fleurop.de- Logo - Bewertungen

49.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233.508 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für fleurop.de

22.05.2024
Super frische Blumen! Habe einen Muttertagsstrauß bestellt. Meine Schwester hatte bei einem anderen Anbieter (ähnlicher Preis!) ebenfalls einen für unsere Mutter liefern lassen. Der hing aber schon nach 2 Tagen schlapp in der Vase. Die Kooperation von Fleurop mit den lokalen Blumengeschäften ist offensichtlich wirklich gut! Der Strauß stand in Wasser und hielt sich sehr lange! Außerdem super Service! Ich habe in meiner Eile nämlich eine falsche Straße angegeben. Nach einem Telefonat mit freundlich-hilfsbereiter Mitarbeiterin von Fleurop und dem lokalen Blumengeschäft wohin der Strauß wieder zurückgekommen ist, wurde der Strauß am Tag darauf anstandslos und ohne Mehrkosten(!) obwohl ich den Fehler gemacht habe geliefert. Meine Mutter fand den Vergleich erstaunlich, weil die Blumen so viel frischer waren/besser hielten als aus dem Strauß meiner Schwester. Bei gar gleichen Preis! 3€ mehr bei Fleurop.

Herrliche Sträuße, die garantiert gut ankommen

Mir hat die Auswahl am Sträußen, passend zu den verschiedenen Anlässen, sehr gut gefallen. Auch, dass man die Möglichkeit hat, eine Ksrte mit einem individuellen Text beizufügen. Der ist zwar auf 250 Zeichen begrenzt, aber das finde ich sehr schön; macht das Ganze noch persönlicher. Auch können noch Lindt-Pralinen beigefügt werden. Ich habe eine absolut positive Rückmeldung der Beschenkten bekommen. Sie bekam von dem Überbringer sogar noch Tipps zur Pflege, um lange Freude an dem Strauß zu haben. Von der Beschreibung her, ist dieser auch genauso ausgefallen, wie ich ihn mir ausgesucht hatte. Für mich ein sehr schönes Geschenkerlebnis.
25.05.2024
Ich war erst etwas skeptisch, schließlich war Muttertag auf dem Sonntag eigentlich wie immer, aber eben auf dem Sonntag, welcher Blumenladen soll denn da bitte auf dem Sonntag Blumen liefern? Aber ich wurde eines Besseren belehrt, und der Strauß kam tatsächlich mit samt meiner Grußkarte bei meiner Mama an. Ich würde es tatsächlich immer wieder machen, unabhängig von irgendeinem Muttertag oder sonst was. Einfach mal so als Dankeschön. Schön, dass es sowas gibt, auch für Regionen, in denen kleinere Städte oder Gemeinden sind
21.05.2024

Für Kurzentschlossene

Super schnelle Lieferung trotz kurzfristiger Entscheidung. 1 Tag vorher-das ist ein prima Service. Natürlich etwas teuerer, aber für die Qualität wirklich angemessen. Schöne und frische Blumen. Toll gebundener Blumenstrauß und sehr liebevoll verpackt sowie geliefert. Der Strauß sah zwar auf den Bildern größer aus als er dann in Realität war, schade, aber die Qualität macht es zumindest wieder wett. Immer wieder gern, allerdings mit mehr Vorlaufzeit, dass man sich dann die höheren Kosten einsparen kann. Lieben Dank!
YM
Yvonne M.
Delmenhorst
23.05.2024

Muttertags-Blumenstrauß, Top! Klare Weiterempfehlung!

Ich habe den Blumenstrauß meiner Mama zum Muttertag geschickt. Alles war sehr unkompliziert und auch die Lieferung war pünktlich. Der Blumenstrauß war super verpackt, in der speziellen "Tragetüte", die schon optisch was hermachte. Meine Mama war begeistert und auch über die Frische des Straußes (Blumen Knoop, in Delmenhorst). Sogar nach 1 1/2 Wochen hat sie noch was von den Blumen. Sehr zu empfehlen, alles stimmte! Klare Weiterempfehlung!
25.05.2024

Hervorragend!!!

