der-spanien-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
der-spanien-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei der-spanien-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für der-spanien-shop.de

26.12.2021
Spanien ist mein favorisiertes Reiseland, ich habe mit der Uni Valencia zusammengearbeitet und viele spanische Freunde. In Valencia habe ich die klassische Paella kennengelernt und Rezepte nach Deutschland gebracht. Dafür reicht meine normale Pfanne nicht mehr aus. Deswegen habe ich diese wunderbare Paella-Pfanne bestellt, die auch sehr schnell hier war. Die Qualität ist hervorragend. Ich freue mich auf das Frühjahr, wenn ich viele Nachbarn einlade, ganz wie in Spanien, um mit Ihnen gesellig Paella zu essen und von Spanien zu erzählen. Danke an "der-spanien-shop.de"!

06.03.2022
Probleme wurden in gegenseitigem Einvernehmen geklärt.

Bewertungen für der-spanien-shop.de

06.03.2022
Probleme wurden in gegenseitigem Einvernehmen geklärt.
26.02.2022