bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
bunzlauerhandwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bunzlauerhandwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

14.11.2022
Es ist wunderschönes Geschirr, was hier verkauft wird. Aber dann begeistert mich jedes Mal, wie gut verpackt verschickt wird. Diesmal hat sich die Post besondere Mühe gegeben, das Paket zu zerstören, vielleicht wurde damit Fussball gespielt? Es war aussen alle Ecken eingedellt, schmutzig und teilweise die Pappe angerissen, der Inhalt dennoch unversehrt, da wunderbar geschickt gesichert verpackt! -Und das bei nicht mehr und grösserer Verpackung als nötig und unweltverträglich.

23.04.2022
Schlechter Kundenservice. Wir haben 10 Essteller bestellt und wollten 10Suppenteller nachbestellen. Ein Foto oder die alte Rechnungsangabe reichte nicht. Wir wurden auf die für Bestellungen sehr ungeeignete Homepage verwiesen. Diese Funktionierte schlecht.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen