bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
bunzlauerhandwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bunzlauerhandwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

14.11.2022
Es ist wunderschönes Geschirr, was hier verkauft wird. Aber dann begeistert mich jedes Mal, wie gut verpackt verschickt wird. Diesmal hat sich die Post besondere Mühe gegeben, das Paket zu zerstören, vielleicht wurde damit Fussball gespielt? Es war aussen alle Ecken eingedellt, schmutzig und teilweise die Pappe angerissen, der Inhalt dennoch unversehrt, da wunderbar geschickt gesichert verpackt! -Und das bei nicht mehr und grösserer Verpackung als nötig und unweltverträglich.

23.04.2022
Schlechter Kundenservice. Wir haben 10 Essteller bestellt und wollten 10Suppenteller nachbestellen. Ein Foto oder die alte Rechnungsangabe reichte nicht. Wir wurden auf die für Bestellungen sehr ungeeignete Homepage verwiesen. Diese Funktionierte schlecht.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

10.01.2023
Die Anfrage ist schon da. Dhl hat noch keine Sendungsdaten und ich warte auf das Paket. Diese Reihenfolge finde ich komisch.
12.08.2022
Werbung geschaltet, Bestellt und bezahlt. Und erst dann kam der Hinweis das wegen Urlaub verspätete Lieferung
17.06.2022
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
25.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht zufrieden waren. Leider haben sie uns keine Möglichkeit gegeben eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden da Sie uns weder kontaktiert noch ein Grund für negative Bewertung angegeben haben. Damit wir unsere Leistungen stetig verbessern können, sind uns motivierende Worte aber auch ehrliche Kritik jederzeit willkommen. Freundliche Grüße Bunzlauer Handwerk Team
23.04.2022
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
28.04.2022
Sehr geehrte Kundin, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie versprochen, haben wir Sie sofort darüber informiert, dass die gewünschten Teller wieder verfügbar sind. Wir sind davon ausgegangen, dass Sie die Bestellung selbst aufgeben möchten, deshalb haben wir Ihnen den Link zu den gewünschten Teller in unserem Shop geschickt. Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht sind, allerdings konnten wir nicht ahnen, dass wir die Bestellung für Sie aufgeben sollen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit doch wieder von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße Bunzlauerhandwerk.de Team