Es war wirklich super! Ich hatte sehr kurzfristig bestellt und es lief alles hervorragend. Die Blumen sahen super aus und insbesondere, dass sie im Karton mit Wasser geliefert werden, sodass sie auch eine Weile "so rumstehen" können, finde ich perfekt! Das war meine erste Bestellung und wird definitiv nicht die letzte gewesen sein! Danke für diese tolle Erfahrung und die Möglichkeit, solch eine Freude zu bereiten.
Abgesehen von dem hohen Preis für einen Blumenstrauß, auf den ich mich ja eingelassen hatte, hat die Lieferung, so wie vereinbart, gut geklappt. Gefreut hat mich die Rückmeldung per Mail, dass der Strauß ausgeliefert werden konnte und rechtzeitig angekommen ist. Obwohl der Strauß nicht ganz so wie auf dem bestellten Bild aussah, war es ein hübscher Strauß, bei dem die richtigen Farben nachempfunden worden waren.
LS
Louise S.
Erkelenz
18.05.2024

Falsche Auslieferungs Termin

Meine Bestellung war leider an dem falschen Tag geliefert, ich habe mich bei Fleurop gemeldet und die haben sofort mit den Lieferant gesprochen. Ich habe eine Entschuldigung von Lieferanten erhalten. Die haben kostenlos eine weitere Blumenstrauß geliefert an den richtigen Tag, Geburtstag meine Mutter. Tolle Service. Ich habe mich für Fleurop entschieden weil ich benötige internationale Lieferung. Weiter so!!!
MP
29.05.2024

Überraschung gelungen

Da ich mich zur Zeit im Ausland aufhalten, nutze ich den Service immer wieder um lieben Menschen eine Geburtstagsüberraschung zu bereiten. Besonders gefallen hat mir die termingerechte Zustellung. Den Strauß selber habe ich nicht gesehen, aber die Beschenkte beschrieb ihn als "wunderschön". Mehrmals wurde mir von anderen Beschenkten bestätigt, dass die Blumen sich lange frisch gehalten haben. Dankeschön!
19.05.2024
Sonntagslieferung top! Außerdem sucht Fleurop wirklich super regionale Blumenhändler aus, die man selber privat niemals gefunden hätte. Jeder Strauß den ich bisher mit euch verschickt habe, hatte eine Mindestlebensdauer von fast 14 Tagen! Vielen herzlichen Dank an das Fleurop Team auch für die Anbietung einer Sonntagslieferung. Damit Mutti auch Blumen bekommt - wenn man persönlich nicht bei ihr sein kann.
18.05.2024

Sehr guter Service, verlässliche Qualität

Habe mit dieser Bestellung bereits innerhalb einer Woche ein zweites Mal bestellt (in unterschiedliche Städte) und bin mit dem Service, der Lieferung und (der Empfänger ist) mit der Qualität sehr zufrieden. Da die Blumen vom Händler persönlich geliefert werden (und nicht von einem Paketdienstleister) achtet dieser auch sehr auf den Qualitätsstandard der Lieferung. Für mich kommt nur noch Fleurop in Frage!

Fleurop überrascht mit tadelloser Freude!!

