salcar-shop.de- Logo - Bewertungen

salcar-shop.de

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Gut

21.05.2024
Der Bestellvorgang erfolgte reibungslos. Innerhalb von 3 Werktagen war mein bestellter Bollerwagen sicher bei mir angekommen. Der Bollerwagen ist genial - riesig, wenn ausgeklappt und sehr handlich, wenn zusammengeklappt. Ich bin gespannt, wie sich der Bollerwagen bei unserem diesjährigen Strandurlaub mit zwei Kindern schlägt.

24.06.2024
Ich habe vor einer Woche bestellt und ausschließlich eine Bestätigung erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist ohne Rechnung, stattdessen nur eine Kontonummer in der Email. Ich habe gestern eine Email mit Frage zu meiner Bestellung geschickt. Noch ist nichts gekommen. Also seit insgesamt einer Woche warte ich insgesamt. Die 2-3 Tage Lieferzeit sind daher eine Täuschung. In der Email steht auch nichts wie es weiter geht. Ich weiss nicht ob man auf mich wartet das Geld zu überweisen was ich ja gerne tun würde, wenn ich Rechnung erhalten würde. Sehr komisch das Ganze.

Bewertungen für salcar-shop.de

Die Bestellungen wurden direkt bearbeitet und sofort ausgeliefert, Kommunikation mit dem Verkäufer möglich , schnellste Behebung bei Problemen . Sehr gute Ware , genau wie beschrieben
BH
Bernd H.
Altenburg
29.06.2024
Alles lief schnell und ohne Probleme
12.07.2024
10.07.2024
09.07.2024
29.06.2024
21.06.2024

Hat alles funtioniert.....Ware ist tip…

Hat alles funtioniert.....Ware ist tip top
JK
Jürgen K.
Göttingen
24.06.2024
Ware wie beschrieben. Schneller Versand
06.06.2024

Schnell und gut.

Schnelle, gute Lieferung, gute Qualität.
BP

RH
Rainer H.
Neustrelitz
12.05.2024
Alles ok, guter Schirm schneller Versand!
13.05.2024
10.05.2024
15.04.2024
wieder gute Erfahrung. Tolle Ware, guter Preis. Sehr schnelle Lieferung.