bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
bunzlauerhandwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bunzlauerhandwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

30.10.2021
Die Bestellung ist sehr schnell geliefert worden. Der Karton war von außen mit Vorsicht Glas beschriftet. Leider nimmt die Post darauf nicht viel Rücksicht. Das Paket war von außen leicht beschädigt. Aber die Ware war so Sensationell verpackt, dass alles heil angekommen ist! 👍 vielen Dank! Werde auch die nächsten Artikel bestellen und kann es nur weiterempfehlen!

23.04.2022
Schlechter Kundenservice. Wir haben 10 Essteller bestellt und wollten 10Suppenteller nachbestellen. Ein Foto oder die alte Rechnungsangabe reichte nicht. Wir wurden auf die für Bestellungen sehr ungeeignete Homepage verwiesen. Diese Funktionierte schlecht.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

12.08.2022
Werbung geschaltet, Bestellt und bezahlt. Und erst dann kam der Hinweis das wegen Urlaub verspätete Lieferung
17.06.2022
25.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht zufrieden waren. Leider haben sie uns keine Möglichkeit gegeben eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden da Sie uns weder kontaktiert noch ein Grund für negative Bewertung angegeben haben. Damit wir unsere Leistungen stetig verbessern können, sind uns motivierende Worte aber auch ehrliche Kritik jederzeit willkommen. Freundliche Grüße Bunzlauer Handwerk Team
23.04.2022
28.04.2022
Sehr geehrte Kundin, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie versprochen, haben wir Sie sofort darüber informiert, dass die gewünschten Teller wieder verfügbar sind. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie die Bestellung selbst aufgeben möchten, deshalb haben wir Ihnen den Link zu den gewünschten Teller in unserem Shop geschickt. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht sind, allerdings konnten wir nicht ahnen, dass wir die Bestellung für Sie aufgeben sollen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit doch wieder von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße Bunzlauerhandwerk.de Team
19.11.2021
Ich warte noch auf meine Bestellung
20.11.2021
Sehr geehrte Kundin, da Sie Vorkasse als Zahlungsmethode ausgewählt haben, kann Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang verschickt werden. Sie wurden darüber zusätzlich im Bestellbestätigung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr bunzlauerhandwerk.de Team