Diesmal waren wir alle besonders begeistert!! ich hatte von Berlin nach Würzburg bestellt mit Glückwunschkarte und Pralinen. Die Blumen wurden in einer Vase voll mit Wasser vor die Tür gestellt und mein Neffe schrieb heute wieder, immer wenn er denkt, jetzt ist der Strauß am Schönsten, gehen am nächsten Tag wieder neue Blüten auf. Kurz gesagt, wir sind hier alle des Lobes voll über Fleurop, VIELEN DANK!!
Antwort von fleurop.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie und Ihre Familie mit unserem Service begeistern konnten. Es ist wunderbar zu hören, dass Ihre Bestellung von Berlin nach Würzburg, inklusive Glückwunschkarte und Pralinen, so gut angekommen ist. Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Ihr Fleurop-Team
23.05.2024
Die Floristensträuße, die ich immer als Überraschungssträuße bestelle, damit geliefert werden kann, was der Florist an frischer Ware im Laden hat, sind wunderschön und lösen bei den Empfängern große Freude aus. Der Bestellvorgang ist intuitiv. Man findet alles. Vielleicht könnten die Zugaben noch ein bisschen vielfältiger sein. Varianten von süßen Grüßen. Bisher ist es immer die gleiche Lindt-Packung.
Angenehmes Shop-Interface. Zuverlässige Zustellung und hilfreiche Benachrichtigungen über Bestellung und Zustellung. Gute Auswahl an Blumensträußen. Besser machen: Ich wusste am Anfang nicht, was die Option "Individuell" bzw. "XXXL (oder so)" bedeutet. Erst nach dem dritten Mal habe ich verstanden, dass man Blumen ja auch nach Preis-Menge kaufen kann und man da einen eigenen Betrag angeben kann.
22.05.2024

Blumen sind frisch und erfreuen den Empfänger, Ziel erreicht!

Blumen sind frisch und halten scheinbar lange... Die Überraschungs-Sträuße scheinen auch zu gefallen. Kann das leider nicht selbst beurteilen... Sonst würde ich ja nicht Fleurop nutzen ;-) bisher waren die Zustellungen immer zuverlässig und pünktlich. Preislich mecker ich nicht ... Zum Empfänger fahren wäre teurer... Nutze Fleurop ganz gern! Konkurrenz habe ich tatsächlich noch nicht getestet.
23.05.2024
Hat alles zeitnah geklappt. Blumenstrauß hat wohl sehr gut gefallen. Da Blumen erst am Abend übergeben wurde, beschleicht einen dann doch die Frage, ob auch alles klappt. Dann nur der Hinweis, dass Blumen übergeben wurden. Keine Info, ob persönlich oder doch beim Nachbar. Im Kundenkonto wird Auftrag auch nach Auslieferung weiterhin als „bestellt“ dargestellt. Nicht als zugestellt.
SC
Sabine C.
Weaverville, NC, USA

Elegant und beautiful

Ich konnte zu der Beerdigung meiner Tante nichts schicken und da habe ich mir gedacht, ich schicke meinem Cousin und seiner Frau einen schoenen Strauss , um das Ereignis zu unterstreichen. Sie beide fanden den Strauss so schoen und auch elegant, sie waren wirklich begeistert. ich hatte schon oefter Blumen versandt, auch immer zu meiner Tante, und nie war jemand enttaeuscht.
Schnelle Lieferung noch am selben Tag, die Verpackung war extrem hochwertig, die Blumen wurden sogar in Wasser geliefert und der Blumenstrauß sag auch super aus! Zwar etwas teurer als sie persönlich beim Floristen abzuholen aber wenn man keine Zeit hat oder jemanden weit weg eine Freude machen will, dann kann ich Fleurop nur empfehlen! Würde ich jederzeit wieder machen!
03.06.2024
Der Blumenstrauß war wunderschön! Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Leider wurde er nicht am 30.05. zugestellt, sondern erst am nächsten Werktag. Das war mir beim Bestellvorgang nicht ersichtlich. Da wurde suggeriert, dass auch am gesetzlichen Feiertag ausgeliefert wird. Dafür hätte ich die AGBs lesen müssen... Aber die Überraschung ist auch am nächsten Tag gelungen.
20.05.2024

Rundum zufrieden

Der Florist hat sich sehr viel Mühe gemacht. Der Strauß war toll, die Karte liebevoll von Hand geschrieben, in einem schönen Umschlag. Und die Blumen wurden sehr herzlich übergeben. Vielen Dank für diesen super Lieferdienst mit dem wunderschönen Blumenstrauß. Die Überraschung ist definitiv gelungen. Die Bestellung war schnell und unkompliziert möglich. Vielen Dank.