bunzlauerhandwerk.de- Logo - Bewertungen

bunzlauerhandwerk.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.447 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Die Produkte haben einen sehr hohe Qualität. Alles wurde in tadellosem Zustand und sehr schnell geliefert. Von einem 6er Set Tassen wurde mit der ersten Lieferung nur eine geliefert. Ich konnte sofort jemanden telefonisch erreichen und innerhalb von einem Tag wurden die fehlenden Tassen geliefert. Die Teekanne mit Stövchen und die Tassen wird meine Frau zu Weihnachten bekommen, allerdings bin ich mir jetzt schon sicher das weitere Bestellungen, z.n. Teller folgen werden.

Wir waren auf der Suche nach einem passenden Deckel für unsere Familienteekanne (ein englisches Modell mit hohem ideellen Wert für uns.) Der Deckel hätte wahrscheinlich gepasst, die Firma wollte uns aber nichts liefern, weil wir keine Teekanne aus ihrer Kollektion besitzen... Zunächst kam eine Rückfrage per E-Mail in der wir aufgefordert wurden, die Seriennummer unserer Kanne anzugeben. In unserer Antwort haben wir den Sachverhalt geschildert und versichert, dass wir den Deckel auf jeden Fall behalten, auch wenn er nicht passt, (der Deckel war da bereits schon über PayPal bezahlt) trotzdem bekamen wir nach über zwei Wochen eine abschlägige Reaktion. Schade... Wir sind enttäuscht und können deswegen keine positive Bewertung abgeben. Familie Eckert

Bewertungen für bunzlauerhandwerk.de

14.10.2023