bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
bunzlauerhandwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bunzlauerhandwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

14.11.2022
Es ist wunderschönes Geschirr, was hier verkauft wird. Aber dann begeistert mich jedes Mal, wie gut verpackt verschickt wird. Diesmal hat sich die Post besondere Mühe gegeben, das Paket zu zerstören, vielleicht wurde damit Fussball gespielt? Es war aussen alle Ecken eingedellt, schmutzig und teilweise die Pappe angerissen, der Inhalt dennoch unversehrt, da wunderbar geschickt gesichert verpackt! -Und das bei nicht mehr und grösserer Verpackung als nötig und unweltverträglich.

23.04.2022
Schlechter Kundenservice. Wir haben 10 Essteller bestellt und wollten 10Suppenteller nachbestellen. Ein Foto oder die alte Rechnungsangabe reichte nicht. Wir wurden auf die für Bestellungen sehr ungeeignete Homepage verwiesen. Diese Funktionierte schlecht.

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

14.11.2022
16.11.2022
von B. F.
Auf diesem Weg meine Anerkennung für die ideenreiche, hochwertige Gestaltung meiner Ware. Es erfolgte eine durchaus sachliche und kompetente Kommunikation bei Missverständnissen. Vielen vielen Dank. Ich werde Ihre Ware und Ihr Unternehmen unbedingt weiter empfehlen. Weiterhin alles Gute und eine gesegnete Adventszeit wünscht B. Funke
Die Sachen sind wunderschönen und wurden sehr gut verpackt .Die Ware kam schnell .Ich war sehr zufrieden. Die Oualität ist gut ,ich habe es als Geschenk ausgesucht weil für mich die Handarbeit etwas besonderes ist .
Bunzlauer Keramik immer wieder schön. Die Teile wurden rasch geliefert. Der Betrag für die von mir falsch bestellte Butterdose wurde sofort zurückerstattet. Gerne wieder!
Schöne Ware, sehr gut verpackt wurde innerhalb von drei Tagen geliefert. Von der Online Bestellung bis zur Lieferung alles Super gelaufen!
Schnelle Lieferung, toll und sicher verpackt und die bestellten Teile sind in echt noch viel schöner als auf den Bildern
20.11.2022
Absolut bruchsicher und sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung und ein wunderschöner Artikel, Super!!!
Zweite Bestellung und wieder super zufrieden. Sehr schneller Versand und wunderschöne Keramik
Tolle Keramik! Sehr gut verpackt, mit Lebkuchenherz und kleinem Geschenk. Vielen Dank!
Problemlose Bestellung, schnelles Feedback und schneller Versand in sicherer Verpackung
Schnelle Lieferung. Ware bruchsicher verpackt. Beste Qualität. Alles super.
War alles ok.ging schneller wie gedacht.Hat mir auch sehr gut gefallen.
Super schnelle Lieferung. Ware perfekt verpackt + Lebkuchen. Danke
Sehr gute prompte Lieferung, sehr gut verpackt,sehr zufrieden
Sehr zeitnah geliefert. Sehr schöner Artikel. Gut verpackt.
Viel Auswahl, top Preise Schnell und sicher geliefert…
23.11.2022
Schnelle Lieferung, schöne Tassen! gerne wieder!
23.11.2022
Alles super gut verpackt und schnell geliefert
15.11.2022
Super ware , günstiger Preis,schnelle lieferung