle; nicht aber, wenn ich 3 Artikel kurz nacheinander kaufe. Das macht euch unsympathisch und erinnert an Drückerkolonnen; steht auch einer Stammkundenbeziehung sowie Weiterempfehlung im Wege. Euer Produkt ist ok - und ihr wahrscheinlich noch jung. Arjen Robben brauchte halt auch Zeit um sich vom Arroganzling zum Liebling zu entwickeln! Alles Gute Ludger
15.11.2022
Sehr zügige Abwicklung der Bestellung, wie versprochen. Die Jogginghose aus Merino - genau das richtige in der kühleren Jahreszeit, besonders wenn man zum Energiesparen die Zimmertemperatur absenkt 😉. Ich möchte sie nur noch zum Schlafen ausziehen. Kleine Verbesserungsvorschläge bei der Jogginghose: - Öffnung der Seitentaschen 1-2 cm vergrössern, weil bei großen Händen der Reißverschluss kratzt - Bündchen um 2cm erweitern, damit bei Füßen mit hohem Rist das Ausziehen bequemer gelingt
Super schöne wäre top Qualität von kleinen bis Größen jeder findet hier sein Lieblings Kleidungsstück Versand und Rückversand einfach top schnelle Lieferung und wenn einem zB sein Pulli doch zu groß ist kann man auf dem Formular ein neuen bestellen und auch dieser wird prompt geliefert Mit uns hat das Unternehmen zu 100% neue Kunden in Deutschland gewonnen
Sehr gute Qualität! Ich besitze bisher fünf verschiedene Produkte, teilweise in verschiedenen Farben. Auch nach Wochen intensiver Nutzung machen die Shirts und Hosen einen guten, hochwertigen Eindruck. Support und Rückversand funktionieren problemlos. Die Vielfalt an Farben macht es manchmal schwer sich für eine zu entscheiden.
Positiv: - sehr gute Qualität der Ware - passgenau und gut geschnitten und genäht - sehr viele Farbstellungen - sehr angenehme Haptik - aufwändig verpackt - sehr gute Pflegehinweise Neutral: - etwas teuer (vielleicht besseres Rabattsystem?) - relativ wenig unterschiedliche Modelle Negativ: - nichts
20.11.2022
Die Qualität des Kleidungsstücks ist ausgezeichnet, die Abwicklung der Bestellung und Lieferung kurzfristig und perfekt. Die Lieferung selbst erfolgte in einer materialschonenden und gleichzeitig nachhaltigen Verpackung. Besonders gefällt mir die verständliche und amüsante Pflegeanleitung.
Sowohl die Söckle wie auch die Pullover von Joe sind uneingeschränkt zu empfehlen: Die verarbeitete Wolle ist von top Qualität — langfasrig und angenehm glatt; die Passformen entsprechen dem zeitgenössischen Geschmack, die Farbpalette ist supèrb. Ein neuer Standard für mich.
Das Material der Shirts ist toll, sehr weich. Und die vielen Farben! Da findet jeder etwas - wenn ER maskulin ist. Leider gibt es diese tollen Merinoshirts nicht für Damen, wirklich sehr schade. Das müsst ihr unbedingt ändern.
Die Strümpfe von Joe Merino sind aussergewöhnlich: feinste Qualität "es läuft sich ganz weich in den Strümpfen", hervorragende Verarbeitung von Ferse, Spitze und Bündchen mit dem tollen orangefarbenen Rand und schöne Farben
09.11.2022
Die Bestellung wurde unglaublich schnell geliefert und besticht durch eine super Qualität. Ich habe einen SPORT Pulli bestellt. Dieser ist für mich die perfekte Mischung aus Business look und legerem Look.
Ein sehr funktionaler Shop. Gute Menüführung. Ich bin sehr begeistert von der Qualität. Ich habe mir ein T-Shirt mit V Ausschnitt in Merinowolle bestellt. Weitere Bestellungen werden folgen. LG Gregor
Produktqualität sehr stark! :-) sehr ärgerlich für CH-Kunden: zusätzliche Zoll- und Transportkosten viel zu hoch!! 30.- Shipping + 57.- Zoll für 4 TShirts, das kanns nicht sein.
Sehr gute und nachhaltige Qualtität! Tolle Schnitte und Farben! Schnelle Lieferung! Leider ist jedes Shirt einzeln in eine Platiktüte verpackt. Vielleicht ginge es auch ohne?
Alles läuft perfekt und eine super Merino Qualität und einwandfreie Verarbeitung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Absolut gerne wieder und beste Weiterempfehlung !
Sehr schöne feine Merinosocken für Straßenschuhe, angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität. Angegebenes Größenmaß 43/44 passt sehr gut zur Schuhgröße. Gerne wieder.
Sehr gute und schnelle Zustellung. Vor allem bei der Rücksendung wurde das Geld sehr rasch wieder zurücküberwiesen, mit dem passenden Teil habe ich große FReude.
21.11.2022
Die Kleidung ist hochwertig zeitlos, die reiche Farbauswahl gefällt mir gut. Zu meinem Leidwesen fürchte ich wird es nicht lange ein Geheimtipp bleiben ;)
22.11.2022
Tolle Ware, toller Service, schnelle Lieferung. Die Verpackung ist begeisternd. Hochwertig, praktisch und sogar personalisiert mit meinem Vornamen. Toll!