Es ist wunderschönes Geschirr, was hier verkauft wird. Aber dann begeistert mich jedes Mal, wie gut verpackt verschickt wird. Diesmal hat sich die Post besondere Mühe gegeben, das Paket zu zerstören, vielleicht wurde damit Fussball gespielt? Es war aussen alle Ecken eingedellt, schmutzig und teilweise die Pappe angerissen, der Inhalt dennoch unversehrt, da wunderbar geschickt gesichert verpackt! -Und das bei nicht mehr und grösserer Verpackung als nötig und unweltverträglich.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
23.04.2022
Schlechter Kundenservice. Wir haben 10 Essteller bestellt und wollten 10Suppenteller nachbestellen. Ein Foto oder die alte Rechnungsangabe reichte nicht. Wir wurden auf die für Bestellungen sehr ungeeignete Homepage verwiesen. Diese Funktionierte schlecht.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(4)
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Die Anfrage ist schon da. Dhl hat noch keine Sendungsdaten und ich warte auf das Paket. Diese Reihenfolge finde ich komisch.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Werbung geschaltet, Bestellt und bezahlt. Und erst dann kam der Hinweis das wegen Urlaub verspätete Lieferung
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht zufrieden waren.
Leider haben sie uns keine Möglichkeit gegeben eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden da Sie uns weder kontaktiert noch ein Grund für negative Bewertung angegeben haben.
Damit wir unsere Leistungen stetig verbessern können, sind uns motivierende Worte aber auch ehrliche Kritik jederzeit willkommen.
Freundliche Grüße
Bunzlauer Handwerk Team
Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Schlechter Kundenservice. Wir haben 10 Essteller bestellt und wollten 10Suppenteller nachbestellen. Ein Foto oder die alte Rechnungsangabe reichte nicht. Wir wurden auf die für Bestellungen sehr ungeeignete Homepage verwiesen. Diese Funktionierte schlecht.
Bewertung melden
Antwort von bunzlauerhandwerk.de
28.04.2022
Sehr geehrte Kundin,
zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wie versprochen, haben wir Sie sofort darüber informiert, dass die gewünschten Teller wieder verfügbar sind.
Wir sind davon ausgegangen, dass Sie die Bestellung selbst aufgeben möchten, deshalb haben wir Ihnen den Link zu den gewünschten Teller in unserem Shop geschickt.
Wir bedauern sehr, dass Sie enttäuscht sind, allerdings konnten wir nicht ahnen, dass wir die Bestellung für Sie aufgeben sollen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit doch wieder von unserem Service überzeugen zu können.
Freundliche Grüße
Bunzlauerhandwerk.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.