salcar-shop.de- Logo - Bewertungen

salcar-shop.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2024
Der Bestellvorgang erfolgte reibungslos. Innerhalb von 3 Werktagen war mein bestellter Bollerwagen sicher bei mir angekommen. Der Bollerwagen ist genial - riesig, wenn ausgeklappt und sehr handlich, wenn zusammengeklappt. Ich bin gespannt, wie sich der Bollerwagen bei unserem diesjährigen Strandurlaub mit zwei Kindern schlägt.

24.06.2024
Ich habe vor einer Woche bestellt und ausschließlich eine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist ohne Rechnung, stattdessen nur eine Kontonummer in der Email. Ich habe gestern eine Email mit Frage zu meiner Bestellung geschickt. Noch ist nichts gekommen. Also seit insgesamt einer Woche warte ich insgesamt. Die 2-3 Tage Lieferzeit sind daher eine Täuschung. In der Email steht auch nichts wie es weiter geht. Ich weiss nicht ob man auf mich wartet das Geld zu überweisen was ich ja gerne tun würde, wenn ich Rechnung erhalten würde. Sehr komisch das Ganze.

Bewertungen für salcar-shop.de

10.07.2024
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid für die Umstände, jedoch kommen Stornierungen leider vor. Ihre Bestellung wurde umgehend erstattet und Sie sollten längst Ihr Geld zurückerhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Salcar Kundenservice-Team
24.06.2024

Vor 1 Woche bestellt und weder Rechnung noch Infos zum Versand erhalten

12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Sobald Sie bestellen und die Zahlungsmethode Rechnung wählen, bitten wir Sie zu überwiesen. Sobald der Zahlungseingang bestätigt ist, versenden wir die Ware. Passiert dies nicht, können wir leider nicht handeln und müssen dann alsbald stornieren. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Salcar Kundenservice-Team
07.06.2024
Paket noch immer nicht da und auch keine versandbestätigung bekommen + kundenservice antwortet nicht auf meine email
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keine Mail von Ihnen empfangen. Das Paket ist längst zugestellt und Sie sind mittlerweile hoffentlich zufrieden. Freundlichst Ihr Salcar Kundenservice-Team
10.06.2024
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid für die Umstände, jedoch kommen Stornierungen leider vor. Ihre Bestellung wurde umgehend und schnell erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Salcar Kundenservice-Team
Die Bestellung und die Erledigung wurden bestätigt. Die Zahlung erfolgte über Paypal, Leider warte ich nun schon eine Woche auf die Lieferung!
03.11.2023
Ich habe den falschen Artikel erhalten und bislang auf meine E-Mail keine Rückmeldung bekommen.
Ich habe bisher keine Lieferung erhalten