der-spanien-shop.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.596 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Wir hatten zuerst das Paella-Grill-Set für 6 Personen bestellt und erhalten. Leider entsprach es nicht ganz unseren Vorstellungen - die Pfannen waren für unseren Appetit nicht groß genug und das dreibeinige Gestell des kleinen Brenners war etwas wackelig, da die Beine nicht symmetrisch angeordnet sind. Es war jedoch kein Problem das Ganze gegen größere Pfannen und einen größeren Brenner umzutauschen. Die Abwicklung des Umtauschs war einfach und schnell und jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Brenner und den Pfannen.

28.08.2023
Der Artikel kam leider mit Schäden bei uns an. Die Reklamationsabwicklung und der Schriftverkehr war sehr freundlich und man hat uns kostenlosen Ersatz angeboten und den beschädigten Artikel mussten wir NICHT zurücksenden. Leider kam auch die Ersatzlierferung nicht unbeschädigt an, aber diese waren vertretbar.

Bewertungen für der-spanien-shop.de

PB
Peter B.
Saarbrücken
22.05.2024
Bei Produktfragen umgehende und sehr kompetente und freundliche Beantwortung. Schnelle Lieferung, Produkte werden zu einem fairen Preis angeboten. Würde ich jedem meiner Freunde weiter empfehlen
10.06.2024

Ohne grosses TamTam

Die Bearbeitung des Ganzen war ohne Komplikationen. Der Verkäufer hat immer schnell geantwortet, manchmal wäre es aber leichter gewesen zu telefonieren anstatt die Mails zu schreiben.
29.05.2024
Schnelle und freundliche Beratung per E-Mail, anschließend ebenfalls schnelle Lieferung und Artikel so wie erwartet. Außerdem preisgünstig!
13.06.2024
Guter Shop mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sehr kundenorientiert und sehr kommunikativ. Verdiente 5 Sterne!
26.05.2024
Alles super. Bestellung und Lieferung und Qualität. Auch auf Rückfragen kommt sofort eine Antwort Gerne wieder
MW
Moni W.
Birkenheide
18.05.2024
Schnelle Rückmeldung auf Frage zu Sortiment, Lieferung schnell. Ware top
RS
27.05.2024
Prompte Lieferung ! Die Rechnungsstellung war etwas ungewöhnlich.
RB
Reiner B.
Herborn
20.05.2024
Immer sehr zeitnahe Kommunikation durch den Inhaber des Shops.
10.06.2024
Gute Ware. Bei Problemen sehr hilfsbereit und kundenorientiert