salcar-shop.de- Logo - Bewertungen

salcar-shop.de
Bewertungen:

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten958 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Bollerwagen mit viel Stauraum und fantastisch kleinem Packmaß für ein Festival bestellt. Die großen Räder überwinden leicht jedes Hindernis. Die Lenkung ist bei voller Beladung etwas schwerfällig, aber ausreichend und die Deichsel könnte stabiler sein. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen, auch wenn es Probleme mit der Sendungsverfolgung gab, was allerdings auf den Zusteller (Hermes) zurückzuführen war. Freundlicher Kontakt zum Kundenservice. Wir waren sehr dankbar, dass wir den Bollerwagen noch vor unserem Festival erhalten haber. Vielen Dank an das ganze Salcar Team.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche bestellt und ausschließlich eine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist ohne Rechnung, stattdessen nur eine Kontonummer in der Email. Ich habe gestern eine Email mit Frage zu meiner Bestellung geschickt. Noch ist nichts gekommen. Also seit insgesamt einer Woche warte ich insgesamt. Die 2-3 Tage Lieferzeit sind daher eine Täuschung. In der Email steht auch nichts wie es weiter geht. Ich weiss nicht ob man auf mich wartet das Geld zu überweisen was ich ja gerne tun würde, wenn ich Rechnung erhalten würde. Sehr komisch das Ganze.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für salcar-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
LZ
Lee Z.
Oetwil am See
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe mein Bestellung nicht erhalten!!!

Ich habe mein Bestellung noch nicht erhalten. Habe an Salcar ein E-Mail geschrieben um zu fragen wie lange die Lieferzeit beträgt sowohl auch Sendungsverfolgung. Leider hab ich noch kein einziges Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von salcar-shop.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Leider gab es mit der Bestellung seitens DHL Schwierigkeiten, sodass wir Sie Retoure erhielten. Ein erneuter Versand wurde innerhalb kürzester Zeit zugestellt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Viel Spaß mit Ihrem Bollerwagen. Schöne Grüße
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Vor 1 Woche bestellt und weder Rechnung noch Infos zum Versand erhalten

Ich habe vor einer Woche bestellt und ausschließlich eine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist ohne Rechnung, stattdessen nur eine Kontonummer in der Email. Ich habe gestern eine Email mit Frage zu meiner Bestellung geschickt. Noch ist nichts gekommen. Also seit insgesamt einer Woche warte ich insgesamt. Die 2-3 Tage Lieferzeit sind daher eine Täuschung. In der Email steht auch nichts wie es weiter geht. Ich weiss nicht ob man auf mich wartet das Geld zu überweisen was ich ja gerne tun würde, wenn ich Rechnung erhalten würde. Sehr komisch das Ganze.
Bewertung melden
Antwort von salcar-shop.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Sobald Sie bestellen und die Zahlungsmethode Rechnung wählen, bitten wir Sie zu überwiesen. Sobald der Zahlungseingang bestätigt ist, versenden wir die Ware. Passiert dies nicht, können wir leider nicht handeln und müssen dann alsbald stornieren. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Salcar Kundenservice-Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von salcar-shop.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid für die Umstände, jedoch kommen Stornierungen leider vor. Ihre Bestellung wurde umgehend erstattet und Sie sollten längst Ihr Geld zurückerhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Salcar Kundenservice-Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket noch immer nicht da und auch keine versandbestätigung bekommen + kundenservice antwortet nicht auf meine email
Bewertung melden
Antwort von salcar-shop.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keine Mail von Ihnen empfangen. Das Paket ist längst zugestellt und Sie sind mittlerweile hoffentlich zufrieden. Freundlichst Ihr Salcar Kundenservice-Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von salcar-shop.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid für die Umstände, jedoch kommen Stornierungen leider vor. Ihre Bestellung wurde umgehend und schnell erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Salcar Kundenservice-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und die Erledigung wurden bestätigt. Die Zahlung erfolgte über Paypal, Leider warte ich nun schon eine Woche auf die Lieferung!
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den falschen Artikel erhalten und bislang auf meine E-Mail keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Lieferung erhalten
Bewertung melden